Hibbelthread

Ich hibbele wie verrückt auf Strange the dreamer 2. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Mal gucken ob mir die Losfee hold ist. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber erscheint mir sinnig.
Danke. :slightly_smiling_face:

Und Glückwunsch. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ahhh…bei Kochbüchern hab ich irgendwie nie Glück! Genau bei so einer Zusage wäre ich aber mega happy.

Vielleicht erwische ich es dann als Prämie. Obwohl ich da auch immer zu den lahmen Enten gehöre, die es als letztes mitbekommen, dass die Prämien online sind. :roll_eyes:

Das Buch wird leider nicht in den Prämienshop kommen, da es aus dem Dumont-Verlag stammt und nicht von Lübbe selbst!

1 „Gefällt mir“

Oh Mist! Dann mal abwarten was so bei der Leserunde heraus kommt…

Vielen Dank für die Info!

Ich bin leider nicht bei Strange the Dreamer 2 dabei, aber das dachte ich mir schon. Dafür gabs ja Neon Birds :smiley:

3 „Gefällt mir“

Passt doch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich noch nicht genau :joy: Bei Neon Birds bin ich doch sehr skeptisch :see_no_evil: Aber ich lasse mich überraschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich freu mich gerade sehr drüber.

1 „Gefällt mir“

Jippiejajay! Ich bin bei Strange 2 dabei. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Vielen Dank!!! :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Ich fange schonmal die Hibbelrunde an xD
Und zwar hibbel ich ab heute für 180 Seconds - Und meine Welt ist deine. Das hat mir gut gefallen. Aber ich glaube die Chancen stehen da nicht gut xD

3 „Gefällt mir“

ich will gar nicht hibbeln, weil die letzten 3 Male hab ich mir so viel Mühe gegeben und jedes Mal ne Absage bekommen T_T

Ich auch, ich auch :smiley:

Uh sehr schön,aber bei dir siehts ja gut aus,da läuft ja keine Leserunde. Ich hoffe aber,dass ich Chancen habe. Immerhin will ich das Buch sehr gerne lesen. Aber jedesmal wenn ich eines wirklich will,dann wirds nicht. Ist es ein Buch ala “Ja,könnte gut sein. Wenns was wird gut,wenn nicht auch gut”,dann wirds eher was xD

2 „Gefällt mir“

Das passiert leider,immerhin bewerben sich ja immer sehr viele ^^

Das kenne ich. Ich Versuche dann an den Tagen an denen ein Buch ausgelöst wird das ich unbedingt haben will nicht ständig und Postfach zu schauen. Gelingt mir nie.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch sooooo sehr auf das Buch! Mich hat die Leseprobe schon zu Tränen gerührt!

ich weiß, grad bei Bring down the stars war die Quote ja auch echt hoch. aber trotzdem ist man dann immer traurig haha

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Man macht sich halt trotzdem Hoffnungen.

Ich drück dir die ganz fest Daumen, ich kann es verkraften, wenn es nicht klappt.

1 „Gefällt mir“