Kommt natürlich auf die jeweilige Person an, das stimmt. Ich bin jemand, bei dem eh ständig Musik läuft, und kann mich dabei auch tatsächlich besser konzentrieren - daher hab ich auch beim Arbeiten im Großraumbüro oft Kopfhörer auf. Und beim Lesen - gerade wenn die Autoren explizit Playlisten anlegen bringt mich das immer “noch mehr” in die Geschichte bzw. in die Gedankenwelt des Autors rein.
Sollte auch nur ein Hinweis sein für die, die vielleicht noch kein Buch von Tillie Cole gelesen haben und dann erst nach Ende des Buches die Playliste kennenlernen (so ging es mir zumindest bei ihrem ersten Buch)
Nett?
Ich hab damals nur Bahnhof verstanden haha
Ich hab das gemacht, was er von mir wollte, aber ich wusste ehrlich gesagt danach nicht wirklich, wie hier alles funktioniert.
Ich werde auf jeden Fall mal in die Playlist reinhören, aber vermutlich entweder vor oder nach dem Lesen. Währenddessen irritiert es mich auch zu sehr. Danke trotzdem für den Hinweis.
Ich suche die mal und gönne mir die auf der Autofahrt. Da höre ich eh immer Musik. Mal schauen ob ich die Liste finde.
Leider hat es mit Die letzte Dichterin nicht geklappt
Allen Mitlesern, viel Spaß und tolle Lesestunden
Bei mir auch nicht.
Bei mir auch nicht
Ich hatte Glück
Meine erste Leserunde seit langem
Bei mir auch nicht!
Hibbelt jemand diese Woche??
Oder schonen alle die Glücksfee für nächste Woche?
Ich hibbel für Cherish Hope
Ich auch!
Das letzte Buch von Nalini Singh ist schon ein bisschen her. Komplette Flops waren jedoch bei mir noch nie dabei.
Daumen drücken! Warten müssen wir aber wohl bis morgen.
Ich auch Hab Teil 1 hier in der LR lesen dürfen
Ich hab von ihr bisher nur die Gestalwandler-Saga gelesen, die ich absolut liebe (und ehrlich gesagt auch schon mehrmals gelesen habe), an etwas anderes von ihr hab ich mich bisher aber irgendwie noch nie ran getraut… Daher bin ich mal auf die meinungen der Leserunde gespannt, vielleicht traue ich mich dann mal
Ich habe zuerst nur die Gilde der Jäger Bände gelesen und habe dann erst auch zu ihren anderen Büchern gegriffen. Die Rock Kiss Reihe fand ich auch nicht schlecht. Zu der Zeit habe ich jedoch mehr Bücher dieser Art gelesen.
Die Leseprobe fand ich richtig gut. Wieder mit viel Witz.
Ich hatte, glaube ich zwei Bewerbungen vorher, bei denen ich nicht ausgewählt wurde, aber dann war es so weit und ich durfte in einer Leserunde dabei sein.
Danach wurde ich dann auch schon gleich bei zwei meiner darauf folgenden Bewerbungen mit rein genommen. Hat mich riesig gefreut. Jetzt schauen wir mal was das Jahr 2020 so bringt.
Ich hibble für die Schnellleserunde von Die geheime Drachenschule
Drachen sind super!
Ich auch.
Wir haben den ersten Teil gelesen und wollen natürlich wissen, wie es weiter gehen wird
Ist das aber nicht schon Teil 3?
Ich habe mich nicht beworben, unsere Bücherei hat zwei Bände bisher.