Hilferuf

Klingt ja momentan gar nicht gut. Ich drück die Daumen, dass es nur eine Phase ist und es dir bald wieder etwas besser geht.

Oh Mann! Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsche dir dass es bald wieder etwas wird und behalte deine Kraft :kissing_heart:

Auch ich bin in Gedanken bei dir und muss oft an dich denken…Das klingt ja im Moment echt gar nicht gut :cry: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und schicke dir ganz viel Kraft

Das klingt gar nicht gut. Ich hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!

1 „Gefällt mir“

Und nun sitzt man irgendwie auf heißen Kohlen und wartet/hofft auf ein Lebenszeichen von hessen.

Ich schau hier auch immer wieder vorbei und hoffe, was von ihr zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Der Sohnemann hier…
Ich soll euch alle liebe Grüße von meiner Mama ausrichten und danke für die Kraft und die guten Wünsche sagen.
Sie ist seit Montag im Krankenhaus und wartet jetzt auf einen freien Platz im Hospiz und hofft, dass es ihr bald noch einmal viel besser geht.

Meine Lebensgefährtin und ich sind so weit möglich rund um die Uhr bei ihr. Im Moment geht es ihr wieder recht gut; wir hoffen das bleibt auch eine ganze Weile so.

Liebe Grüße, und auch ich danke für die rege Anteilnahme.
Denis

1 „Gefällt mir“

Das hoffen wir auch alle!!! Danke für deine Info, man wurde ja schon ganz unruhig.

Danke das du uns bescheid gegeben hast.Ich drücke ganz fest die daumen das es ihr wieder besser geht.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast - Wir denken alle an hessen und hoffen, dass es ihr bald wieder ein bisschen besser geht bzw das es lange so bleibt

Danke für die Info — ich wünsche mir auch sehr, dass es ihr bald nochmal besser geht und erleichtert, dass sie nicht mehr allein ist.
Habe mir große Sorgen gemacht.
Alles Liebe und viel Kraft für euch alle.

Danke, dass du uns informiert hast. Ich denk an sie und wünsche ihr und euch viel Kraft und dass es ihr bald wieder deutlich besser geht!

1 „Gefällt mir“

Hospiz klingt immer so erschreckend, aber auch dort kann sie noch ganz lang ganz munter sein. Sie schafft das!

Vor allem ist dann rund um die Uhr jemand da und das ist wichtig.

Meine positiven Gedanken sind ganz bei Euch!

Danke fürs Informieren. Wenn man eine Weile nichts von ihr hört, befürchtet man ja schon fast das Schlimmste, vor allem wenn ihr letzter Beitrag eher negativ war. Schön, dass es ihr wieder besser geht und dass ihr viel Zeit mit ihr verbringen könnt. Ich hoffe, sie bekommt bald einen Platz im Hospiz.

Danke für die Info.
Ich denk fest an Euch und hoffe das sie wieder so fit wird um sich auch wieder selbst zu melden.
Liebe Grüße

Lieber Denis,
auch ich danke für Deine Info hier. Viele liebe Grüße an Deine Mutter!
Dir und Ihr wünsche ich viel Kraft und schicke ganz viele liebe Wünsche.

Hallo Denis, vielen Dank für’s Bescheid geben. Das ist wirklich nett. Ich glaube, wenn jetzt immer jemand bei ihr ist, hilft ihr das schon mal viel. Vor allem, wenn du da bist. Ich wünsche dir und deiner Lebensgefährtin und vor allem auch Ute viel Kraft und alles Gute!!!

ie nächsten dir mitgeteilt, das ich akutes Nierenversagen habe. Entweder ich schaffe es oder ich schlafe die nächsten tage ruhig ein.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das klingt gar nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird und ich bewundere es auch wieder, dass du dir dennoch die Zeit nimmst und hier schreibst. Unsere Gedanken sind alle bei dir hessen!

1 „Gefällt mir“

da kann ich Moni nur beipflichten. Du bist so stark, hessen. Ich bewundere dich für deine Stärke knuddel Ich denke an dich