Gerade eben habe ich ziemlich fassungslos deine Zeilen gelesen. Mir bleibt nichts weiter als dir alle Kraft zu senden die du jetzt brauchst. Ich hoffe von ganzem Herzen das du die Krise überwindest und es dir bald wieder besser geht. Noch möchte und will ich mir das Forum hier ohne dich nicht vorstellen. Auch ganz liebe Grüße an Denis und seine Lebensgefährtin
Ich bin unendlich traurig, wenn ich das lese. Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft
und bin in Gedanken bei euch. lasst euch ganz fest umarmen. Alles Liebe
Liebe hessen,
viel Kraft für dich, ich denk ganz fest an dich!
Liebe Hessen,
beim Lesen deiner Zeilen werde ich ganz traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es doch nochmal aufwärts geht. Fühl dich herzlich gedrückt!
Auch mich haben deine Zeilen stark bewegt und ich fühle mit dir…Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft und hoffe, dass sich eine Besserung einstellen wird. Ich denke oft an dich und wünsche dir und deiner Familie/ deinen Freunden ganz viel Kraft. Fühl dich umarmt
Liebe Hessen, auch mich machen deine Zeilen sehr traurig. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft!
Liebe hessen ich schreibe hier zwar erstseitkurzenmit.Bin aber sehr erschüttert darüber wie schlechtes dirgeht.Deswegen drücke ich dir ganz feste die Daumen das du es noch schaffstwieder fit zu werden.
Ich bin auch ganz erschüttert von den Hiobs-Botschaften hier.
Hessen und Denis, ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe, dass es doch noch mal besser wird!
Oh man, was denn noch!?
Mir fehlen die Worte, ich hoffe sehr, das alles gut geht.
Auch wenn es mir sehr schlecht geht und ich mir sicher bin das ich hier nicht lebend raus gehe, so fühle ich mich hier sehr wohl und gut umsorgt. Euch wieder einmal -danke für euren Zuspruch. Jetzt gehe ich erst mal in mein Bett und entchuldigt mienen ----vielen -fehler.n
Mir fehlen die Worte … Es beruhigt mich schon einmal, dass du gut umsorgt bist, hessen. Fühl dich gedrückt - meine Gedanken sind bei dir
Mein Herz ist schwer, ganz ohne Frage.
Gut, dass jetzt rund um die Uhr für Dich gesorgt ist und Du Dich wohlfühlst.
Du musst Dich für nichts entschuldigen. Du tust für uns so viel, weißt Du das eigentlich?
Es ist wirklich schön zu hören, dass du gut umsorgt bist. Und dass du nicht alleine bist, sondern immer jemand für dich da ist.
Vergiss das mit den Fehlern, wir freuen uns doch jedes Mal, wenn wir was von dir lesen!
Fühl dich ganz doll umarmt
Fehler - na und… ist doch nicht so wichtig.
Ich bin froh, dass du gut versorgst und nicht alleine bist …
Bin in Gedanken bei dir — und froh, dassdu nicht leiden musst.
Diesen Weg müssen wir alle mal gehen … und ich denke an dich
Alles Liebe
Ach hessen, du kannst so viel Fehler schreiben wie du willst, Hauptsache du schreibst. Ich denke an dich
Wenn interessieren schon deine Fehler?
Wir schicken dir alle Kraft, dass du noch etwas durch hältst und es nochmal besser wird.
Mich freut das du wenigstens gut umsorgt wirst. Alles Alles Gute liebe Hessen
Hessen mach dir keine sorgen wegen deiner fehler die sind nich wichtig. Ich freue mich das du umsorgt bist und nicht mehr alleine. Fühl dich gedrückt.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Schlimm, lesen zu müssen, dass es Dir so schlecht geht, aber es ist doch gut, dass Du Dich wenigstens in einer führsorglichen Umgebung befindest.
Ich wünsche Dir das Beste
Bin jetzt erst einmal ganz traurig weil mein Sohn und meine Schwiegertochter zurück nach HH mussten.
Das glaub ich Dir, das die Abreise von Deinem Sohn und Schwiegertochter nicht einfach war/ist. Aber ich finde es sehr schön, dass es Ihnen möglich war zu kommen.
Gut, dass Du jetzt umsorgt bist und nicht alleine. Auch ich freue mich immer enorm, wen ich sehe, dass Du Dich gemeldet hast!!!
Ganz viele herzlich Grüße, fühl Dich gedrückt,
Deine Claudia