Hilferuf

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht hessen ----- aber da du nicht on bist, mach ich mir Sorgen… das ist kein gutes Zeichen… ich denke an dich

Ich bin mittlerweile auch schon sehr nervös. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder meldet. Sorry für den Ausdruck, aber ich hab echt ein Scheißgefühl

Mir geht da auch ganz viel im Kopf rum, so lange ich wenigstens hier kein Lebenszeichen von hessen lese…

Das hier hat mich gerade total gepackt… :cry:
und jetzt keine Rückmeldung…

Nicht nur du … das hab ich auch…
Wenn sie schreibt, dass es ihr schlecht geht … ist das kein gutes Zeichen… ich hoffe wir bekommen bald eine Nachricht

Hallo ihr lieben, mri ggeht es weiterhn sehr shccht, immerhin schaffe ich es jetzt mit dem Rollator auf die Toilrtte zu kommen, vorher konnte ich gar nicht stehen.
Ich habe Null Kraft und bin am Donnerrg 10 mal böse gestürzt, Jetzt kann ch die Augen nicht aufhalten und sclafe ständig eini

Ich hoffe, es ist jemand bei Dir, der Dir helfen kann.
Meine Gedanken sind bei Dir.

ICh hoffe auch sehr dass du Hilfe hast ---- das klingt nämlich gar nicht gut …
denke auch ganz doll an dich - umarme dich fest und schicke eine Portion Kraft rüber

Ich hatte jetzt zwei Tage niemanden drér nach mir schaut, habe aber auch nur geschlafen…Heute istt meine Freundin wieder da und bringt mir was zu Essen vorbei., auch wenn ich keinen Appetit habe.
Ich möchte nur liegen und schlafen.

Oh man, das klingt nicht gut. Ich hoffe, in ein paar Tagen geht es dir wieder besser. Ich finde es gut, dass du dich dennoch zwischendrin versuchst zu melden. Auch von mir ein bisschen Kraft für dich.

Schön von dir zu lesen, auch wenn es nicht so positive Nachrichten sind. Ruh dich aus, damit du wieder zu Kräften kommst. Ich schicke dir Kraft

1 „Gefällt mir“

man - man - man – das ist ja doof . diu fühlst dich so schlecht und dann ganz allein…
Gut, dass deine Freundin jetzt da ist…
Hoffentlich geht es dir bald besser … ich wünsche es dir sehr… andernfalls musst doch übers Hospiz nachdenken,
Ich mag nicht daran denken… du allein un so schlapp… da krieg ich Gänsehaut und mir wird ganz schlecht.

Ich bin ja schon ganz glücklich das du dich gemeldet hast. Das du aber ganz alleine in deiner Wohnung bist finde ich gar nicht gut. Hast du wenigstens einen Notfallknopf damit du schnellsten Hilfe herbeirufen kannst?

Auch wünsche Dir viel Kraft, liebe Hessen, meine Gedanken sind bei Dir :heartpulse:

Ich war gerade richtig geschockt, als ich gelesen habe, dass es Dir so schlecht geht :cry:
Hoffentlich bessert sich Dein Zustand bald wieder oder Du kannst Dir zumindest mehr Hilfe organisieren und musst nicht mehr so lange allein sein.

Liebe hessen ich habe vorhin mit lesebärchen geschrieben . Sie lässt dich lieb grüßen und wünscht dir ebenfalls ganz viel kraft.

Auch ich wünsche Dir viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei Dir, hessen =(

Liebe hessen, das hört sich nicht gut an. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du ins Hospiz gehst. Da gibt es wenigstens permanent Menschen, die dir helfen können. Schön, dass deine Freundin zeitweise bei dir ist. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich denk an dich!

Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Wenn es hessen über Tage so kraftlos geht und sie nur schlafen mag…
Kommt nicht auch der Pflegedienst, das Palli-Team, dass sich gekümmert wird.
Ich muss ja sagen, dass im Moment das Wetter auch mich völlig fertig macht. Ich hoffe sehr, dass es das mit ist was bei hessen rein spielt.
Ja, und ansonsten tatächlich Hospiz. Da ist sie wenigstens nicht alleine.
Ich denke ganz doll an Dich, hessen…:heart_eyes:

Liebe hessen,

ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft!

Ein Notfallknopf wäre sicher gut, aber so wie es klingt gibts den nicht …
Ich hoffe auch sehr auf das Palli und Pflegeteam, denn im mOment scheint es ja kaum alleine zu gehen.
ich denke ganu viel an dich hessen - und hoffe dass zumindest deine Freundin oft nach dir schaut