Hilferuf

Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist, das wäre ich auch.
Lass dich mal fest drücken, und ich glaube auch, dass es deinem Sohn nicht leicht gefallen ist.
Auch er wird in Gedanken bei dir sein.

Das war sicher für die beiden und für dich schwer, aber ich war froh zu hören, dass die beiden am Wochenende zu dir kommen konnten! Das hat euch sicher allen gut getan.
Es ist immer sehr schön zu sehen, wenn du was postet und dich meldest.
Hast du denn mal in “Skin” reingelesen? Oder fehlt dir momentan die Kraft/Motivation zum Lesen?

Schön von Dir zu lesen, hessen.
Habe mir schon Sorgen gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und eine schöne Zeit, die Du hoffentlich halbwegs genießen kannst.
Hast Du Schmerzen?

Noch nicht lange hier bei der Lesejury dabei…und habe mich nun ein wenig durch das Forum gelesen.Dabei bin ich auf Deine “Geschichte” gestossen…noch selten hat mich etwas so fassungslos, traurig gemacht und berührt. Du bist eine Kämpferin und dafür bewundere ich dich. Ich musste hautnah das Krebsleiden meiner Schwiegermutter miterleben, ahne was du durchmachst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Optimismus und drücke dich ganz fest!!!

Liebe Hessen und alle, die hier täglich die Daumen drücken.
Vielleicht hats die eine oder andere von euch schon wo entdeckt, ich bin kürzlich über dieses Buch gestolpert und musste dabei an uns hier denken :slight_smile:

Der Abschied ist bestimmt jedem von euch sehr schwer gefallen. Schade, dass HH so weit weg ist und man nicht eben mal schnell kommen kann. Ich hoffe, dass du die Beiden bald wieder siehst

Ganz liebe Grüße von hessen, sie hat mir geschrieben. Ihr Sohn kommt am Wochenende wieder, aber auch so ist sie nichtallein und hat viel Besuch.
Gegen die Schmerzen bekommt sie Morphin…
Sie lässt euch alleganz lieb grüßen

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info, myra !

Das ist super! Grüß sie lieb zurück!!:rose:

Mach ich, werde ihr wohl morgen wieder schreiben

Ich habe die PN auch bekommen, schön das du sie gleich weiter gegeben hast, ich habe sie gestern abend zu spät entdeckt. Man kann ihr nur wünschen, dass die Schmerzen erträglich bleiben und sie bald wieder ihren Sohn sieht

danke liebe myra für die infomation :slight_smile:

Vielen Dank für Deine Nachricht, myra.
Auch von mir (Claudia) ganz liebe Grüße an hessen.

Das wünsche ich unererer hessen auch - es muss schlimm sein so dazu liegen und zu warten…
Ich hoffe, dass ihr die Zeit bis Denis kommt nicht zu lang wird.

Morphin macht sehr müde. Aber es hilft, die Schmerzen zu überwinden und gelassen zu sein.

Wichtig ist, dass es Dir, Hessen, den Umständen entsprechend gut geht. Ich schicke Dir tausend liebe Grüße und Gedanken!

1 „Gefällt mir“

Das Waschbärbaby haben sie hier Mutterlos mit Gehirnerschütterung gefunden.
Die letzten Tage bin ich nicht mehr so müde, habe aber starke Kopfschmerzen die auch mit Morphium nicht weggehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und sende euch liebe Grüße, Ute

2 „Gefällt mir“

Kopfweh ist ja wirklich übel, dann lieber müde. Ich freue mich aber trotzdem das du hier sein kannst. Das Kleine ist ja richtig süß, hoffentlich findet es eine gute Ersatzmutti

Hallo Ute!

Schön, dass Du Dich meldest.

Der kleine Waschbär möchte bestimmt für Abwechslung bei Euch sorgen.

Ich hoffe, das Kopfweh hört bald auf. Schmerzen sind immer blöd, aber am Kopf doppelt.

Schlaf gut!

Das Tierchen ict wirklich süß… und sorgt sicherlich füretwas Abwechslung…
Schön, das du nicht mehr so müde bist — aber Kpfschmerzen sind wirklich blöd.
Könnten vom Morphin kommen…

Das Waschbärchen ist echt süß. Schön das du dich im Moment etwas besser fühlst. Ich hoffe das du noch lange hier bei uns sein kannst.