Hilferuf

Wie schön, dass du so putzige Abwechslung hast. Und dass es dir, abgesehen von den Kopfschmerzen, besser geht :grinning: Und, dass du dich bei uns meldest :blush:

Awww, Gott, wie süß! Wie schön, dass du so niedliche Gesellschaft hast und das es dir ein bisschen besser geht, bis auf die Kopfschmerzen. Ich schick Dir die liebsten Grüße =)

Liebe hessen,
bin aus dem Urlaub zurück, hatte dir ja ein PN über FB geschickt. Ich hoffe dir geht es einigermaßen und ich bin beruhigt das du dich im Hospitz gut augfgehoben bist. Habe viel an dich gedacht.
Liebe Grüße E.
Hoffe deine Kopfschmerzen bessern sich… Wünsche dir von ganzem HERZEN alles Gute:heart:

Ach Waschis sind so knuffig. Wir hatten dieses Frühjahr auch einige zum Päppeln.

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir Sorgen um hessen, man sieht und hört nichts mehr von ihr.
Ich kann es mir nicht vorstellen, ohne sie hier und in den anderen Foren…

Da kann ich euch berichten … hier eine kurze Info
ch habe gestern mit hessen telefoniert… sie ist seit einiger Zeit im Hospiz und fühlt sich da gut aufgehoben.
Sie bekommt sort viel Besuch von Freunden und auch ihr Sohn kommt regelmäßig von Hamburg
Sie ist viel müde und schläft auch viel, was natürlich auch vom Morphin kommt…
Das Schreiben fällt ihr schwer ---- die Finger sind geschwollen…
Sie ist trotzdem öfter im Forum schau einfach mal auf deine STartseite, wo alle MItglieer stehen, die grad on sind

Da es mir heute ein wenig besser geht und ich mal wache Phasen habe melde ich mich mal kurz.und hänge euch ein Foto von mir und Elvis an, der gerade ein Konzert bei uns gegeben hat.

Allgemein geht es mir nicht gut und ich wünsche mir das ich mich nicht mehr so lange quälen muss.

3 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Hessen,
wie schön von dir zu hören, eine tolles Foto. Es freut mich riesig das es dir heute ein wenig besser geht, und du eine wache Phase hattest. Ich finde es schön das man euch etwas Positives und abwechselungreiches bietet. Ich glaube ihr hat viel Spaß, wie man es dem Foto entnehmen kann. Ich wünsche dir das du dich nicht so quälen musst und drücke und umarme dich aus der Ferne.
Liebe Grüße E.

Hallo Liebe hessen es ist ein schönes foto geworden. Ich hoffe sehr das du trotz der Schmerzen und der Schlafphasen die du hast , das schöne wetter genießen kannst.

Freut mich, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast!
Ich finde es schön, dass Du trotz Deiner Krankheit auch noch einige erfreuliche Dinge erleben darfst :musical_note:
Wünsche Dir weiterhin alles Gute :relaxed:

Schönes Foto hessen – Elvis scheint ja gut angekommen zu sein.
Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest.

Tolles Foto, ihr hattet bestimmt viel Spaß. Hab gerade vergeblich bei dir angerufen, ich versuche es später nochmal oder morgen. Hattest bestimmt einen anstrengenden Tag

Was für eine tolle Sache, dass Elvis bei Euch gesungen hat :-).
Ich hoffe, es war sehr angenehm (ich als alter Elvis-Fan).
Dass Du Dich hier meldest, liebe hessen, freut mich auch immer wieder sehr!
Wenn Du Dich jetzt schlechter fühlst, kann ich Deinen Wunsch nach nicht mehr langen rum quälen verstehen. Ganz liebe Grüße

Den Wunsch kann ich gut verstehen, auch wenn du uns allen hier sehr im Forum fehlen wirst.

Auch ich wollte mich mal wieder melden, bin nun aus dem Urlaub zurück, muss aber gestehen das ich abends immer mal kurz übers Handy geschaut habe was es hier neues gibt und war mir nicht sicher das keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Freue mich das du noch die Kraft und die Lust hast hier dich zu melden. Auch wenn du dir wünschst, dass alles vorbei ist, ist es und coh lieber, ab und zu von dir zu hören.

Oh hessen, ich schick dir alle Guten wünsche! Ich find es schön, dass ihr auch mal Abwechslung habt und nicht immer nur das tägliche Einerlei. Ich drück dich tausend Mal! =)

Nein, lang quälen sollst du dich nicht müssen, Hessen. Auch wenn wir alle dich sehr gerne noch sehr lange hier haben wollen würden.

Ich wünsche dir alles, was du dir selbst wünschst. Und einen guten Stern, der dich überall begleitet.

2 „Gefällt mir“

Liebe hessen, da hattet ihr sicher eine gute Zeit mit Elvis! :grinning: Schön, dass es dort solch positive Abwechslungen gibt.
Ich freu mich immer, etwas von dir zu lesen.
Außerdem wünsche ich dir von Herzen all das, was du dir selbst wünscht.
Drück dich und alles Liebe

Gestern war ich hier zu Tränen gerührt als ein riesiger Blumenstrauß bei mir abgegeben wurde. Der Strauß wurde mir, mit den besten Wünschen, von den Moderatoren der Lesejury geschickt.Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!

3 „Gefällt mir“

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich wünsche dir das Allerbeste!
P.S.: Den Strauß von unseren Mods finde ich auch toll.