Hilferuf

Das ist eine super liebe Idee und ich freue mich riesig für Dich!

So ein toller Strauß hebt doch gleich die Stimmung an!

Das ist ja toll, bestimmt eine schöne Überraschung für Dich.
Der Elvis ist ja schnuggelig.
Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen und kannst Deine verbleibende Zeit noch ein wenig genießen.
Ich wünsche Dir das Allerbeste.
Im Moment sitz ich hier und heule…

Das ist wirklich ein wunderschöner Strauß — super, dass die Überraschung geglückt ist.

Liebe hessen,

wir sind froh, dass wir Dir eine kleine Freude bereiten konnten - da Du schon so lange in der Community dabei bist und wir uns damit zumindest virtuell schon eine ganze Weile kennen, war es uns wichtig zum Ausdruck zu bringen, dass auch wir in Gedanken bei Dir sind.

Alles Liebe von
@Beryt und Birte

Warum sitzt du da und heulst? Doch hoffentlich nicht wegen mir.:heartpulse:

Ich finde es trotzdem nicht selbstverständlich und daher habe ich mich umso mehr gefreut… Bleibt weiter so ein tolles Team!

2 „Gefällt mir“

Natürlich wegen Dir.
Es macht mich traurig, dass Du leiden musst.:cry:
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass die Schmerzmittel nicht so wirken, wie sie sollten.
Entweder man ist nicht schmerzfrei oder man schläft die ganze Zeit, was viele Patienten auch nicht möchten (also immerzu weggetreten sein).

Dieser Strauß ist ja wirklich wundervoll, da kommt Sonne und Freude in dein Zimmer.
Ich finde es wirklich toll von dem Team das sie so liebevoll an dich denken.
Wir sind alle traurig hier, wir würden dir so gerne helfen wenn wir nur könnten, ich wünsche dir einen schönen Tag, ohne Qualen und das du die dir verbliebene Zeit noch nutzen kannst. :bouquet:

Wow, na wenn das mal kein Strauß ist :slight_smile:
Das rettet jeden Tag, der vielleicht mal etwas mühsam war

Ein wirklich wunderschöner Blumenstrauß :slight_smile: Und eine wirklich wunderbare Geste von unseren lieben Moderatoren :slight_smile: Total lieb

Ich bin auch in Gedanken oft bei dir und muss an dich denken und frage mich oft, wie es dir wohl geht. Ich wünsche dir noch viele schöne Tage - am besten schmerzfrei und gefüllt mit netten Leuten
Dass ‘Elvis’ bei euch zu Besuch war, klingt auch wunderbar - er scheint auch ordentlich Stimmung gemacht zu haben^^

Oh wow, was für ein schöner Strauß! :bouquet: Und was für eine liebe Idee von unseren Moderatorinnen! Einfach super! :+1:t2:
Liebe hessen, wie du siehst, wir denken an dich und ich wünsche dir noch viele solch tolle Momente!

Ein wunderschöner Strauß und eine noch wundervollere Geste. Das zeigt einmal mehr, dass wir alle in Gedanken bei dir sind :slight_smile: Ich send dir tausend liebe Grüße! Fühl dich gedrückt!

Nicht wahr der Strauß ist wunderschön, eine Tolle Geste mit so viel Liebe…
Ich glaube wir alle Denken an hessen :koala::heart:

Ich war in letzter Zeit auch nicht so regelmäßig online und hier aktiv, aber ich habe häufig gezielt in diesem Thread nachgelesen, ob es etwas Neues gibt.
Es ist schön, Hessen, dass Du im Hospiz gut betreut wirst. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, weil Du alleine in der Wohnung warst. Ich denke insgesamt oft an Dich. Das mit dem Blumenstrauß war ja wirklich eine tolle Idee und zeigt, was Du uns allen bedeutest.

Das ist wirklich eine liebe Geste von euch und eine Freude für Hessen

Es ist ja schön wenn ihr alle so an mich denkt, aber ich möchte nicht das ihr so traurig seid. Gerne würde ich euch alle mal in den Arm nehmen und drücken.
Die letzten Tage ging es bei mir mit den Schmerzen und ich war auch etwas fitter, da wir jetzt anscheinend die richtige Kombination gefunden haben.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe fest davon aus, dass nicht nur ich mich sondern wir alle uns fest von dir gedrückt fühlen. Ebenso sind wir gedanklich immer bei dir und wünschen dir eine schmerzfreie Zeit.
Der Blumenstrauß ist echt wunderschön und finde ich eine super tolle Geste und es zeigt einem doch wie famiiär hier alles ist. Das mag ich an diesem Forum.

Ein sehr schöner Strauß und eine ganz liebe Geste.
Super, dass es Dir etwas besser geht, die Schmerzmittel-Kombi passt.
So kann es jetzt gerne noch bleiben!!!

Das ist doch mal eine Positive Nachricht, das die neue Schmerzkombi anschlägt und hoffentlich lange wirkt.
Wir spüren deine Umarmung und drücken dich alle zurück…

Der Blumenstrauß ist ja wirklich toll. Da hat sich Lübbe ja wirklich was ganz Tolles ausgedacht. Besonders freut mich, dass es dir besser geht und ihr eine Kombi gefunden habt die wirkt und dir die Tage erleichtert