Hilferuf

Das ist ja echt eine tolle Überraschung vom Team. Schön zu lesen, dass du fitter bist und weniger Schmerzen hast. Ich wünsche dir, dass das so bleibt und du nicht unnötig leiden musst. Ich denke an dich!

Wie schön zu hören, dass du die neue Kombi gut verträgst und du somit fitter sein kannst. So kann es jetzt gerne bleiben! Hab ein schönes Wochenende

Hallo hessen ich freue mich so sehr das es dir besser ging in den letzten tagen.Und der Blaumenstrauß ist so schön da kann ich gut verstehen das dir da die Tränen kamen. Auch wenn ich dich nicht richtig umarmen kann möchte ich es wörtlich tun denn du bist eine tolle und Starke frau. :slight_smile:

So, jetzt hat es mich erwischt, eine Hexe hat mir in den Rücken geschoßen.
Werde morgen früh zum Arzt gehen :sob:

Aua ---- das tut weh - Gute Besserung

uh, das ist gemein! Gute Besserung!

Ich DANKE euch :relaxed:
Mache jetzt ROTLICHT und Wärmeflasche !

Ja, Rotlicht ist eine sehr gute Idee!

oh weh gute besserung

Ich muss mich mal wieder melden. Momentan geht es mir, bis auf meine stark geschwollenen Füße recht gut. Die Füße sind seit Samstag ganz dick und gestern war es besonders schlimm weil sie auch noch feuerrot und koch heiß waren. Die Schwestern haben mir vorsichtshalber Cortison gegeben und wenn es nichts hilft soll sich ein Arzt mal meine Treter ansehen. Heute Vormittag sind sie zum Glück besser.

Gestern habe ich auch den süßen Waschbären wieder gesehen und konnte ihn mal auf den Arm nehmen und streicheln. Durch den Sturz vom Dachboden ist er auf beiden Augen blind und läuft nur im Kreis. Das Arme Ding. die junge Frau kommt öfter mit ihm her weil ihre Großmutter hier liegt. Wenn ich sie wieder sehe muss ich noch mal ein paar Fotos schießen.

Morgen um 17 Uhr kommt Andreas von der Sauna und spielt hier im Wohnzimmer Gitarre und singt Lieder die sich die Gäste wünschen. Das wird dann wieder ein unterhaltsamer Abend…

Gestern habe ich mich mit ein paar Schwestern unterhalten und meinte das ich gerne noch mal nach Amrum gefahren wäre weil ich die Insel so toll finde und sie meinte das sie da auch gerne mal hinfahren würde und kam auf die geniale Idee den Wunschverein anzurufen, der Sterbenden den letzten Wunsch erfüllt. Das wäre der Hammer wenn wir zusammen dort hinfahren dürften.:slight_smile:

Dann hänge ich euch ein Foto an von meinem Bild das ich gestern in der Ergo Therapie gemacht habe.

3 „Gefällt mir“

Oh, hessen, wie schön das du dich wieder meldest! Und das du die Kraft dazu findest =) Ich denk oft an dich!
Ich bin froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du dich auf die kleinen Dinge freuen kannst. Der Waschbär ist bestimmt zuckersüß! Den hätte ich auch sehr sehr gerne mal auf dem Arm! Zu knuddelig! <3

Es gibt wirklich so einen Verein? Oh, ich hoffe, das klappt! Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Wenn sie rumzicken, zeig ihnen das wunderschöne Bild! Das muss sie einfach überzeugen! So gut könnte ich in tausend Jahren nicht malen! xD

Ich schick Dir tausend liebe Grüße!

Für Amrum drücke ich Dir ganz dolle die Daumen! Das wäre wirklich toll.

Dein Bild ist wunderschön! Du hast echt Talent! Mir gefällt es echt gut. Ich kann leider überhaupt nicht malen, obwohl ich es immer wieder versucht habe.

Der Musikabend wird bestimmt schön!

Dass es Dir soweit gut geht, tut mir echt gut. Es ist immer schön, von Dir zu lesen. Das mit den Füßen ist fies, hoffentlich hört das bald auf.

Ich denke jeden Tag an Dich und schick Dir immer liebe Gedanken.

Hallo und guten Morgen

schön das es deinen Füßen besser geht und ich hoffe das sie wieder etwas dünner werden.
Ich drücke dir ganz Fest die Daumen, das dein Traum von Amrum in Erfüllung geht.
Wenn es klappt musst du Fotos machen und hier einstellen, wie du mit Bollerwagen zum Strand Fährst und deine Füße im Wasser baumeln lässt. Dein Bild ist übrigens wunderschön, Strand ,Meer , die Boote und der Strandkorb im vordergrund, die Möwen hoch oben in der Luft. Ein sehr Lebendiges Bild, das deinen Traum und Wunsch darstellt. Ich wünsche euch einen schönen Abend mit Andreas, es soll ja Sommer werden. Dein Bild jedenfalls strahlt Sommer aus, und bringt GUTE Laune !

Bis demnächst

Hier schicke ich euch Sonne, Strand und Sommer pur, Erinnerung an unseren Urlaub im Juni

Hi hessen,
toll, was du alles zu berichten hast! Der Waschbär ist sicher ganz knuffig, den würde, glaub ich, jeder von uns gern mal auf dem Arm haben! Der Liederabend klingt auch super und wenn man sich dann noch Lieder wünschen darf ist das ja nochmal so toll! Ganz viel Spaß dabei!
Dein Bild ist wirklich wunderschön und ist hoffentlich ein gutes Omen für deinen Amrum-Urlaub. ich drücke feste die Daumen, dass es mit dem Wunschverein klappt!!! Das wäre so toll und ich würde es dir sooooo sehr gönnen!
Daumen drück :slight_smile:

Wow, ein schönes Bild hast Du bei der Ergo gemacht.!!!
Das wäre wirklcih super, wenn es mit dem Wunschverein und Amrum klappen würde :slight_smile:Such Dir dann bloss eine Zeit aus, wo das Wetter besser ist. Wir hocken hier gerade mal wieder bei Regen und kühlen Temperturen im Norden! GRRR. Da hat man zwei Wochen Urlaub! Kein Vergleich zu letztem Jahr, wo es im Juli ziemlich warm war.
Trotz Wolken gab es letzten einen schönen Sonnenuntergang. Wenn das Inet mitspielt kann ich das Bild auch mit hochladen.

JIppie Juchu, ich fasse es nicht. Schwester Gaby hat bei diesem Wunschverein angerufen und hat sofort eine Zusage bekommen und wir sollen nächste Woche schon fahren. Sie haben auch gleich die nötigen Papiere gefaxt und klärt jetzt alles ab damit die Reise losgehen kann. Ich denke das größte Problem wird sein jetzt in der Huptjahreszeit Zimmer für vier bis sechs Personen zu bekommen.Ich kann mir ja sogar zwei Begleitpersonen aussuchen. Ich kann das noch gar nicht glauben.

2 „Gefällt mir“

Schönes Foto!
Ärgerlich das ihr so schlechtes Wetter hat. Ich drücke euch die Daumen das es bald besser wird.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue! Das ist so wunderbar!

Natürlich drücke ich die Daumen, dass das mit den Zimmern super klappt.

Das ist eine wunderbare, richtig schöne Nachricht!

Das klingt ja nach Sieg auf ganzer Linie!
Ich drück die Daumen für ein Zimmer und dass ihr tolles Wetter und allgemein einen super Urlaub habt :fist: