Hilferuf

Das freut mich wirklich riesig :slight_smile: Das ist wirklich eine wunderbare Neuigkeit, dass der Wunschverein das so schnell genehmigt hat…als kleines Schmankerl habe ich dir mal ein paar Fotos von meinem Besuch auf Amrum beigefügt…^^

Ich bin auch in Gedanken oft bei dir und freue mich immer, etwas von dir zu hören und wenn es dann noch so gute Neuigkeiten sind, ist dies einfach nur wunderbar :slight_smile:

Ach wie ist das schön. Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich für dich freue. Das ging ja wirklich superschnell. Da kann man nur hoffen, dass ihr noch Zimmer findet. Dein Bild ist wunderschön und weckt sofort Urlaubsgefühle. Du bist ja wirklich ein unentdecktes Talent. Ich wünsche euch einen schönen Abend mit Andreas

Danke für die tollen Fotos, da ist die Vorfreude noch größer. Ich war ja schon mal einen Tag auf Amrum als ich meine REHA auf Föhr gemacht habe. Da sind wir mit der Fähre rüber und vom Hafen aus mit einem Reisebus über die ganze Insel gefahren.Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und haben dann fast nur in einem Cafe gesessen weil es geschüttet hat wie aus Kübeln.Ich hoffe das wir dieses Mal mehr Glück haben.

Ich muss gestehen das nicht alles gemalt ist und ein Teil Servietten sind.

Es ist trotzdem sehr schön, würde ich sofort in meiner Wohnung aufhängen

Magst es haben? Dann kann ich es dir ja mit den Büchern schicken.

Meinst du das im Ernst? So ein schönes Bild möchte doch bestimmt dein Sohn haben. Ich würde mich sehr darüber freuen und es in Ehren halten

Hessen ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir sehr sehr schöne Tage auf Amrum. Dein Bild ist sehr schön geworden das hast du wirklich gut gemacht. :slight_smile: Auch wenn ich im moment nicht so oft hier bin denke ich jeden Tag an dich :slight_smile:

Ich kann ihn ja erst mal fragen, aber er ist eigentlich mit Bildern von mir eingedeckt.
Wie findest das? Das Bild ist allerdings viel hochwertiger, ein 3D Bild aus Papier.

Wird hochgeladen…

1 „Gefällt mir“

Oh hessen, ich freu mich sehr für dich! Viel Viel Freude!! =)

Wie geil ist denn das — das ist einfach nur toll. Diese Schwester Gaby ist wirklich super.
Hoffentlich darf sie jetzt auch mitfahren… ich schock ihr mal einen lieben Gruß unbekannter Weiese.
Ichfreu mich ganz doll für dich. Das werden bestimmt schöne Tage.
Ich drück euch die Daumen, dass das mit den Zimmern klappt. Wäre echt doof, wenn es daran scheitert.

Ach ja wegen der Bücher werde ich dir noch antworten — muss erst mal die Liste durchgooglen.
Mal sehen, ob ich das morgen schaffe.

Schwester Gaby ist meine Lieblingsschwester hier, mit der war ich gleich per Du, die hat den gleichen Humor wie ich und wir lachen viel zusammen. Das wird bestimmt lustig auf Amrum. Sie darf als Pflegebegleitung mitfahren. Ich hätte gerne noch Laura dabei gehabt aber sie darf als Azubi nicht weil sie es als Fehlzeit eingetragen bekommen würde und dann nicht zur Prüfung zugelassen wird.
Bin schon sehr gespannt wann es los geht und wie lange wir bleiben. Ich werde weiter berichten.

Lass dir ruhig Zeit, ich muss eh vorher noch drei Bücher lesen.

Liebe hessen,
das gibt es nicht, idu glaubst mir nicht wie ich mich freue, das es wirklich geklappt hat.
Egal was für Wetter dort herrscht, HAUPTSACHE du siehst deine geliebte Insel Amrum.
ich wünsche dir und deiner Lieblingsschwester Gaby, schöne Tage auf der Insel.
Vielleicht kannst du deinen Sohn und seine Partnerin ja mitnehmen. Ich drücke euch ganz FEST die DAUMEN, das ihr bals starten könnt. Wenn Engel reisen lacht der Himmel, ich wünsche euch das schönste Wetter.
Wir HIPPELN und FREUEN uns mit dir. Viele Grüße an deine Lieblingschwester GABY, ich DRÜCKE sie ganz Fest dafür…

Wunderschöne FOTOS !!!

Mein Sohn ist zu der Zeit auf Tournee mit Santiano und macht dort die Lichtshow, meine Schwiegertochter bekommt leder keinen Urlaub.Ich hoffe das meine Freundin mit kann das kommt jetzt aber auf unseren Reisetermin an da sie zwei Termine hat die sie nicht verschieben kann.
Ansontesn fahre ich alleine mit Gaby, wir hätten auch so viel Spaß.

Was, bzw. wo ist das auf dem zweiten Foto?

Das finde ich schade, denn eigentlich gehört doch auch das zu ihrem Beruf.

Ich glaube du hast es jetzt falsch verstanden. Meine Lieblingsschwester Gaby darf mitfahren, meine Freundin Renate weiß noch nicht ob es geht.
Oder meintest du Laura, mein anderer Liebling hier? als Azubi darf sie sich nicht freistellen lassen, was ich auch für ein Unding halte.