Ich weiß das viele ein Problem habe mit meiner Erkrankung umzugehen, aber das muss keiner haben denn von mir wirst du nicht ein Wort des Jammerns hören. Es war schon bei meinem Brustkrebs ein ungeschriebenes Gesetz das mich jeder fragen konnte wie es mir geht und dann war das Thema Tabu und es wurde sich ganz normal über Allerweltsthemen unterhalten, wie sonst ohne die Erkrankung auch. Man wird ja sonst kirre un es zieht einen nur runter.
Im Krankenhaus hatten sie mir noch 24 Stunden gegeben und da ist es für mich doch umso mehr eine Freude das es mir jetzt wieder gut geht, bis auf dass, das ich nur noch drei Schritte laufen kann und deshalb mit dem Rolli durch die Gegend fahre und hier meinen Blödsinn verzapfe und wir sehr viel lachen.
Ich habe drei Tage gebraucht um meine Diagnose zu verkraften und dann stand für mich fest das ich nur noch mache was mir Spaß macht.Was hätte ich davon wenn ich täglich da sitze und heule? Da hätte ich ja keine Lebensqualität mehr und könnte gleich meinen Morphiumvorrat auf einmal schlucken.
Ja mein Sohn ist mit Santiano auf Tour. Letzte Jahr hat er die ganze Tour gemacht, inklusive Vorprogrammieren. Da hatte ich schon Gästekarten für Frankfurt , musste dann aber ins Krankenhaus und konnte nicht gehen.
Dies Jahr macht er die drei oder vier Open Air Konzerte. Eines davon ist nur 70 km von hier und da wollten wir hinfahren, nun gibt es aber keine Gästekarten weil alles nur zur Hälfte abverkauft ist. Schade, ich hätte sie mir auch gerne mal live angehört. Soll wohl nicht sein. Ich habe ja mit Amrum eine großartige Entschädigung bekommen.