Hilferuf

Ja, ich bezog mich auf Laura. Dass sie das als Fehlzeit angerechnet bekäme und nicht zur Prüfung zugelassen werden würde. Die Begleitung auf solch eine Fahrt gehört ja zu ihrem Beruf, genau wie bei Gaby auch. Deshalb finde ich das nicht schön und kein bisschen fair. Aber so ist das Leben nun mal.

Wie stand das neulich so schön in einem Buch?
Das leben ist ungerecht. Gerechterweise zu allen.

1 „Gefällt mir“

Schön mal wieder von dir zu lesen, Hessen. Toll, dass der Verein dir diese Reise ermöglicht. Das freut mich so sehr für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass das mit den Zimmern klappt und deine Freundin mitkommen kann.

Da stimme ich dir zu. Für den Azubi Laura wäre es doch auch LEHRREICH, Patienten begleiten zu dürfen.
Das könnte man doch als Pluspunkt in die Prüfung einbringen.
Aber ich GLAUBE, hessen und Gaby, werden schon ihren Spaß haben.

Das Bild wurde vom Leuchtturm aus gemacht, da kann man drinnen die Treppen hochgehen und hat dann eine tolle Rundumsicht :slight_smile:

Ich finde aus auch schad dass Laura nicht mit kann - ich denke sie würde davon profitieren.

1 „Gefällt mir“

Habe es gerade gelesen, mit Amrum, und musste gleich ganz stark grinsen. Freut mich für Dich total.
Und ab nächster Woche (wenn wir wieder zu Hause sind) soll auch im Norden das Wetter wieder besser, mehr Sonne, werden.

Das will ich hoffen. In 3 Wochen geht’s für mich in die Kieler Bucht. Für 3 Wochen. Da wäre Dauerregen echt fies.

Ich überlege, ob ich nächstes Jahr wieder nach Dänemark möchte, eine richtige Alternative gibt es da für mich eigentlich nicht, aber… na ja. Wohl erstmal abwarten.

Und dann muss hessen dann die Tage für sie angenehmes Wetter haben,

Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen, da mich das alles hier so berührt hat und ich mich gar nicht getraut hatte, etwas zu schreiben… Ich finde dich einfach bewundernswert, wie du mit deiner Situation umgehst. Dein Sohn ist mit Santiano unterwegs? Bärenstark. Das ist eine meiner Lieblingsbands. Leider bin ich denen noch nie begegnet, immer nur im Fernsehen gesehen.

Auf jeden Fall. Für Hessen drücke ich ganz fest die Daumen. Sie soll einen bombastischen Urlaub erleben.

Hessen, ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein!
:boom:

Ich weiß das viele ein Problem habe mit meiner Erkrankung umzugehen, aber das muss keiner haben denn von mir wirst du nicht ein Wort des Jammerns hören. Es war schon bei meinem Brustkrebs ein ungeschriebenes Gesetz das mich jeder fragen konnte wie es mir geht und dann war das Thema Tabu und es wurde sich ganz normal über Allerweltsthemen unterhalten, wie sonst ohne die Erkrankung auch. Man wird ja sonst kirre un es zieht einen nur runter.

Im Krankenhaus hatten sie mir noch 24 Stunden gegeben und da ist es für mich doch umso mehr eine Freude das es mir jetzt wieder gut geht, bis auf dass, das ich nur noch drei Schritte laufen kann und deshalb mit dem Rolli durch die Gegend fahre und hier meinen Blödsinn verzapfe und wir sehr viel lachen.

Ich habe drei Tage gebraucht um meine Diagnose zu verkraften und dann stand für mich fest das ich nur noch mache was mir Spaß macht.Was hätte ich davon wenn ich täglich da sitze und heule? Da hätte ich ja keine Lebensqualität mehr und könnte gleich meinen Morphiumvorrat auf einmal schlucken.

Ja mein Sohn ist mit Santiano auf Tour. Letzte Jahr hat er die ganze Tour gemacht, inklusive Vorprogrammieren. Da hatte ich schon Gästekarten für Frankfurt , musste dann aber ins Krankenhaus und konnte nicht gehen.
Dies Jahr macht er die drei oder vier Open Air Konzerte. Eines davon ist nur 70 km von hier und da wollten wir hinfahren, nun gibt es aber keine Gästekarten weil alles nur zur Hälfte abverkauft ist. Schade, ich hätte sie mir auch gerne mal live angehört. Soll wohl nicht sein. Ich habe ja mit Amrum eine großartige Entschädigung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das du nur schlechtes Wetter hast kann dir ja überall passieren und nur deshalb nicht mehr nach Dänemark zu fahren wäre für mich kein Grund. Ich drücke dir die Daumen dass du noch ein paar schöne Tage hast.

Danke, aber laut Wetterbericht soll es nicht so toll werden. 15 bis 18 Grad täglich mit vielen Wolken und viel Wind. De Hauptsache ist trocken. Unseren Spaß werden wir so und so haben´!!!

Ich bin schon ganz gespannt, wann ihr losfahren könnt und es bestimmt ganz tolle Tage für euch

Aber klar! Mich freut es unheimlich, dass dir dieser Trip möglich gemacht wurde. Super!

Super hessen! Das freut mich für dich, dass du nach Amrum darfst. Echt toll von Schwester Gaby. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit dort und hoffe das du noch viele tolle Momente geniessen kannst.

Hallo hessen,
wie war euer Liederabend mit Andreas ? Bestimmt sehr schön, ich hoffe ihr konntet draussen sitzen und den lauen Sommerabend genießen…

Da hast Du auch wieder Recht!
Meine Tochter stört das auch nicht, sagte sie, meinem Mann ist es eher egal wohin ihn setzt, grins. und ich bin halt Dänemark-Fan. Somit nehme ich an, dass für nächstes Jahr dann doch wieder gebucht wird. Gerade, wo es für uns nur 500 km Fahrt sind…

Aber für dich hoffe ich sehr, dass das Wetter dann auf Amrum mitspielt. Richtig, Hauptsache es ist tocken…

Schließe mich der Frage mal an,