Was für ein schönes Hotel, ach hessen, das gönn ich dir von Herzen! Lass dir die Brise um die Nase wehen und geniesse es einfach!!!
Ich freu mich für dich - und das Hotel sieht von aussen schon mal toll aus. Das andere schau ich mir später an.
Schön das deine Lieblingsschwester mit darf.
Und pass auf - fall mir nicht noch mal aus dem Rollstuhl…
Gehe heute mal wieder in den Nachtdienst und versuche nächste Woche mal wieder mit dir zu telefonieren
Ach herrje! Da müssen die Dir ja Sicherheitsgurte im Rollstuhl intstallieren! Pass bloß gut auf Dich auf!
Tolles Hotel, da kommt man ja ins Träumen.
Mehrfacher Überschlag? Bist Du einen Berg hinuntergepurzelt?
Glücklicherweise ist nichts weiter passiert, Du hast einen guten Schutzengel
Du zählst bestimmt schon die Minuten bis Du in Amrum bist.
Hallo hessen,
ich freue mich riesig für dich das es doch noch mit Amrun geklappt hat, und deine Lieblingsschwester Gaby mit darf. Den Fahrer kannst du ja mal in Augenschein nehmen . Euer Hotel sieht super aus, das Luxushotel habt ihr euch redlich verdient. Lasst euch verwöhnen, geniesst die Zeit dort. Mit dem Salto aus dem Rollstuhl, bitte nicht weiter üben :-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Akrobatische Übungen
Schön das ihr mir den Urlaub so gönnt. Schwester Gaby war heute da und meinte das sie auch mit der Chefin von diesem Wunschverein gesprochen hat und ie sagte ihr das wir dort die größte Suite im Haus bekommen und sie ein Zusatzbett bekommt damit ich nicht mit ihr in einem Bett schlafen muss. Schön, auch wenn es mich nicht gestört hätte.
Jetzt wo sich hier alle beruhigt haben freue ich mich auch schon und die Fahrt bekomme ich schon mit plappern und lesen herum.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken damit wir wenigstens kein Regenwetter haben.
Mein Rollstuhl ist nun auch sicherer, ich habe ein Kissen mit Klettband bekommen, damit ich nicht mehr vor rutsche.
Das klingt doch wieder alles sehr positiv! Ich wünsche Dir eine tolle Fahrt und bin schon gespannt, was Du danach berichtest.
Toll, dass es mit der Reise klappt
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und gutes Wetter
Jetzt wo alles gergelt ist hoffe ich das du Amrum in vollen Zügen genießen kannst. Regenwetter muss dann auch nicht sein da wäre ja nicht so toll.
Sehr schön (die Infos zur Reise und dass dein Rollstuhl nun sicherer ist ;-))!
Nun kannst du dich voll und ganz auf die fahrt freuen, am Donnerstag geht es ja schon los! Das wird sicherlich klasse! Wenn ich mir online die Wettervorhersage anschaue, sieht das Wetter auch gar nicht schlecht aus und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!! ich drück die Daumen für Sonne
Nun sind auch die letzten Unklarheiten wegen Amrum beseitigt und Gaby und ich freuen sich jetzt richtig auf die Fahrt. Für uns wurde sogar eine Fahrt zu den Seehundbänken organisiert.
Vorhin war unser Waschbär, mittlerweile 11 Wochen
alt wieder da und ich möchte euch ein Foto mit mir zusammen nicht vorenthalten.Ihr seid echt ein süßes Paar
wie süß und der beißt nicht?
Das mit Amrum klingt super. Freut mich das nun alles klappt und du nochmal einen Wunsch erfüllt bekommst.
Der ist ja richtig zahm der Kleine —
bist bestimmt schon voller Vorfreude - wäre ich auch
Nein, der beißt nicht, zumindest noch nicht. Dadurch das er von Hand aufgepäppelt wurde ist er richtig zahm.
Oh ist das ein schönes Bild von euch! Und - man sieht dir an, daß du gerade glücklich bist (ich hoffe, ich täusche mich nicht). Ich finde es total toll, daß du nach Amrum darfst. Daumen für schönes Wetter sind gedrückt!
Du täuschst dich nicht, mein Sohn hat es gerade genauso geschrieben.
Morgen packe ich meinen Koffer für Amrum und ich freue mich riesig. Der Verein hat sogar schon eine Fahrt zu den Seehundbänken gebucht. War wohl nicht einfach ein -schiff zu finden wo man mit Rollstuhl drauf kann.
Von Herzen eine gute Reise, ein super Aufenthalt und viel Spaß!
Dann wünsche ich dir und Gaby ganz viel Spaß! Fahrten zu Seehundbänken sind toll. Ich habe die oft von Norddeich aus mitgemacht. Komme ich jetzt leider nicht mehr hin.
Ein schönes Bild! Der Waschbär ist echt süß.
Ich finde es wirklich toll, dass der Verein sich solche Mühe gibt dir eine schöne Reise zu ermöglichen. Super, dass Schwester Gaby mitfahren kann.
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit tollenWetter und ganz viel Spaß!