Hilferuf

Super Nachrichten, super Foto, super Stimmung! Ich freu mich, als wäre ich dabei!

Was für ein schönes Bild! :slight_smile:
Und welch tolle Nachricht, dass der Verein sogar einen Ausflug zu den Seehundbänken organisiert!!!
Ich gönn dir das so! Geniess es! :smile:

Dann hoffen wir das es so bleibt. Der sieht ja wirklich knuddelig aus…

Dann viel Spaß beim packen, hier in Mainz ist super Wetter, hoffe das hast du auf Amrum auch.

Ein schönes Bild von dir und dem süßen kleinen Waschbären. Ihr strahlt beide um die Wette :slight_smile:
Ich wünsche dir und Gaby, eine Gute Fahrt, einen schönen Aufenthalt, das die See nicht so unruhig ist wenn ihr zu den Seehundbänken fahrt. Bestimmt ein einmaliges Erlebnis.
Viel Spaß beim Packen der Koffer :wink: , ich Glaube jeder hier wird euch beiden die Daumen drücken für schönes Wetter. :sunrise::sun_with_face::beach_umbrella:

Das mikt Sicherheit — wir wünschen dir alle supertolle Tage und tolle Erlebnisse

Koffer ist gepackt, nun bin ich ganz entspannt.
Morgen ist noch mal Programm vom Hospiz, um 14.30 bekommen ist hier eine Greifvogel schau So etwas finde ich ja immer interessant und das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Dann hoffe ich das ich die Nacht vor der Fahrt schlafen kann und nicht am nächsten Tag ganz übermüdet bin.

Oh, Hessen, ich kann immer vor Aufregung nie Schlafen , ich drücke dir die Daumen das du wenigstens schlafen kannst.

Dann bist du ja schon im Reisefieber. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Ich bin schon sehr auf deinen Bericht und ein paar Bilder gespannt. Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch eine gute Reise

Liebe Hessen, ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit auf der Insel! :tulip:

Dem kann ich mich nur anschliessen - wünsche dir tolle und erlebnisreiche Tage

Viel Spaß bei der Greifvogeschau und hab eine gaaaaaaanz tolle Reise!

Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage. Erfülle dir das was möglich ist.:anchor::beach_umbrella:
Das Foto gefällt mir sehr gut. Schön das du Stärke hast, jeden Tag zu geniessen und dich an Allem zu erfreuen.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und das Traumwetter, das Du gerne hättest.
Bring uns bitte viele Fotos mit!

Noch schnell Frühstücken, dann geht es los. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub, erhole dich ein bisschen und wir freuen und auf deinen Bericht nach dem Urlaub

Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub!!

Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub! :sunrise:

Bin gestern Abend gegen 19 Uhr wieder am Hospiz angekommen. Es war traumhaft schön, wenn auch sehr anstrengend, ich habe noch nie so schnell geschlafen wie dort.Nähere Bericht und Fotos wenn ich wieder fit bin.
Wer bei FB ist kann schon mal auf der Seite “Wunsch am Horizont” ein paar erste Eindrücke sammeln.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass der Urlaub so klasse war und du wieder wohlbehalten zurück bist!
Auf FB konnte ich mir die Bilder auch schon anschauen, obwohl ich nicht dort registriert bin :slight_smile:
Der Robbenausflug war sicher klasse und auch, dass du mit dem Strandrollstuhl richtig ans Meer konntest! Wie toll, ich freu mich so für dich! :slight_smile: Und bin gespannt auf deine weiteren Berichte, Bilder etc. :slight_smile:

Das habe ich schon, Tolle Bilder. Habe auch für Wunsch am Horizont , geklickt !!!
Ist die nette Frau deine Lieblingsschwester Gaby ?
Ich glaube heute musst du dich von der Reise erholen, tue das Ausgibig.
Schön das es euch so gefallen hat.