Schön, dass du eine tolle Reise mit schönen Erlebnissen hattest. Habe die Fotos auf FB schon bewundert und natürlich auch geklickt.
Ruh dich erstmal richtig aus.
Was? Ist die Zeit schon wieder um? Wie schnell die Zeit verfliegt.
Schöne Bilder, sieht aus als hättest Du Spaß gehabt
Ich freue mich für Dich.
Hab mir die Fotos gerade( ohne Registrierung) angeschaut. Super schön! Ich finde es toll das du so eine schöne Zeit hattest. Und sogar eine Transportmöglichkeit
So konntest du Alles erleben, was du wolltest.
Freut micht, dass Du so einen tollen Aufenthalt hattest
Die Robbe ist ja richtig süß und das Wetter dürfte auch mitgespielt haben
Bin nicht auf FB, hab aber hier ja lesen können, dass man die Bilder trotzdem sehen kann. So schöne Fotos und Du siehst so herrlich glücklich aus! Wunderbar!
Schön, dass du ein paar tolle Tage verbringen konntest! Der Strandrollstuhl auf den Fotos ist ja klasse. So konntest du ja sogar direkt bis ans Meer. Es freut mich so sehr, dass dir diese REise ermöglicht wurde!
Das Interview mit mir kommt jetzt um 16.30 auf Main TV . Momentan läuft noch Werbung, aber gleich müsste der Bericht losgehen. Später ist der Bericht auch in der Mediathek im Web zu sehen.
Ich hab es mir eben in der Mediathek angeschaut. Das war ja ein schöner und ausführlicher Bericht über deinen Ausflug ans Meer. Und das Wetter hat diesmal ja auch mitgespielt.
Habe es mir auch gerade angesehen. Wie schön, dass das gesendet wurde. So können wir alle Ute sehen und hören
Ach sind das schöne Bilder und der Bericht war super. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue, dass alles so toll geklappt hat. Dieser Verein ist einfach nur klasse.
Hab mir gerade den Bericht angesehen. OOh! Ist der Schön! Mir standen die Tränen in den Augen, als ich sah, wie viel Freude du hattest. Toll, dass das möglich war.
ich kann mich da nur anschliessen — toller Bericht - und toll dass dieser Verein dir diese Reise ermöglichen konnte,
Jetzt bin ich auf das Buch gespannt
Ein wirklich sehr schöner Positiver und doch so bewegender Bericht . Das war richtig Toll gemacht , nicht auf der üblichen Mitleidschiene, nein er zeigt auf das doch noch Träume und Wünsche in Erfüllung können gehen. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich fand es sehr schön das man auch dein Buch erwähnte, auf das wir alle sehr neugierig sind.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Ich fand es auch schön, mal Deine Stimme zu hören
Den Beitrag haben sie wirklich schön zusammen geschnitten, aber als ich mich gehört habe, bin ich richtig erschrocken, mit meinem hessischen Geplapper.
Also, es war wirklich ganz toll auf Amrum, das Wetter war phantastisch und hätte besser nicht sein können. Das Hotel war der reinste Luxus, das -essen ober lecker.
Unser Appartement hatte eine kleine Einbauküche, ein enges Bad und ein enges Schlafzimmer mit Zustellbett für Schwester Gaby.Da wir aber nur zum schlafen dort waren, hat es vollkommen ausgereicht. Zum ausruhen zwischendurch saßen wir auf der Terrasse.
Ansonsten waren wir den ganzen Tag unterwegs, die drei Tage wollten wir voll auskosten um etwas zu sehen.
Die Fahrt in den Norden ging noch, der Rückweg war sehr anstrengend, zumal die Klimaanlage defekt war und wir morgens um halb fünf schon aufstehen mussten um rechtzeitig an der Fähre zu sein.
Die letzten beiden Tage hier war ich total erledigt, heute geht es mir zum Glück wieder etwas besser.
Erstaunt waren wir alle das ich dort so viel ohne meinen Rollstuhl laufen konnte.
Toll fand ich das ich auch mal ins Wasser gehen konnte, in den Sielen war es ja sehr warm.
Ich Wenn ich von unseren Begleitern die Fotos habe, lasse ich ein Fotobuch machen und davon kann ich dann hier den LInk einstellen damit ihr euch alles ansehen könnt.
Mit meinem ultralahmen Internet, das noch dazu ständig verschwindet, sitze ich wahrscheinlich den ganzen Tag bis alle Fotos hoch geladen sind.
Ein paar Bilder zeige ich euch jetzt schon.
Sorry das manche Bilder doppelt sind. Hat jemand eine Ahnung wie ich die löschen kann?
Oh, wie schön!
Und einen Haushasen habt ihr auch gehabt?
Wenn du den Beitrag bearbeitest, sind sie dann auch doppelt? Dann könnte man sie ja dort rauslöschen?
Hab noch nie Fotos eingestellt, daher rate ich mal
Tolle FOtos und süßes Hasi mit langen Löffeln
Oh wie schön! Vielen Dank für die Bilder!