Hilferuf

Wunderschöne Fotos, danke das du uns teilhaben lässt.
Nuund! Dass das eine oder andere Foto doppelt ist macht doch nichts. So sehen wir wenigstens wieviel Spass du an der Reise hattest.

Danke für die Fotos. Die bei fb habe ich auch schon gefunden, den Beitrag auf der Mediathek muss ich mir am Wochenende noch anschauen.
Du siehst super erholt aus auf den Bildern. Die drei Tage scheinen dir gut getan zu haben. Es freut mich auch zu lesen, dass es dir gut geht. Die Idee mit dem Fotobuch finde ich auch super. Das mache ich auch von jedem Urlaub. :wink:

Danke für die tollen Photos hier, man sieht ganz deutlich, wieviel Spaß du hattest und das ist so schön zu sehen! :slight_smile:
Den Bericht muss ich mir am WE auch noch unbedingt anschauen! Die Insel scheint ja ein Traum zu sein. Und die Idee mit dem Photoalbum ist super, da freuen wir uns schon drauf.
Und auf dein Buch natürlich sowieso! :slight_smile:

Vielen Dank für diese echt tollen Fotos :slight_smile: Die sehen echt gut aus und ihr scheint auch tolles Wetter gehabt zu haben…Und man sieht, wie viel Spaß ihr hattet - echt toll :slight_smile: Meine Family war zufälligerweise auch dieses WE auf Amrum gewesen, die meinten, es war ziemlich heiß…
Die Fotos auf FB hatte ich mir auch schon angeschaut und ich habe dich auch gleich mal abonniert :slight_smile:
Und das Video auf MainTV hatte ich mir gestern mal angeschaut - echt bewegend und gut gemacht…auch toll, dass sie nochmal am Ende dein Buch erwähnen…Und ich fand es toll, da konnte man richtig hören, wie sehr du dich darüber gefreut hast - war echt bewegend - ein echt toller Verein

Danke für deine tollen Fotos, so können wir auch an deinem Urlaub dran teilhaben.
Ich wünsche dir viel Freude beim herstellen deines Fotoalbums, da steckt ja immer viel Arbeit drin.

Blöderweise scheint meine Festplatte kaputt zu sein, bekomme ständig die Fehlermeldung “schwerer Festplattenfehler”. Das kommt mir gerade richtig. :frowning:
Ich habe erst einmal das Wichtigste gesichert und so lange der Lappi noch läuft mache ich weiter, dann muss er weg damit er eine neue Festplatte bekommt. Da hoffe ich dann das sie mir den Rest auch noch sichern können.

Oh sch…! Hoffentlich können alle deine Daten gesichert werden, bevor er den Geist ganz aufgibt. :astonished:

Mein Sohn, Informatik Azubi, sagt gerade, wenn du Windows drauf hast, da gibt es ein Festplattenfehler Suchprogramm, das ganz gut sein soll.

@ hessen ich drücke die die DAUMEN !!!
Weihnachten vor 1 Jahr gab unser PC den Geist auf, wir hatten Glück unser Computer-Fachmann konnte mir alles retten :slight_smile:
Wollen hoffen das es bei dir nicht genauso ist.

Hessen du siehst aufden Fotos sehr entspannt aus, da freut mansich richtig das du Amrum wirklich noch mal genießen konntest. Die Bilder auf Facebook habe ich natürlich auch alle gesehen von dir, die sind wirklich sehr schön geworden. :slight_smile:

Es freut mich sehr das euch die Bilder gefallen.Geplant war das wir zu dem kleinen Leuchtturm gehen, etwa 3 km vorher haben wir dann aufgegeben weil ein eiskalter Wind aufkam. Stellenweise bin ich gelaufen weil es mit dem Rolli einfach zu schwer wurde.Die 10 km haben ganz schön geschlaucht, aber es wir wunderschön.
Danke an alle die ihre Schicht getuscht haben das mein Traum wahr wurde!

1 „Gefällt mir“

Gerade eben habe ich erfahren, dass unsere Ute am Sonntag von uns gegangen ist. Ich bin so unendlich traurig und gleichzeitig sehr wütend. Mit ihr musste ich jetzt innerhalb eines dreiviertel Jahres 7 Menschen verabschieden, die mir sehr viel bedeutet haben und nur 2 davon haben ein Alter erreicht, wo es zwar schmerzt aber ok ist.

Liebe Ute, wenn ich an dich denke, sehe ich dich auf einer Blumenwiese sitzen, die Vögel zwitschern, die Bienen summen und Schmetterlinge tanzen im Sonnenlicht, all deine Schmerzen sind vergessen und rings um dich verstreut sind all die Bücher, die du so gerne noch gelesen hättest. Lebe wohl meine Freundin so nach und nach kommen wir dich alle besuchen

3 „Gefällt mir“

Hallo lissycat,
ich kann es nicht fassen was ich hier gerade Lese. Ich muss weinen, wie ich letzte Woche noch mit ihr telefoniert habe, was sie noch festüberzeugt ihren Geburtstag im August zu feiern.
Ich wünsche Ute alles Glück für ihre Reise hinter dem Regenbogenland, ich wünsche ihr auch das sie dort auf einer bunten Blumenwiese sitzt, die Vögel und Schmetterlinge um sie kreisen. Das sie losgelöst ist von ihren Schmerzen und eine Leichtigkeit verspürt und auf uns lächelnd herabblickt. Wir werden dich nicht vergessen, ich werde wenn ich den Himmel anschaue an dich denken. Ein Mensch geht nie ganz, ein Stück von ihm bleibt immer zurück. Ich werde eine Kerze für dich anzünden und dabei an dich denken.
Ich freue mich das ihr letzter Wunsch noch in Erfüllung ging und sie noch eine schöne Zeit auf Amrum verbracht hat. Was für ein trauriger Tag.
Ich muss an ihren Sohn denken, der jetzt keine Eltern mehr hat, ich wünsche ihm mein Aufrichtiges Beileid.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, Lissy. :cry:

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Ich bin aber auch froh, dass sie es gesschafft hat und nicht mehr leiden muss.
Schön, dass sie sich kurz vor ihrem Tod mit Amrum nochmal einen Traum erfüllen konnte.

Ute, du wirst uns hier im Forum fehlen! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

3 „Gefällt mir“

Oh, welch traurige Nachricht …

Mein Beileid gilt ihren Hinterbliebenen.

Ich hatte wirklich fest geglaubt, sie feiert noch ihren Geburtstag.

Es war so schön, ihre Freude noch sehen zu dürfen, ihre Lebenslust, ihre Stärke.
Dass es dann so schnell zu Ende geht, ist kaum zu begreifen.
Wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr.

Aber sie wird mir sehr sehr fehlen. Sicher längst nicht so sehr, wie ihrer eigenen Familie, doch auch mir war sie sehr ans Herz gewachsen. Solche Menschen begegnen einem nicht sehr oft im Leben.

Liebe Ute, danke, dass ich Dich in diesem Forum kennenlernen durfte. Du bist jetzt bei Deinesgleichen - bei den Engeln.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gewundert, dass ich so lange nichts von ihr gehört habe, habe es irgendwie geahnt. Habe es aber auch auf ihren defekten PC geschoben, dass
sie nicht on war.
ich bin sehr traurig - freue mich aber, dass sie diese Reise noch machen konnte. Jetzt ist es doch recht schnell gegangen, und ich hoffe sie musste nicht leiden.
Denis tut mir leid - er hatte nun keine Eltern mehr.
Danke lissy für die info - ich wollte sie eigentlich heute anrufen - nun ist es zu spät.
Ich habe hier eine gute Freundin verloren, die ich nie vergessen werde.
LEBWOHL LIEBE UTE — irgendwann sehen wir uns wieder. Danke ich ich dich gekannt habe

2 „Gefällt mir“

Auch ich bin über die Nachricht total geschockt und sende hierüber mein Beileid an ihren Sohn!

Ich hatte das, zur Zeit nichts von ihr zu hören auch damit abgetan, dass sie keine Möglichkeit hat ins Internet zu kommen, da sie doch so positiv war, was sie noch alles machen wollte. Auch der Ausflug nach Amrum hat mich nicht glauben lassen, dass es dann doch so schnell geht. Sie wird auch mir sehr fehlen, auch wenn wir privat nie Kontakt hatten, war sie für mich fester Bestandteil der Lübbe-Community. Ich hoffe es geht ihr da, wo sie jetzt ist, besser und kann uns von ihrer Blumenwolke beobachten und es sind bestimmt genügend Autoren da, mit denen sie sich austauschen kann ;-).

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Donnerstag noch mit ihr telefoniert und sie hat mir noch ihr Album auf mein Emailfach geschickt von ihrer Kreuzfahrt, ich habe mich schon gewundert das sie nicht zurückschrieb, aber ich dachte sie hatte mal wieder viel Besuch und auch auf FB hat sie noch am 28.7. Rezis eingestellt. Auch ich wollte heute wieder mit ihr telefonieren. Sie wird mir sehr fehlen. Ich werde Dennis ein Beileidsschreiben schicken, an ihre Alte Adresse.

2 „Gefällt mir“

Auch mich schockt gerade die Nachricht!
Schön das sie nochmal nach Amrum durfte und dort soviel Freude hatte.

Danke Ute, dass wir an deinem Leben teilhaben durften.

2 „Gefällt mir“

Es macht mich unsagbar traurig zu lesen, dass Ute nicht mehr unter uns ist. Sie war so ein positiver Mensch, der so offen mit seiner Krankheit umgehen konnte und immer gekämpft hat – das war einfach bewundernswert.
Obwohl wir leider nie privat Kontakt hatten ist sie mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich so sehr mit ihr gefreut, dass sie im Frühjahr mit Sohn und Schwiegertochter nach Mallorca und letzte Woche noch kurzfristig nach Amrum fahren konnte! Auf den Bildern wird deutlich, wie sehr es ihr gefallen hat und das ist so schön zu sehen.
Du wirst uns sehr fehlen, liebe Ute

4 „Gefällt mir“