Hilferuf

Auch wir möchten gern allen Freunden und natürlich auch Utes Sohn, der hier in diesem Forum ja immer mal wieder mitgelesen hat, unsere Anteilnahme und unser tiefes Beileid aussprechen.

Ute hat uns und diese Community lange begleitet und auch wir werden sie und ihre Beiträge hier vermissen.

Alles Liebe
vom Lesejury-Team

Ich… kann mich der ganzen Community nur anschließen. Ich find nie die richtigen Worte in einer solchen Situation. Weil es keine richtigen Worte gibt.
Ich bin froh, froh dass wir an deinem Leben teilhaben durften, Ute, und das du deine Meinungen und Gedanken so offenherzig mit uns geteilt hast. So bleibst du immer in unseren Herzen.
Mein tiefes Beileid geht an deine Familie.

1 „Gefällt mir“

Ich war einige Tage nicht im Forum und bin jetzt ganz erschüttert, was ich hier lesen muss :sob:
Ich kannte Ute zwar nicht persönlich, aber sie war ein wichtiger Teil dieser Community und die Art, wie sie mit ihrer schweren Krankheit umgegangen ist, fand ich bewundernswert.

Mein Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen!

GB Bilder kostenlos - Gästebuchbilder

Das ist ein wahrer Spruch.

Ich war auch sehr traurig, als ich die Nachricht gelesen habe. So schnell hätte ich trotz allem nicht damit gerechnet. Es ist super, dass es mit Amrum noch geklappt hat und dieser Wunsch Hessen erfüllt werden konnte. Und ich bin froh, dass ich ihr freitags noch eine E-Mail geschickt habe (in der Hoffnung, dass sie sie noch lesen konnte). Jetzt bin ich auf das Buch gespannt.

Das sind wir sicher alle…
und Ute wird für immer in meinem Herzen bleiben, das Buch bekommt einen Ehrenplatz im Bücherregal

Es ist schon seltsam, dass sie nicht mehr da ist… an so etwas ist sich ganz schlecht zu gewöhnen.
:disappointed_relieved:
Ich hoffe, wir alle erfahren, wann und wo es ihr Buch gibt.

Ich vermisse sie auch sehr und kann es immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr hier ist

Mir geht es genauso … isie fehlt so…

Ich glaube uns geht es allen so, wir vermissen Ute schmerzlich. Ich habe mich schon paarmal dabei ertappt sie anzurufen. Diese Woche ging eine Frau vor unserem Haus vorbei, die Ute sehr ähnlich sah, das gab einen Stich als mir bewusst wurde sie kann es einfach nicht sein, sie ist jetzt im Land hinter dem Regenbogen.
Sie ist einfach immer noch Präsent und wird es bleiben…

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid an den Sohn und Utes Familie.
Sie war so eine starke Frau, eine Kämpferin und hat über ihr eigenes Schicksal nie die anderen vergessen. Diese Stärke hat mich über die Jahre beeindruckt.
Schade, dass Sie zuletzt verloren hat, Aber Sie hat noch viel erledigt, was sie schaffen wollte. Und dass Sie das Buch umgesetzt hat. Respekt.

1 „Gefällt mir“

Ich erwisch mich auch immer wieder dabei, wie ich hier in diesen Thread gehe…

Nicht nur du…

Als stille Mitleserin hier habe ich sehr mit Ute mitgelitten und gefühlt.Einerseits bin ich froh,dass sie friedlich sterben durfte,anderseits bin ich traurig hier nichts mehr von ihr zu lesen. Ich möchte der Familie und den Freunden mein Beileid aussprechen und bin in Gedanken bei euch!

Am Wochenende den 28.8. hätte Ute Geburtstag gefeiert, wenn sie es wie vorgehabt geschafft hätte.

Ich bin noch ganz neu hier und habe den Thread eben erst entdeckt und wollte hessen noch eine schöne und lange Zeit wünschen, dann bin ich bei Beitrag 475 angekommen und musste lesen, dass sie gegangen ist. :sob:

Ich bin froh dass sie es noch nach Amrun geschafft und dass sie keine Schmerzen hatte, als der Tumor gewonnen hat.

Da hätte sie einen Tag vor mir Geburtstag gefeiert.

Ute feiert jetzt im Himmel ud wir werden an sie denken

1 „Gefällt mir“

Genau! :two_hearts:

Wir wollen an diesem Tage hier ganz fest an sie DENKEN !:rose:

2 „Gefällt mir“