Ja
Hallo Schneerose, ich glaube du wärst dann einen Tag zu früh dran. Ute hätte am 29. 8. Geburtstag
Ja, da denken wir ganz fest an Ute!
Dann habe ich mich geirrt, ich hatte den 28.08. im Kopf , ich weiß aber das sie 9 Jahre Jünger ist wie ich …
Ich war auch ein wenig irritiert und habe dann im alten Forum nachgeschaut und dann hatte sie ihr Geburtsdatum noch in ihrer Email-Adresse.
Du kannst es auch bei lb leseb - da steht es auch. Ute wurde am 29.8.61 geboren ----- und ist mit noch nicht mal 55 Jahren von uns gegeangen
Dann werden wir Alle am 29.8. einen Gedenktag einlegen. Ich habs mir fest notiert, muss nämlich morgen mein Laptop in Reperatur geben und den großen PC dann anschmeißen.
ich habs mir auch eingetragen
Ich kannte Ute nicht und habe es nur ein bisschen verfolgt, seit ich hier angemeldet bin, aber das ist schon schlimm Mein Beileid den Angehörigen.
Am 29.8. hat meine Arbeitskollegin auch Geburtstag und ist nur zwei Jahre jünger…das kann man sich gar nicht vorstellen. Meine Eltern sind z.B. auch nur 5 Jahre jünger…
Aber ich denke sie ist jetzt an einem besseren Ort und hat wenigstens noch eine tolle Erfahrung machen können!
55 Jahre… 1961 geboren, jetzt war ich doch noch etwas erschrocken. Weiß auch nicht, meine Mama ist 1052 geboren und ich glaube für mich würde eine Welt zusammen brechen. Denis tut mir sehr Leid. Hat irgendwer von ihm nochmal was gehört?
Du hast recht, da darf man gar nicht drüber nachdenken. Hier sind ja einige die auch so drumherum im Alter sind. Ich selber bin Jahrgang 1965, also auch nur 4 Jahre jünger.
Das einzige was mich aufrecht hält ist, dass sie nun nicht mehr leiden muss.
Liebe Ute, auch wenn du nicht mehr hier auf dem Erdenball unter uns bist, denken wir heute ganz besonders an dich. Heute wäre dein Geburtstag , wir wünschen dir Glück in deiner neuen Welt !
So gerne hätte ich diese Grüße auf anderem Wege geschickt, liebe Ute.
Dennoch - ich denke an Dich und feiere für Dich Deinen Geburtstag.
Du fehlst …
Wo immer du jetzt bist liebe Ute, ich denke heute ganz doll an dich. Heute wärst du 55 Jahre geworden.
Ich denke du feierst jetzt im Himmel ein großes Fest und wir hier unten denken an dich.Du fehlst hier so.
Auch ich denke heute an dich und hoffe das du einen schönen Tag verbringst wo immer du auch bist!!
Ich musste auch immer an sie denken, wenn ich heute das Datum gesehen habe. Schade, dass es ihr nicht mehr vergönnt war, ihren Geburtstag zu feiern. Für ihren Sohn ist das heute bestimmt auch ein besonders trauriger Tag.
Auch ich muss heute ständig an sie denken, sie hätte diesen Tag noch so gerne erlebt. Schon 4 Wochen ist sie nicht mehr bei uns und ich kann es immer noch nicht glauben.
Ja, wie schnell die Zeit vergeht, mir ist es noch wie gestern als hätte ich mit ihr Telefoniert.
Aber wo sie jetzt ist geht es ihr gut und vielleicht sitzt sie auf einer Blumenwiese und schaut auf uns herab.
Ute fehlt einfach …
Das würde mich auch interessieren, ob jemand von hier noch Kontakt mit Denis hatte, wie es ihm geht…