Hilferuf

Ich hatte Denis damals auf FB angeschrieben. Aber ich möchte ihn nicht weiter belästigen.
Er wird sich bestimmt hier mal melden, schließlich ist er durch seinen Beruf schon sehr ausgelasstet.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, was ihr Buch angeht?

Das würde mich auch sehr Interressieren. Es war doch Utes größter Wunsch. Wenn einer etwas weiß, bitte melden.

Sorry, ich wollte ihrer Freundin schon letzte Woche eine Mail schicken, habe es aber, da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe, vergessen. Ich hab sie jetzt mal angeschrieben und hoffe, dass sie sich bei mir meldet. Ihr erfahrt es natürlich sofort wenn ich was höre

1 „Gefällt mir“

Ja, das würde mich auch sehr interessieren.
Hat jemand Kontakt mit Denis, oder eine Kontaktmöglichkeit zu ihm?
Ich weiß, dass sonnenwind eine Art Lektorat betrieben hat.

Hallo ihr Lieben, Ute’s Freundin hat sich gemeldet und wir müssen noch ein bisschen Geduld haben. Denis hatte beruflich etwas Stress, dazu kam noch die Beerdigung und die Wohnungsauflösung. Im Moment ist er gerade im Urlaub und möchte sich dann danach intensiver darum kümmern. Sobald es erscheint erfahren wir es hier

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch unter Hochdruck lektoriert (nicht “eine Art von”…) und vor etwa sechs Wochen an Denis geschickt. Es sind noch einige Probleme mit den Seitenzahlen, die wollte er noch in Ordnung bringen - mit meinem alten Programm geht das nicht (Ute wollte mein Layout nicht, und die Änderungen hat mein Programm nicht verkraftet). Mehr konnte ich nicht tun, ich arbeite an der Kapazitätsgrenze.

1 „Gefällt mir“

Wir werden warten ---- so lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern - und Denis soll erstmal seinen Urlaub geniessen - den hat er sich verdient.

Ich weiß, wie hart so eine Wohnungsauflösung ist. Ich habe dafür bei meiner Mutter fast zwei Jahre gebraucht …! Zum Glück ging das. Andere müssen das von jetzt auf gleich erledigen, das hätte mich schlicht überfordert.

Hallo Sonnenwind,

wir freuen uns aufs Buch, so bleibt uns doch ein Stück von Ute erhalten.
Ich kann sie zwar noch auf FB besuchen und ihrem Blog, auch habe ich ihre Post und Fotos gespeichert.
Danke das du es fertig gestellt hast. Dennis soll sich auch erst mal erholen, auch ist er ja beruflich sehr eingespannt.

DANKE

Das ist gut zu wissen :slight_smile: Danke für die Nachricht.
Ja, da soll er erstmal seinen Urlaub genießen und seine Arbeit geht ja auch vor.

Ja, Wohnungsauflösungen sind hart. Ich hatte ein Glück auch alle Zeit die ich brauchte, und dann ist mein Sohn dort eingezogen und hat noch vieles behalten.

Ja , das kann ich nur bestätigen. so eine Wohnungsauflösung ist schon stressig. ich hatte bei meiner Mutter drei Monate zeit.Das sortieren war am schlimmsten, auch emotional.

Mir hat mein Dad geholfen - aber für ihn war es ja mindestens so schlimm wie für mich.

Mich haben Dinge umgehauen, von denen ich es nicht erwartet habe.

Wenn ich daran denke, dass ich das noch einmal mitmachen müssen werde, möchte ich nur noch weinen. Dann wird es ja noch schlimmer, weil dann gar niemand mehr da ist, der das mit mit gemeinsam bewältigt. Klingt egoistisch, ich weiß.

Mein Dad und ich konnten gemeinsam alles durchgehen, Erinnerungen gemeinsam teilen. Gemeinsam trauern und gemeinsam sauer sein. Das geht dann nicht mehr.

Das ist natürlich natürlich noch ein Stück schlimmer, genau wie bei Dennis jetzt.
Meine Mutter lebt ja noch, sie ist nur ins Seniorenhaus gezogen. Wenn das dann mal soweit ist, das sie" geht", dann stelle ich mir das noch viel schlimmer vor.

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
Ich kann nachfühlen, dass es für die Angehörigen jetzt eine schwere Zeit ist. Auch die Arbeit an dem Buch wühlt jetzt sicher noch zusätzlich einiges auf.

Danke, dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet, was Ute’s Buch angeht!

Mach ich doch gerne. Allerdings bin ich im Moment etwas auf schachmatt gesetzt. Die letzte Woche war ich im Krankenhaus und bin jetzt nur über das lange Wochenende auf Heimaturlaub. Am Dienstag muss ich leider wieder einrücken. Ich melde mich sobald ich dann wieder Zuhause bin und was höre. Internet im KH habe ich leider nur sehr schlecht

Oje lissy - wünsche dir gute Besserung. Hoffe du bist schnell - wieder ganz gesund.
Alles Liebe für dich

Auch von mir gute Besserung, Lissy!