Hilferuf

Danke für eure Guten Wünsche. Es wird schon wieder, irgendwann sagt der Körper einfach mal bis hier hin und nicht weiter. Man kann eben nicht nur wie ein verrücktes Huhn allem gerecht werden

Dann hör auf deinen Körper und schalt einen Gang runter…
Mach uns hier keinen Kummer…

Ja genau Lissy, lass mal langsam gehen. und hör auf deinen Körper.
Gute Besserung auch von mir :kissing_heart:

Liebe Lissy

GUTE BESSERUNG :bouquet: Höre auf deinen Körper und schone dich. Im Krankenhaus meint man, dort könnte man Bäume ausreißen, aber wehe du bist zu Hause, dann spürt man wie weit man am Limit ist.
Ich hoffe es ist nichts ernstes, mache langsam, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Wünsche Dir auch gute Besserung, dass Du bald wieder zu Hause bist. Aber dann einen Gang langsamer unterwegs bist. Man schafft halt nicht alles und muss auch mal an sich denken. Ist aber kein leichter Lernschritt :wink:

Auch von mir

Ich hoffe, dass Du Dich auch zu Hause ein bisschen erholen konntest und dass Dein nächster Krankenhausaufenthalt bald wieder vorbei ist,.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hoffe ich auch, mein Geburtstag am Freitag würde ich gerne zu Hause feiern.

Auch von mir gute Besserung!:penguin:

Dann drücke ich dir mal ganz FEST DIE DAUMEN :+1:

Auch von mir gute Besserung!! Hoffe du bist bald wieder fit und kannst zu Hause feiern.

Dankeschön, ich freue mich sehr über eure Genesungswünsche

Danke für die Informationen zum Buch. Ich kann verstehen, dass Utes Sohn genug um die Ohren hatte und natürlich auch um seine Mutter trauert. Wir können noch warten. Und Lissycat: natürlich auch von mir gute Besserung.

Dankeschön, meinen Geburtstag kann ich wie erhofft zu Hause feiern, bin seit heute wieder daheim. Neuigkeiten zum Buch gebe ich natürlich sofort weiter

Liebe Lissy ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
Lass dich heute ordentlich verwöhnen von deinen Lieben, leg die Beine hoch und mach gar nichts.
ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alleserdenklich Gute und ganz viel Freude und Gesundheit.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche dir einen erholsamen, freudigen Tag mit all deinen Lieben.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße!:penguin:

1 „Gefällt mir“

Toll ,dass das wie erhofft geklappt hat!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :bouquet::champagne::birthday:
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und das all deine Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

@lissycat :gift::birthday::two_hearts::tada:

Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du bist wieder einigermaßen fit :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Lissy! Ich hoffe, dir geht es wieder gut und du konntest den Tag genießen.

1 „Gefällt mir“