Hilferuf

Schicke auch liebe Grüße zum Geburtstag und wünsche alles Liebe und Gute:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Glück-und Genesungswünsche. Einen guten Vorsatz für mein neues Lebensjahr werde ich nun, nachdem mir mein Körper letzte Woche mit Schwindel, Herzrasen und Übelkeit gesagt hat das es so nicht mehr weitergeht, beherzigen. Ich sage jetzt auch mal Nein, denke mehr an mich und jage nicht mehr jedem Termin hinterher. Etwas Gutes hatte das Ganze aber auch. Bei mir wurde ein angeborener Herzfehler erkannt von dem ich keine Ahnung hatte. Die Herzkatheteruntersuchung am Mittwoch ergab, dass alles nicht so schlimm ist und ich mir keine Sorgen machen muss, da man jetzt vorsorglich behandeln und beobachten kann. Also alles wieder gut.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich :grinning: Ich wünsche dir gute Besserung und Höre auf deinen Körper.
Genieße jeden Tag als wäre er der letzte :bouquet:

Das ist gut, dass der Herzfehler entdeckt wurde und das nun gut behandelt werden kann.

Ich denke, zu lernen es nicht immer alles Recht zu machen, immer zu funktinieren, alles zu schaffen, ist eine schwere Sache. Man hat so seine eigenen Ansprüche an sich selbst, die machen es nicht leichter.
Wünsche Dir alles Gute, Lissy, Du schaffst das.

Freut mich, dass für Dich alles gut ausgegangen ist :slight_smile:

Ein Hallo an alle; hier mal wieder Denis.

Ich bin die letzten Wochen vor Urlaub, Arbeit und trauer nicht wirklich dazu gekommen, mich dem Buch anzunehmen. Auch habe ich auf Ihrem Computer noch Teile gefunden, die Sie noch geschrieben hat; ebenso wie ihr Tagebuch aus Amrum, welches ich persönlich gerne noch mit ins Buch aufnehmen würde.

Ich bin momentan tatsächlich arbeitstechnisch leider sehr eingespannt - und bis Ende Februar nur noch wenige Tage zuhause, versuche allerdings in jeder freien Minute weiter am Buch zu arbeiten.

Ich halte euch auf dem laufenden - und möchte euch ganz herzlich für alle Anteilnahme danken.

LG Denis

1 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. Lieb von dir das du uns auf dem Laufenden hälst.
Das du dich weiter um den Inhalt des Buches kümmerst finde ich ganz toll und wir warten gerne auf die Veröffentlichung, egal wie lange das dauert.

Hallo Dennis,
Danke für deine Info, es wäre schön wenn du noch Amrum mitaufnehmen könntest,
es war ja ihr Wunsch darüber ein Buch oder Bildband zu schreiben. Ich hatte noch Donnerstag mit ihr telefoniert
sie war so von Amrum begeistert. Auch wusste sie das ich ein Lanzarote Fan bin und jedes Jahr dort unseren Urlaub bei lieben Freunden verbringe, sie hat mir noch ihr Fotobuch von eurer Kreuzfahrt als Link gemailt.
Wir vermissen deine Mutter, es fehlt etwas, wir werden sie nicht vergessen. Den link und die letzte Mail werde ich aufbewahren.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

PS: wir warten auf die Veröffentlichung und werden uns Gedulden. Es ist ja schließlichneine bleibende Erinnerung an sie.

Alles braucht seine Zeit, und oft gehen andere Dinge erstmal vor.
Denis, alles Gute!

Danke für die Info Denis, mach dir keinen Stress, wir werden uns gedulden, denn das Buch soll ja eine Erinnerung an unsere liebe Ute sein.

Ich bin eben echt erschrocken … aber ich freu mich sehr, neue Infos zu lesen.

Es ist zwar noch lange hin, aber vielleicht wäre es die beste Idee, das Buch zum ersten Todestag zu veröffentlichen.

Danke, dass Du Dir trotz all der Dinge, um die Du Dich kümmern musst, noch die Zeit nimmst, uns auf dem Laufenden zu halten :slight_smile:

Danke, lieber Denis, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Keine Sorge, wir warten natürlich gerne auf das Buch.
Weiterhin alles Gute für dich

Lange nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Ich hoffe, Denis geht es gut.

1 „Gefällt mir“

Ich denke der meldet sich wieder, wenn das Buch soweit ist.
Hatte nicht jemand persönlichen Kontakt?

Ach, ich schieb das hier einfach mal wieder “hoch”
Wobei ich zugeben muss, dass ich schon gerne wissen würde wie es Denis geht, einiges hat hessen ja immer mal erzählt…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich vermisse Ute auch, sie fehlt ich muss öfters an sie denken.
Sie klang immer so Positiv am Telefon, ich vermisse die Gespräche mit ihr…

1 „Gefällt mir“

Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber mir geht es ähnlich. Ihre positive Art hat mich immer aufgebaut, wenn ich kleine Wehwehchen hatte.

Mir geht es auch so… ich vermisse sie sehr…

Ich finde es aber schön, dass hier einige sind, die weiter an sie denken. Vergessen wird sie hier wohl nie sein. Sie hat bei uns ihre Spuren hinterlassen…