Und zwar bleibende…
Ich habe noch Donnerstagsabends mit ihr Telefoniert und da hat sie mir von der Frikadelle mit Senf, die sie gleich noch ist vorgeschwärmt, jedesmal wenn ich sie mache muss ich an Ute denken. Da wir beide Lanzarote Fans waren, hat sie mir noch an diesem Abend ihr Fotoalbum von ihren letzten Aufenthalt zugemailt. Sonntags istvsie dann plötzlich gestorben, sie war schon ihren Geburtstag am planen und ich hatte sie vor an dem Tag zu überraschen. Daraus wurde leider nichts mehr.
Ich denke viel an sie. Letzte Woche war ich mit meiner Freundin im Café und habe ihr von Ute erzählt. Sie lebt also in unseren Gedanken und Herzen noch weiter.
Ich denke auch immer wieder an sie, wenn ich z.B. in alten E-Mails stöbere und auf welche von ihr / an sie stoße. Oder wenn ich von ähnlichen Krebserkrankungen höre…Es ist wirklich unglaublich, wie viel Zeit seit ihrem Tod schon vergangen ist.
Wir haben sie definitiv nicht vergessen und werden sie auch nicht vergessen!
Und das finde ich schön so, denn wir denken weiter an sie.
Jetzt ist unsere liebe Ute schon fast ein Jahr nicht mehr unter uns.
Ich denke noch oft an sie und sie fehlt hier.
Waswohl mit ihrem Buch ist???
Kommt das noch???
Wäre eine schöne Erinnerung.!!!
Ich war eine Weile nicht online und habe beim ersten neuen Anmelden gleich nachgesehen, ob es etwas Neues gibt. Vielleicht meldet sich ihr Sohn ja wieder einmal, und wir erfahren, ob und wann das Buch erscheint.
Das hoffe ich auch.
Sie fehlt hier irgendwie finde ich, hätte gerne ihr Buch.
Ich fände es schön wenn wir erfahren würden ob es das Buch gibt, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben…
Richtig, sie fehlt hier. Ich denke noch oft an sie.
Mit dem Buch glaube ich eher auch nicht mehr dran Vielleicht mag ihr Sohn das nicht veröffentlichen, aus privaten Gründen.
Wenn er sich hier mal melden würde, wäre das toll. War hier nicht jemand, der mal Kontakt mit ihm hatte?
Ich glaube auch nicht, das der Sohn die ganze Geschichte seiner Mutter veröffentlichen möchte.
Jetzt ist es schon fast ein Jahr her her, dass unsere liebe Ute von uns gegangen ist.
Ich kann es kaum glauben.
Liebe Ute, wo immer du jetzt auch bist, wir haben dich nicht vergessen.
OhJa! Ich werde ihre Kraft nie vergessen, mit der sie uns immer begegnet ist.
Liebe Ute, auch ich denke oft an dich. Vor Allem wenn ich mal verzweifelt bin. Wie nichtig doch manche Querelen sind.
Da schließe ich mich an.
Es war immer sehr angenehm und herzlich mit Ute zu schreiben, zu telefonieren.
Auch ich vermisse unsere Ute sehr, trotz ihrer schweren Krankheit war sie immer voller Zuversicht.
Ich muss immer noch an unseres letztes Gespräch Donnerstsgsabends denken, da war sie so gut drauf,
wollte ihr Foto-Album vom Nordseeurlaub noch fertig machen, hatte mir noch ihre Bilder von Lanzarote als
E-Mail geschickt, und Sonntags war sie Tot, ich könnte es einfach nicht glauben.
Liebe Ute da oben im Regenbogenland oder wo auch immer du fehlst uns…
In einem anderen Forum hat eine Userin Utes Forenbildchen. Es schneidet mir immer ganz tief ins Herz …
Liebe Ute, jetzt bist du schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich und deinen Optimismus noch immer. Selten habe ich so einen positiven Mensch kennengelernt. Ich bin unendlich dankbar, dass wir so schöne Stunden mit dir hier im Forum verbringen durften
Ja, so geht es mir auch jedes mal.
STERNENGEFLÜSTER:
und wenn ich gegangen
in sternklarer nacht
der Mühsal entronnen
der Schwere entschwebt
dann öffnet die Fenster
atmet den wind
und wisset
ich habe gerne gelebt
aus KOSTBARES DASEIN von Petra Hillebrand
Ich finde das passt zu Ute