OH! das macht mich echt traurig. Schade das nun Ute`s Wunsch nicht in Erfüllung geht. Da können wir nur hoffen, dass es doch irgendwo mal auftaucht.
Jetzt sind es schon 2 Jahre ohne Ute,
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist,
Ich denke immer noch an dich und werde dich nie vergessen.
Es war schön hier mit dir im Forum.
Du fehlst.
Oh ja!
Ja, sie fehlt eindeutig.
Für Dich, liebe Ute
Mir fehlt sie auch sehr und ich denke oft an Ute.
Sie war immer so positiv.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe jetzt wirklich das komplette Thema nach gelesen. Mir stehen so die Tränen in den Augen.
Zum einen wegen Ute. Ihre offene Art. Herrlich. Ich hoffe, dass viele Menschen von ihr lernen konnten. Lernen mit der Krankheit um zu gehen. Lernen mit Menschen umzugehen, die vom Krebs belagert werden. Lernen nicht aufzugeben und das Beste aus all dem zu machen.
Zum anderen wegen den Usern der Lesejury. Diese Gemeinschaft.
Ich könnte so Rotz und Wasser heulen. Ihr seid unglaublich!
Und zu Denis, falls du das je liest:
Wir alle müssen trauern. Es ist schwer seine Eltern früh zu verlieren. Du wirst Zeit brauchen all das zu verarbeiten und es wird schmerzhaft dich mit dem Buch auseinander zu setzten. Das kostet Zeit, manchmal mehr Zeit als man denken mag. Das kostet Nerven. Du wirst dein Leben, dein Denken, dich neu sortieren (müssen), aber dennoch solltest du auch abschließen und dir die Chance geben abzuschließen.
Solltest du mit dem Buch nicht fertig werden, weil es dich auffrisst, dann gib es ab. Hier gibt es viele Menschen, die dir dabei auch sicher gerne zur Seite stehen. Verwehre deiner Mutter nicht ihren letzen Wunsch, aber mach dich damit auch nicht selbst kaputt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und das du deinen Weg findest.
Das stimmt. Trotz allem hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Mir fehlt sie auch.
…und genau wenn dieser Tread wieder hervorgeholt wird, zeigt das, dass sie noch in den Herzen der User hier ist und bleibt.
Bei mir ist Ute per Foto auch auf dem Laptop. Sie begrüßt mich bei jedem Start.
Ich habe noch alle E-Mail von ihr und ihr digitales Fotobuch als sie auf den Kanaren und Lanzarote war. Auch auf Facebook ist ihre Seite noch da. Sie wird für uns unvergesslich bleiben.
Ich habe mir heute mal die Beiträge durchgelesen, beim ersten Foto von Ute
dachte ich gleich wow was für eine sympathische Person! Im laufe der Beiträge wurde mein erster Eindruck nur bestätigt
Ich habe eben erstmal obwohl ich sie leider nicht kennen lernen drufte rotz und Wasser geheult.
Ich hoffe es geht Ute gut wo auch immer sie jetzt ist
Und der Filmbeitrag als sie vom Hospiz aus noch ihre Reise nach Amrum machen durfte, den Link dazu habe ich noch unter meinen Lesezeichen.
Ute war toll. Auch die Telefonate mit ihr, klasse Humor, wenn auch manchmal Galgenhumor.
Ja ihr habt recht — sie ist noch da, in unseren Herzen - und ihre Seiten sind auch noch da.
Ute du bist unvergessen.
an die Telefonate erinner mich auch gern.
Ja, die Telefonate mit ihr waren schön, sie besaß wirklich einen Galgenhumor.
Musste den Thread mal hoch holen
Und wieder ist ein Jahr um.
Ute wir denken an dich.
Danke!
Ich denke nach wie vor sooooo oft an unsere liebe Ute und vermisse sie schrecklich.
Oh ja, habe noch ein Foto von ihr auf der Festplatte
Mich begrüßt ihr Bild immer beim Hochfahren …