Jetzt war gerade das Palli wieder da und ich habe wieder einmal versucht meine Tablettendossis so weit wie möglich runter zu setzen, da stoße ich aber auf Gegenwehr.
Ich habe dann mal gefragt wie ich überhaupt merke dass es mit mir zu Ende geht, Ob es sein kann, dass ich hier meinen Mittagsschlaf halte und einfach nciht mehr wach werde. In der Regel sie snicht so. Natürlich könnte es sein das ich einen Herzinfarkt oder eine Lungenembolie bekomme, da hätte ich aber Schmerzen und dies sei nicht dieRegel.
Normalerweise würde ich immer schwächer werden, hätte keien Appetit mehr und würde das Interesse an allem verlieren, was bei mir ja nicht der Fall wäre.
Wenn es danach geht, dann hoffe ich doch das ich noch eine zeitlang da bin, so schnell habe ich noch nicht vor aufzugeben.
Die Schwäche in den Beinen kann von der einen Sorte Tabletten kommen die ich jetzt absetzen kann, Dann hoffe ich das ich die Treppe wieder besser hockomme. Raus gehen könnte ich jetzt bei der Htze eh nicht, mir hat es schon gereicht zum Briefkasten zu gehen.
Ansonsten geht es mir momentan recht gut und ich bin schon zufrieden wenn es so bleibt. Jetzt bin ich aber müde und werde mich erst einen Moment umlegen und schlafe beim lesen bestimmt wieder ein.