Hilferuf

Schlimm zu hören, dass sich Dein Tumor so vehement zu Wort meldet :cry:
Ich wünsche Dir, dass Du Dich ihm nicht allzu bald geschlagen geben musst und dass es Dir gelingt all die Dinge noch abzuschließen, die Du Dir vorgenommen hast :heart:

Ich glaube auch nicht, dass es in Österreich unter dem Strich besser ist als in Deutschland, das ganze System ist ja auch anders aufgebaut.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es “psychologisch” vorteilhafter ist, dass Pflegebedürftige bzw deren Angehörige zumindest ein kleines Erfolgserlebnis haben, wenn das Pflegegeld bewilligt wird.

@hessen
Was fürn Scheiß, dass Dein Tumor sich so deutlich meldet.
Ich hoffe, und wünsche Dir, dass Du noch lange in Deiner Wohnung bleiben kannst und zurecht kommst. Viel fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Es ist ätzend, und Du bist so stark!

Eine Antwort auf Deine Mail kommt dann die nächsten Tage-

Liebe hessen, ich werde dir diesen Wunsch auch gerne erfüllen und dir in den nächsten Tagen eine pn schicken.
Bleib weiterhin so positiv, mutig und kämpferisch wie bisher, damit der Tumor doch noch eine ganze Weile Ruhe gibt!

Danke, das freut mich sehr!

Ach, hessen - Ich bewundere dich dafür, dass du so ehrlich und offen und voller Lebensmut mit deiner Krankheit umgehst. Ich lese ja eigentlich nur still mit, trotzdem hoffe ich umso mehr für dich, dass du dir noch ein paar kleine Wünsche erfüllen kannst <3

Das wünsche ich dir auch

Ich lese auch still mit und hoffe für dich Liebe hessen. das doch du viele Wünsche erfüllen kannst. Und weitr hin so stark bleibst. :heart_eyes:

Puh … gerade habe ich wieder Gänsehaut. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du noch stark bleiben kannst und den Tumor einigermaßen im Griff behalten kannst, um dir noch so einige Wünsche zu erfüllen!

Ich habe hier auch immer still mitgelesen und mit dir mitgelitten…Es ist schon wirklich nicht leicht, was du alles erleiden musst und womit du dich rumärgern musst, wie du für dein gutes Recht kämpfen musst…Desto mehr bewundere ich deine Stärke und auch deine Geduld und ich hoffe so sehr, dass es dir noch lange den Umständen entsprechend gut gehen wird…deine offene Art, wie du mit deiner Situation bewundere ich echt, mir würde sowas bestimmt schwerfallen…

Es hat mir auch leid getan zu lesen, dass es Dir inzwischen schlechter geht. Toll, dass Du das Buch im Rohentwurf fertig bekommen hast. Ich drücke fest die Daumen, dass Du die gedruckte Version noch in Empfang nehmen kannst - und am besten noch einige Zeit mehr hast!

1 „Gefällt mir“

Jetzt war gerade das Palli wieder da und ich habe wieder einmal versucht meine Tablettendossis so weit wie möglich runter zu setzen, da stoße ich aber auf Gegenwehr.
Ich habe dann mal gefragt wie ich überhaupt merke dass es mit mir zu Ende geht, Ob es sein kann, dass ich hier meinen Mittagsschlaf halte und einfach nciht mehr wach werde. In der Regel sie snicht so. Natürlich könnte es sein das ich einen Herzinfarkt oder eine Lungenembolie bekomme, da hätte ich aber Schmerzen und dies sei nicht dieRegel.
Normalerweise würde ich immer schwächer werden, hätte keien Appetit mehr und würde das Interesse an allem verlieren, was bei mir ja nicht der Fall wäre.
Wenn es danach geht, dann hoffe ich doch das ich noch eine zeitlang da bin, so schnell habe ich noch nicht vor aufzugeben.

Die Schwäche in den Beinen kann von der einen Sorte Tabletten kommen die ich jetzt absetzen kann, Dann hoffe ich das ich die Treppe wieder besser hockomme. Raus gehen könnte ich jetzt bei der Htze eh nicht, mir hat es schon gereicht zum Briefkasten zu gehen.
Ansonsten geht es mir momentan recht gut und ich bin schon zufrieden wenn es so bleibt. Jetzt bin ich aber müde und werde mich erst einen Moment umlegen und schlafe beim lesen bestimmt wieder ein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir mal die Daumen, das es wirklich an den Tabletten liegt.
Schön das du nicht so schnell aufgibst, und deinem Feind den Kampf angesagt hast.
Hier ist heute die Luft zum schneiden, es Gewittert und ich brauchrte mein Asthma Spray.

Ich freue mich sehr das es dir gut geht, hoffentlich bleibt das noch ganz lange so

So war es bei meiner Mutter. Deshalb freue ich mich so sehr, dass Du so aktiv bist. Ein super Zeichen!

Hey, Du bist nicht allein, wir alle helfen Dir kämpfen. Dieser Gegner beißt sich einige Zähne an unserer geballten positiven Energie aus!

Das will ich hoffen. Ich würde so gerne noch meinen Geburtstag erleben.

Der ist im August, oder? Das schaffst du mit links und dann feiern wir alle mit

Wenn es die Tabletten sind, die du absetzen kannst, und du wieder mehr Kraft in den Beinen hast, das wäre total super :slight_smile:

Dann hoffe ich das es dir im Urlaub besser geht.Ich freue mich für dich das du auf Lanzarote ein paar schöne Tage verbringen kannst.

Darauf hoffe ich jetzt auch. Wenn ich die Treppe wieder hochkomme, könnte ich auch mal rausgehen und müsste nicht nur in der Wohnung sitzen.

Heute geht es mir nicht so gut. Bin wieder mt wahsinnigen Kopfschmerzen wach geworden und es hat ewg gedauert bis die Schmerztablette geholfen hat. Jetzt fühle ich mich total schlapp.
Habe wegen meiner vielen blauen Flecke und Einblutungen beim Hausarzt angerufen damit jemand zum Blutabnehmen vorbei kommt. Das wird morgen erledigt und dann hoffe ich das ich nicht zu wenige Trombozythen habe, das hieße nämlich KH um welche zugeführt zu bekommen damit ich keine Hirnblutngen bekomme.

Mein dicker Hals drückt mir heute auch ales ab, ich hoffe mal das er mir nicht die Luft abstellt.

1 „Gefällt mir“