Das hoff ich auch …
Wünsche und Vorhaben mag der Krebs gar nicht - mach weiter so – ich galube auch, dass du das schaffst
Der Hals sieht nicht ut aus ---- ich hoffe mit dir
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es morgen bei der Blutabnahme zu deinen Gunsten läuft.
Wäre doch zu schön, die zum Geburtstag zu Gratulieren. Dein Körper ist die Schmerzmittel gewöhnt, deshalb braucht es bis es wirkt.
Ich wünsche dir auch ein gutes Blubild morgen
Oh ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen positive energie rüber schick
Da drücke ich auch die Daumen, dass das Blutergebnis nicht so mies ausfällt.
Wobei heute durchaus Kopfschmerzentag war, kann mich da auch anschließen und erst heute Abend, bei 1000mg Ibu wird es langsam besser und der Kreislauf berappelt sich wieder.
Ich drücke auch die Daumen für ein nicht so schlechtes Blutuntersuchungsergebnis!!!
Dann hoffen wir mal das alles gut verlaufen ist, da sie sich heute noch nicht gemeldet hat.
Mir geht es heute sehr, sehr schlecht. Mehr wenn es mir wieder besser geht.
Was ist los … mach mir Sorgen!!!
Ich mir auch… gute Gedanken rüber send
Auch von mir Alles Gute
Hoffentlich ist das nur ein Zwischentief, das Du bald wieder überwunden hast.
Ich mache mir auch große Sorgen, bitte bitte melde dich sobald es dir besser geht
Oje, das hört sich erstmal nicht gut an. Ich hoffe, es ist nur ein schlechter Tag und wir können hier ganz schnell wieder was von hessen lesen!
Zu mehr fehlen mir dann doch die Worte…
Ach je Hessen, das ist ja gar nicht schön. Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder aus diesem Tief rauskommst!
Ich denk an dich, liebe hessen
Ich schick Dir all meine Kraft, Hessen!
Hessen, ich mache mir Sorgen um dich. ich Bete und hoffe das es dir bals wieder besser geht.
Ganz viel an unsere liebe hessen sie muss es einfach schaffen.