Viel Spaß, gute Reise und komm gesund wieder.
Ich mag zelten nicht, also kommt überhaupt kein Neid auf
Dito. Norwegen würde mich aber schon reizen, nur meine Mitreisenden sind dafür nicht zu erwärmen. Wobei ich meinen Mann vielleicht mit Vomex (oder wie dieses Teufelszeug gegen Übelkeit heißt) in einen Flieger reinbekommen würde?!
Wir fliegen beide ungern, ich bekomme immer voll den Druck auf den Ohren.
Norwegen war mein Mann vor etlichen Jahren mit einem Studienkollegen, die Fotos sind toll. Würde mich auch reizen das Land.
Norwegen ist bestimmt toll! Mich reizen die Lofoten sehr. Allerdings bin ich auch kein Freund vom Zelten. Dann schon eher mit dem Wohnwagen/Wohnmobil. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich irgendwann in Norwegen Urlaub machen werde!
Wow, so ein großes Zelt nur für die Katze
Und am Ende mag sie eh nur die Verpackung
neiiiiiiiiiin welche Katze bitteschön mag denn Kartons und Schachteln?!?!
Nicht meine! glucks
Dauert zwar noch zwei Mal dunkel, aber dennoch: Bis denn dann! Habt 'ne gute Zeit! ^^
(PS: Einbrechen lohnt nicht, ist noch jemand im Haus. xD)
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub.
Kommt gesund wieder.
Viel Spaß 🥳
Bei uns ist das genauso. Würde sonst auch nirgends posten, dass wir nicht im Lande sind (vor allem beim Sohnemann wäre das aber schwer zu kontrollieren…)
Schönen Urlaub und viel Spaß beim Sammeln toller Erinnerungen
Ich bin nicht in Urlaub, aber mein Sohn ist jetzt für eine Woche in Istrien.
Hallo, ich hole mal den Thread hoch. Nur interessehalber, hat jemand Thomas Cook oder die Anderen gebucht? Ihr dürft euch ruhig hier Ausko…n, wenn ihr wollt.
Ich habe nur ein bisschen Angst. Wir fliegen in ca. 6 Wochen mit Condor zurück aus dem Urlaub (hin mit Sunexpress) . Ich hoffe die halten durch, oder TUI, unser Veranstalter, sucht uns vorher schon einen anderen Flieger. Mal schauen, in ca. ein bis zwei Wochen müssten die Papiere kommen.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass bei euch alles laufen wird wie geplant.
Ich kenne nur eine betroffene Familie, die nicht zum engeren Freundeskreis zählt. Sie wollten weg und wurden von den schlechten Nachrichten noch in Deutschland überrascht. Wie das ausging weiß ich gar nicht.
So ähnlich ist es auch bei einer Freundin. Sie hat eine kubarundreise für November gebucht und muss jetzt abwarten, ob die Reise stattfindet
Wenn ihr eine Flug-Reise bucht, achtet bitte unbedingt darauf das ihr einen Flugsicherungsschein bekommt und diesen auch mitnimmt! Der kann im Notfall sehr wichtig werden.
Wir fliegen nach Kos Mitte Oktober. Rückflug ist auch über Condor. Bin da jetzt Mal zuversichtlich das das alles klappt
Da drücke ich die Daumen, dass mit Condor dann alles gut geht!!
Wir werden nächstes Jahr mit Luxair fliegen, ersten bieten die mehr Service und ich brauche keine Angst zu haben, das die nicht fliegen.
Sicher ist ja heute nichts mehr. Ich habe nie gedacht dass air Berlin pleite geht und dann musste ich da im September und November damals bangen. Den November Flug hatte da Azur air übernommen, die gibt es ja jetzt auch nicht mehr. Germania hatte auch einen super Service, bin Ich gerne mit geflogen, auch tot. Noch zwei Wochen, dann fliegen wir mit sunexpress hin und zwei Wochen später bisher immer noch mit Condor zurück. Mal schauen, irgendwie wird die TUI uns schon heim schaffen.
Nächstes Jahr im April hatte man uns auch Condor angeboten, da habe ich lieber etwas mehr gezahlt und eurowings genommen. Lufthansa ist ja sicher denke ich.