Ich bin dann mal... im Urlaub!

Für den Herbst hätte ich das Allgäu weniger auf dem Schirm gehabt - aber ich werde es auf jeden Fall mal Hinterkopf behalten.

Da muss ich dir widersprechen. Ja, es wird viel geackert ^^ Da gebe ich dir erstmal recht, ABER, wenn man so ist wie ich :joy: und ein gut gedämmtes Haus hat, hört man davon kaum etwas. Ich liebe es zum Beispiel drinne zu sein, wenn draußen die Sonne scheint. Mir ist das alles zu warm, zu hell, zu sonnig, einfach bäh! Wenn es allerdings REGNET, kommt mein Moment :see_no_evil: Stuhl auf die kleine überdachte Terrasse, Buch und Tee dazu, fertig… Alles, was man dann noch hört, ist das Plätschern des Regens ^^ Der Rest ist völlig egal… Wobei ich IMMER Hintergrundgeräusche brauche, sonst krieg ich Paras, wenns irgendwo knarzt und knackt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch keine Großstädte, ich bin eher Kleinstädtisch aufgewachsen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da unser Event am Nürburgring für das kommende Wochenende verschoben wurde, fahren wir eben nach Langscheid - über’s Wochenende. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! :smiley::rose:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley_cat:
hauptsache faullenzen, alles andere kann warten

2 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Dann erhol dich gut!

Dann nehme ich an, du beziehst das Faulenzen auch aufs Lesen, richtig? :wink:

@Elchi130 Danke! :smiley_cat: das werd ich hoffentlich :wink:

@WriteReadPassion na logisch lese ich :wink: Aber Abends darf es auch mal Serie oder Film sein, damit mein Männe auch noch was von mir hat :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke, @Elchi130. Freue mich schon mal wieder raus zu kommen. :smiley: (Uuuuhuhu, und der Wetterbericht sagt aktuell Regen. xD)

Schönen Urlaub, @rebell! Genieße die freien Tage und erhol dich gut.

So ist es richtig! Schön die Balance wahren! Du willst doch nicht ausbrennen! :face_with_hand_over_mouth:

jaaa sonst ist netflix am ende böse auf mich und verweigert mir meine grimm-serie…
und auf ungemütliche blicke aus dem bücherregal kann ich gerne verzichten.

wenn dann noch ab und an eine der samtpfoten auf sich aufmerksam macht, dann ist der tag ja auch schon fast rum, und ich muss schließlich auch mal was essen :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleichst darfst du unsere Moderatorinnen ja besuchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch Kuchen mitbringen @MarenKahl - wann passt es euch in den Herstferien am besten? :wink: :joy:

3 „Gefällt mir“

Es ging in deinem Kommentar um Kuchen und ich seh ihn erst 16 Tage später?!! :speak_no_evil: Wir konnte das passieren?
Komm vorbei! Köln ist wirklich sehr schön - und das Bergische Land sowieso!!

3 „Gefällt mir“

Mit Kuchen kommt so ohne Probleme zu einem Besuch im Verlag?
Bäm! Ich geh dann mal eben Kuchen backen. Wie viel wollt ihr? Sind Muffins auch okay? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist Urlaubszeit! :heart_eyes:

Mit Zelt, Schlafsäcken und Campingkocher geht es zwei Wochen lang nach Norwegen :tent:
Und sicherheitshalber habe ich zuhause schonmal alles getestet: :joy:

Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit - wir lesen und schreiben uns wieder im September! :hugs:

12 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Urlaub und bestes Wetter wünsche ich dir!

1 „Gefällt mir“

Ohja, Muffins sind fantastisch! :heart_eyes::birthday::cake::cookie::doughnut: