Ich bin dann mal... im Urlaub!

Zum Glück gabs in der letzten Zeit viel positives und nur Kleinigkeiten zum Aufregen (was ich aber deutlich besser kann als freuen).
Aber Reisen ist schon was feines.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da an Deinen Umzug und den Streß mit der neuen Arbeit. Es freut mich, das Du weniger Ärger hattest. Wie lange fliegt man nach Myanmar?

Genau daran dachte ich auch. Freu mich für @LC-Gamerin, dass es du es nicht so empfindest. Schönen Urlaub!

Ca 11 Stunden. Da es keinen Direktflug gibt über Dubai. Der Hinweg dauert daher 13 Stunden. Auf dem Rückweg habe ich sogar 9 Stunden Aufenthalt in Dubai und nutze dass mir den Burj Kalifa anzusehen.

Klar war der Umzug anstrengend und mein Exvermieter ein geldgieriger Drecksack und natürlich könnte ich mich über weit mehr noch aufregen. Aber jetzt ist vieles deutlich besser als noch vor 1 Jahr. Schade dass mein Ärger hier deutlicher rüber kam als meine Freude.

Es ist leichter sich aufzuregen, besser ist Freude, aber irgendwie sind mir Deine glücklichen Worte entgangen :confused:, sorry.
Das Burj Kalifa ist sicher mega interessant. Meine längste Flugreise war 9 Stunden nach Namibia, das fand ich schon zu lang. Aber Du bist noch sehr jung und kannst das sicher super wegstecken :wink:

Wir sind über das Wochenende in Bad Dürkheim. War ich einmal mit meinen Eltern vor Jahren.
Bin Mal gespannt.

5 „Gefällt mir“

Ich war über das Wochenende im schönen Wien :slight_smile: Es war traumhaft. Sehr empfehlenswert.

6 „Gefällt mir“

Wie war euer Wochenende in Bad Dürkheim so. Ich war bisher immer nur ein paar Stunden dort z.B. auf dem Wurstmarkt.

Oh ja, Wien. Lang, lang ist es her.
An Reisen mag ich ja auch eher die kürzeren Wege :wink:
Wobei es bei den langen Reisezeiten eindeutig so viel anderes, interessantes zu sehen und erleben gibt.

Samstag geht es looooooos! :grin:

Einen schönen Aufenthalt in Dänemark!

1 „Gefällt mir“

Ganz in der Nähe ist mein Heimatdorf (ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt)…
Ich hoffe die hat es in der Pfalz gefallen! :grin:

Den Wurstmarkt hätte ich mir dieses Jahr auch gerne angeschaut, waren aber zu spät mit Übernachtungssuche dran.
Es hat mir gut gefallen, schöne Gegend. Waren auch ein bisschen wandern.
Werde ich auf jeden Fall wieder hinfahren.

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ich fahre zwar nicht im Urlaub, habe aber zwischen den Feiertagen eine Woche frei und werde in der Zeit wenig bis gar nicht online sein.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe eben meinen Frühdienst beendet. Arbeite nur am 27. 12 und am 2.1 abends ein paar Stunden. Daher:Urlaub…den ich gedenke mit einem Buch auf dem Sofa zu verbringen…mehr oder weniger. Meine Batterien sind leer, ich muss dringend auftanken! Auch ich wpünsche euch frohe Festtage!

2 „Gefällt mir“

@maeddsche @Igela

Dann wünsch ich euch an dieser Stelle auch schon mal besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

@maeddsche @Igela

Ein schönes Weihnachtsfest euch beiden und euren Lieben und einen guten Start in ein neues spannendes Lesejahr! :gift: :fireworks:

1 „Gefällt mir“

Danke!Wünsche ich dir auch.
Mein Urlaub beginnt gut.Decke…Sofa…Thriller!

1 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch, ich putz grad die Wohnung und das Sofa schaut aber mal so verlockend aus :wink:

Putzen muss ich auch noch…morgen.Heute muss ich mich vom Vorweihnachtswahnsinn meiner Arbeitsstelle erholen.

1 „Gefällt mir“