Ich bin dann mal... im Urlaub!

Ich hab nun auch frei… :smiley:
Eigentlich wollte ich die Wohnung aufräumen und mir es gemütlich machen mit einer Tasse Tee und der Perlenschwester. Aber irgendwie geht mir die Arbeit nicht aus dem Kopf. Kennt ihr das, wenn einem nochmal Gespräche durch den Kopf gehen, eigentlich belangloses heute beim kleinen Weihnachts-Sekt mit den Kollegen. Wahrscheinlich bin ich die einzige die sich Gedanken macht. Warum fällt mir nur gerade das abschalten so schwer…

Da bist du (leider) nicht allein. Ich kann auch häufig schlecht abschalten…

Kenne ich auch. Ist manchmal einfach lästig.

Abschalten kann ich ganz schnell. Ich habe frei und muss erst wieder am 08. Januar arbeiten. Dann geht es rund, weil ich eine neue Kollegin (schon wieder) anleiten muss.
Meine Familie besuche ich dieses Jahr erst nach Weihnachten, weil meine Geschwister auch erst danach Zeit haben.

Das kenne ich…bei mir ist das vorwiegend nachts der Fall.Da erwache ich um 2,3 Uhr morgens und die Gedanken drehen sich im Kreis…

Ich melde mich dann auch noch ab… bin seit ein paar Tagen in Florida.

Wünsche euch allen noch ein gutes, lesereiches Jahr.

5 „Gefällt mir“

Oh wow, da würde ich jetzt gerne tauschen.
Ich sitze seit heute wieder im Büro und dazu dann auch noch Regen…

Ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! :slight_smile:

oh wie schön! Machst du ne Rundreise?

Florida! Toll! Sieht schön aus dort. Vor allem das Wetter :grinning:

Ja, sieht super aus!

Hier auch mal ein paar Fotos von meinem Kurztrip an die holländische See …

Es war stürmisch, aber ohne den vielen Regen wäre mir das egal gewesen. War aber trotzdem mal wieder schön, am Strand zu sein!

5 „Gefällt mir“

Allen Urlaubern eine schöne urlaubszeit

Wo haben den die Dänemark Ulauber gebucht? Ich möchte dieses Jahr auch nach Dänemark, aber nicht über Novasol buchen.
@Penny Du hast mir deinen Anbieter schonmal geschrieben, aber ich weiß nicht mehr in welchen Thread das war :blush:

Wir fahren ja immer nach Vejers Strand und buchen da über den Anbieter vor Ort, Fam. Hansen, Die hyggelige Dänen.
https://www.vejers.com/de/

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch DanCenter, DanSommer, Esmark (die haben sich allerdings auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert). Das sind die wo wir öfters schonmal drüber gebucht haben.

1 „Gefällt mir“

Danke schön @Penny und @_Buchliebhaberin :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Esmark hat vom Hörensagen auch noch einen guten Ruf und ist im Großraum Ringkobing Fjord aktiv. DanCenter etc… na ja.
So Anbieter vor Ort sind schon praktisch finde ich.

1 „Gefällt mir“

Esmark ist toll! Aber eben schade, dass sie nur im Raum Ringkøbjng sind.

1 „Gefällt mir“

Guck jetzt doch vermehrt bei Novasol.

Wir (Paar mit erwachsenen Sohn) wollen Pfingsten eine Woche nach Barcelona fliegen. Wir dachten an ein Apartment bevorzugt mit Balkon oder Terrasse, da mein Mann Raucher ist. Wir haben auch schon bei allen möglichen Anbietern im Internet geschaut, aber mal gibt es keine getrennten Schlafzimmer oder es ist nur das Handgepäck beim Flug dabei. Ich bin auch skeptisch, ob nicht irgendwo versteckte Kosten lauern, die man erst nach der Buchung erkennt.

Hat jemand gute Ratschläge für mich?