Ich bin dann mal... im Urlaub!

Unsere Hochzeitsreise ging nach Lanzarote :grin:
Und jetzt 25 Jahre später fliegt mein Sohn dahin.

1 „Gefällt mir“

womöglich ist er da auch entstanden

wegrenne :slight_smile:

Nein, erst zwei Jahre später. :grin:
Zu der Zeit habe gerade einen neuen Job begonnen, wäre ein blöder Start gewesen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt auch unseren Urlaub gebucht. Pfingsten geht es nach Barcelona mitsamt Sohn und im Sommer machen wir zu zweit eine Kreuzfahrt durch die Ostsee (St. Petersburg, Tallinn, Stockholm), ich freu mich schon sehr.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich toll an. Wir fahren mit meinen Eltern nach Dänemark. Da haben wir ein Haus in den Dünen gebucht, 3 Schlafzimmer, mein Papa ist ein Schnarcher.

mit der AIDA? Die Route sind wir vor zwei Jahren gefahren. War echt schön

Eine Freundin hat mir “Mein Schiff” empfohlen. Das sieht auch richtig toll aus und das Essen muss sagenhaft sein :slight_smile:

Das hört sich super an. Schiff, etwas sehen und gutes Ambiente, was will man mehr.

2 „Gefällt mir“

dann berichte mal bitte , wenn ihr wieder zurück seid

Wir hatten die Route 2014 mit MSC :wink:

Die Tour machen wir dieses Jahr auch, allerdings mit MSC. Wann geht es bei euch los? Wir starten am 30.6

Viel Freude im Dänemark!! Ich hoffe ja, dass wir es diesen Sommer mal nach Schweden oder gar Norwegen schaffen :slight_smile: Ist halt doof, mit Zwischenübernachtung und Hund…

1 „Gefällt mir“

die Route ist echt beliebt. Lohnt sich aber auch!

Wir machen Zwischenstopp in Bremen bei Verwandten, sonst ist der Weg von Bayern bis hoch nach Dänemark zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Von uns nach Dänemark geht es eigentlich gut, aber der schwedische Norden ist dann doch ein Stück weiter weg. Aber mit Hund ist das eben schwieriger ein Hostel zu finden wo man eine Nacht schlafen kann.

Das stimmt, stelle ich mir schwierig vor. Norwegen liegt auch auf meiner WuLi, aber der Weg ist so weit…

Ja, leider. Finnland und Island auch… :frowning:

Island hatten wir mal versucht zu planen, aber da waren die Mietwagen sauteuer. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Sind sie. Hab auch schon danach geguckt. Aber vielleicht hat hier jemand einen super Spartipp? :wink:

Es gibt noch genug Plätze in Europa die ich besuchen möchte, die liegen näher.