Ich bin dann mal... im Urlaub!

Mit der Klimaanlage im Urlaub hab ich auch immer meine Probleme. Es reicht auch schon die im Flugzeug, jedes Mal habe ich dann erstmal einen Infekt.

Kuba sollten wir ja eigentlich im Frühjahr machen, aber dann kam einiges dazwischen. Ich hoffe wir können das auch bald nachholen. Kuba soll sehenswert sein. Wir wollten eine Rundreise über aventura buchen, diese hatte uns damals von der Homepage und Empfehlung von einer Kollegin gefallen.

Bei uns steht der Schi-Urlaub vor der Tür. Am 18.2. fahren wir nach Tirol (Serfaus/Fiss/Ladis) für 5 Nächte. Hoffentlich tut sich unsere Tochter nicht mehr weh vorher, denn letztes Jahr Ostern wollten wir schon dort hin und ein paar Tage vorher hat sie sich die Hand gebrochen (sie macht nämlich sowas wie Zirkus-Akrobatik).
Am 16. 2. sehen wir uns noch das HELENE FISCHER Konzert in Wien an…

Auch wir fahren morgen in den Skiurlaub…eine Woche in den Schweizer Bergen!Ich freuemichichfreuemich!
Toi toi toi,dass alles klappt bei euch !

@Igela und @Salome, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Ski Heil :ski::sled:

Viel Spaß und Hals und Beinbruch!

V[quote=“suntweety, post:361, topic:267”]
Mit der Klimaanlage im Urlaub hab ich auch immer meine Probleme. Es reicht auch schon die im Flugzeug, jedes Mal habe ich dann erstmal einen Infekt. [/quote]

Das kenn ich, nach dem Rückflug aus Miami auch erkältet gewesen, das Ganze Flugzeug war der reinste Grippen-Transport. Ich verstehe nicht warum das so kalt sein muss.

Euch einen schönen Urlaub!

Ich war ein paar Tage in Nizza. Leider hatten wir nicht das erwünschte Wetter, aber wir haben das beste daraus gemacht.

6 „Gefällt mir“

Sieht trotzdem schön aus :slight_smile:

Schöne fotos

Es ist bis zu den Sommerferien ja noch ein bisschen hin, ich wollte trotzdem schon mal fragen: Wo fahrt ihr denn hin? Fahrt ihr überhaupt weg?

Ich habe mich heute mich heute für eine Kanutour nach Schweden angemeldet und dann fahre ich noch zwei Wochen nach Südfrankreich. Ich freu mich jetzt schon total!

Anfang Juli geht es für 8 Tage nach Kos mit einer guten Freundin. Ich bin schon sehr gespannt. Und freue mich total auf die Sonne! Der letzte richtige Sommerurlaub ist bei mir schon viel zu viele Jahre her…

Kanutour klingt ja auch super! Da wünsche ich ganz viel Spaß. :slight_smile:

Mein “Sommerurlaub” ist ja leider schon vorbei für dieses Jahr und weitere große Ausflüge geben dann Geld- und vor allem Urlaubskonto leider nicht her :confused:

Aber ich war letzte Woche mal für meine Verhältnisse sehr spontan. Herzensband hat auf Facebook angekündigt, dass sie ein Konzert in der Elbphilharmonie spielen. Bums, Ticket gekauft, Zugticket dito… zwei Tage Kurztrip nach Hamburg im August :3

Und wenn man schon mal da ist… gleich noch ein Ticket für das Aladdin-Musical geholt, Dungeon ruft auch, die Speicherstadt möchte auch fotografiert werden (als ich das letzte mal dort war vor drei Jahren hatte ich den Akku im Ladegerät vergessen… und das Ladegerät lag in Leipzig facepalm). Da ich alleine unterwegs sein werde, hockt mir auch niemand im Nacken, wenn ich da ne ordentliche mehrminüte Langzeitaufnahme mache. Oder zwei davon. Oder drei.

Jetzt brauche ich nur noch ein Hotel in strategisch günstiger Lage (viel Zeit ist nicht!), das mich nicht arm macht - so ein bisschen wie die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau also. :roll_eyes:

Für uns wäre eigentlich dieses Jahr Irland dran, aber wir wollen mit den Kindern mit dem eigenen Auto fahren und irgendwie ist die Fahrt was weit - egal wie man fährt. Aber mit Kindern nimmt man halt doch so viel Kram mit - den man dann irgendwie doch nicht braucht - dass wir lieber mit dem eigenen Auto fahren, als zu fliegen und dort zu mieten.

Und die Sommerferien sind nicht mehr weit… Ich muss mich langsam mal entscheiden. Vielleicht wird es ja doch nochmal Schottland oder Nord-England? :worried: Keine Ahnung. Aber GB muss sein - ich krieg sonst Entzugserscheinungen. :wink:

Im Mai ist es endlich soweit. 17 Tage Ägypten (Kairo, Nil und Baden am roten Meer)
Im August vielleicht ein paar Tage Städtetour oder Bootfahren in Holland, mit Schatzjes Eltern (Freundin des Sohns).
Im Oktober/ November dann auf jeden Fall wieder eine Woche Marsa Alam schnorcheln.
:smiley::smiley::smiley: Noch 6 Jahre bis zur Rente, entweder können wir es uns dann nicht mehr leisten oder es geht richtig los :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Während der Somerferien geht es wieder für zwei Wochen nach Dänemark. Ich bin schon gespannt aufs Haus. Das haben wir letztes Jahr vor Ort ausgesucht, hoffentlich enttäuscht es uns nicht.
Ich freue mich schon wieder auf die Gegend, den Strand, das Meer.

Oooooh!!! Neid!!! Ich will mir auch soooo gerne das Aladdin Musical dort anschauen!!! Das steht schon so lange auf meiner kleinen Wunschliste :wink: Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Wieder in die Nähe von Vejers? Oder woanders?

Bei uns geht es zwei Wochen nach Schweden. Ich hab mich in der Familie durchgesetzt :wink: Alternativ wäre noch Frankreich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja alles super! Ich wünsche allen viel Spaß und eine tolle Erholung!

1 „Gefällt mir“

Richtig, wieder Vejers.
:slight_smile: Dass Du das noch weißt!

1 „Gefällt mir“