Mein “Sommerurlaub” ist ja leider schon vorbei für dieses Jahr und weitere große Ausflüge geben dann Geld- und vor allem Urlaubskonto leider nicht her 
Aber ich war letzte Woche mal für meine Verhältnisse sehr spontan. Herzensband hat auf Facebook angekündigt, dass sie ein Konzert in der Elbphilharmonie spielen. Bums, Ticket gekauft, Zugticket dito… zwei Tage Kurztrip nach Hamburg im August :3
Und wenn man schon mal da ist… gleich noch ein Ticket für das Aladdin-Musical geholt, Dungeon ruft auch, die Speicherstadt möchte auch fotografiert werden (als ich das letzte mal dort war vor drei Jahren hatte ich den Akku im Ladegerät vergessen… und das Ladegerät lag in Leipzig facepalm). Da ich alleine unterwegs sein werde, hockt mir auch niemand im Nacken, wenn ich da ne ordentliche mehrminüte Langzeitaufnahme mache. Oder zwei davon. Oder drei.
Jetzt brauche ich nur noch ein Hotel in strategisch günstiger Lage (viel Zeit ist nicht!), das mich nicht arm macht - so ein bisschen wie die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau also.