Ich bin dann mal... im Urlaub!

Gerne, das wird auf jeden Fall interessant.
Wir sind mit der HVV Karte ein wenig Boot gefahren. Allerdings wollte ich nach 10 Minuten wieder runter, ich war nicht seefest :nauseated_face:.
Ist aber alles gut gegangen, das Schiff hat Haltestellen ich konnte aussteigen.

Oh, mir wird beim Schifffahren auch immer ein bisschen schummrig, aber mir hilft meistens Ablenkung. Ich finde das immer sehr merkwürdig, wenn die Landschaft langsam an einem vorbeizieht, aber man nicht merkt, das mn sich bewegt. Zumindest ist das bei großen Schiffen so. Ruderboot fahre ich dagegen sehr gerne.

Guckt ihr euch auch die Elfi an? Das Wachskabinett kenne ich nicht, aber ich möchte unbedingt nochmal ins Miniaturwunderland!

Ich kenne Madame Tussaud aus Berlin, das fand ich spitze.

Nein, das machen wir leider nicht. Unser Budget ist aufgebraucht.

Die Elbphilharmonie ist kostenlos, zumindest das hochfahren zum Balkon. Aber ob man das jetzt machen muss… keine Ahnung. Man kann halt weiter gucken als von unten :wink:
Aber bei Großstädten braucht man ja immer wochenlang, um alles zu sehen. Da muss man auswählen.

Achso, ich dachte das wäre ein Musical,oder so. Da gibt es ja sehr viele in Hamburg. Aber über die Stagt zu schauen, wäre schon toll, dass schlage ich auf jeden Fall vor, danke!:rofl:

Ich glaub, der Zutritt zur Plaza kostet einen kleinen Obolus, wenn man kein Ticket für irgendeine Veranstaltung hat. Aber soweit ich letztens gesehen hab: viel war das glaub ich wirklich nicht :slight_smile:

Als ich da war (letzten Oktober), war es umsonst. Aber, man braucht ein Ticket. Das fand ich soooo albern, weil man sich halt anstellen muss (am Schalter oder am Automaten). Das muss man dann einmal vorzeigen und wegwerfen.

Das ist nervig, besonders wenn wir da als Klasse aufkreuzen!

Ah, ich hatte das nur oberflächlich mit der Online-Buchung gesehen, da kostet es etwas. Hatte mich da nicht weiter interessiert, da ich eh ein Veranstaltungsticket hab. :3

Hallo alle zusammen,

ich melde mich jetzt schon mal für eine Woche ab - morgen früh geht’s in den Urlaub :sunny: :grin: Wie immer mach ich da eine Internet-Pause, und beschäftige mich mit anderen schönen Dingen :wink:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald,

LG Sid

2 „Gefällt mir“

wo geht es denn hin? Viel Spaß im Urlaub und erhole dich gut

Schönen Urlaub! Erhol dich gut! :slight_smile:

Dankeschön @Harakiri und @misery3103

Wir sind da voll langweilig und fahren immer um diese Jahreszeit eine Woche lang in die Nähe von Meran - ist einfach total schön da, für uns recht schnell zu erreichen und daher ideal für so einen "Kurz"urlaub :wink:

Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und komm gesund wieder :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mein Bestes :grin:

1 „Gefällt mir“

das ist doch nicht langweilig! In Südtirol ist es zu dieser Zeit sicher schon total schön. Viel Spaß!!

2 „Gefällt mir“

lach Ne, Südtirol an sich natürlich nicht, aber jedes Jahr ans selbe Ziel zu fahren vielleicht :smile:
Normalerweise ist es da im Mai echt traumhaft schön, wobei der Wetterbericht dieses Jahr etwas durchwachsen ausschaut - ihr könnt uns gerne die Daumen für sonniges Wetter drücken :wink:

2 „Gefällt mir“