Ich bin dann mal... im Urlaub!

machen wir! Schick einfach die Wolken und den Regen zu uns. Wir hatten jetzt lange keinen Regen mehr

2 „Gefällt mir“

Ja, so mache ich das auch. Sid bekommt die Sonne und wenn es bei ihr Regen, schickt sie den zu uns :smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass wir in den Sommerferien nach La Palma fliegen. Danach geht’s zu unserm Haus in den Alpen und am Ende der Ferien fahre ich mit der Kirche nach Rom. Wird bestimmt richtig cool

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich schon mal für den Rest des Monats ab. bald geht es in den Urlaub und ich werde, wenn überhaupt, nur hier reinlesen und nicht antworten. :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub und gute Erholung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne Urlaub, viel Spaß und eine tolle Zeit! :palm_tree::sun_with_face:

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

viel Spaß im Urlaub, Petti :eyeglasses::closed_book::ice_cream::beach_umbrella:

Ich wünsche dir Viel Erholung! Noch bin ich gar nicht neidisch, aber wenn nächste Woche das Wetter kalt und grau ist werde ich an dich denken.

Gute Erholung, mächtig viel Spaß, leckeres Essen, grandiose Laune, tolles Zimmer und überhaupt alles, was du sonst noch brauchst :heart_eyes:

Von mir auch viel Spaß und ein entspanntes Nicht-teilnehmen!:wink:

Wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut.

Ich war für zwei Wochen in Thailand (Phuket) und bin seit Sonntag wieder zurück :blush:

9 „Gefällt mir“

Wow, das sieht ja toll aus!

1 „Gefällt mir“

Thailand einfach traumhaft :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch Mal vorübergehend ab. Fahre für eine Woche auf ein Pfadfinder-Camp, da bin ich zwangsläufig kaum online. :cry:
Ich werde euch vermissen, aber eine Woche offline ist auch Mal nicht schlecht. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Eine Woche Natur ist doch super! Habt ihr Ferien oder so?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :evergreen_tree::camping::deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Zeit und viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, offline im warsten Sinne des Wortes, du bist sicher viel draußen.
:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“