Ich bin dann mal... im Urlaub!

Das klingt cool, viel Spaß :blush: genießt die Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja lustig, ich fahre an Fronleichnam auch auf ein Pfadfinder-Camp! Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben eine Woche Pfingstferien. :grinning:
Gerade sind wir aber noch in Stuttgart bei der Patentante unseres Großen. Morgen geht’s dann richtig los.
Alles draußen, Zelten in Pfadfinder-Jurte, Mittagessen über dem Feuer… Wird bestimmt toll. :blush:

2 „Gefällt mir“

Fronleichnam bin ich auch schon wieder auf einem Pfadfinder-Camp. :grin:
Das Campen nimmt im Mai kein Ende…

1 „Gefällt mir“

Klingt echt toll! Ich hoffe das Wetter spielt mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei und hoffe hast gutes Wetter

1 „Gefällt mir“

Wo fährst du hin? Wir treffen uns mit anderen Gruppen. Vielleicht bist du dann auch da. Wir fahren ins Brexbachtal.

Danke, ich hoffe auch, das Wetter spielt mit. :smiley:

Nein, wir machen ein Camp nur mit unseren Stamm in Köln. :wink:

Ah ok, dann trotzdem viel Spaß!

So, ich bin zurück.
Die Stimmung war toll, das Wetter war warm, z.T. schwül und es gab auch Gewitter. Zum Glück war nebenan eine Tennishalle, dahin konnten wir uns zweimal verkriechen und das Gewitter und den Starkregen abwarten.
Natürlich hat es ausgerechnet zum Abbau wieder geregnet und unsere Jurte ist nass geworden, aber zu Hause war es so warm, dass gestern sogar ein paar Regentropfen sofort wieder verdunstet sind und ich somit schon wieder alles trocken habe.
Nur die Berge an Wäsche liegen noch im Keller…

2 „Gefällt mir“

So jetzt wo du wieder da bist, ist es an der Zeit für mich zu verschwinden. Bye! Ich komme am Sonntag wieder, also vergesst mich nicht. Und keine interessanten Themen, ich will nichts verpassen!

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß und eine schöne Zeit! Bis Sonntag!

Danke!:relaxed:

Okay, dann psst :shushing_face:, ich halte mich zurück, mal schauen,. ob es gelingt :relaxed:
Viel Freude und gute Laune :woman_cartwheeling:

Bin gerade auch im “Urlaub”. Im Norden in der alten Heimat =)

1 „Gefällt mir“

Hi! :wave:
Ich bin zurück und es war fantastisch! Ich hatte jede Menge Spaß. Man hat viele neue Menschen kennengelernt und alte Freundschaften wieder aufgefrischt. Es wurde viel gesungen, gelacht und getanzt (auch wenn das mit dem Tanzen bei mir nicht so gut funktioniert hat, hab leider mir am Freitag einen Bänderriss geholt).
Ein herzlichen Hallo noch an @Petti . Ich hoffe, du konntest dich gut in Ägypten erholen.

3 „Gefällt mir“

Danke und auch herzliches Willkommen zurück. OHHH Bänderriss, Übel. Hatte schon dreimal Einen. :smirk:

Bei mir ist es das erste Mal und hoffentlich auch das Letzte!

Ich hatte noch nie einen. Jetzt fühle ich mich, als würde ich zu wenig Sport machen :joy: