Ich bin dann mal... im Urlaub!

Ich auch nicht, trotz viel Sport. Früher habe ich Kunstturnen gemacht, da ist auch nie was passiert :four_leaf_clover:

Um dir einen Bänderiss zu holen braucht es kein Sport. Spring mal mit Gummistiefeln über einen Graben. Da habe ich mir 2015 einen geholt. Der rechte Fuß ist immer noch deutlich dicker als der Linke und Stabilität ist kaum gegeben. Daher trage ich nur noch selten High-Heels und wenns kalt ist werden die Füße in extrem feste Wanderschuhe verpackt, damit ich nicht nur am umknicken bin.

Bänderriss stelle ich mir echt nicht toll vor.

Ich bin auch echt froh, dass ich als Reitsportler bisher verschont blieb. Keine Brüche, keine Risse, nix. Dafür etliche Gehirnerschütterungen und Prellungen, die reichen mir aber auch. :open_mouth:

Da ist was Wahres dran! Die einzige Marschfraktur in meinem Leben habe ich mir beim Umzug geholt. :thinking:

Na vielen Dank! Jetzt fühl ich mich gleich besser. :joy: Ich bin doch erst 15 Jahre, da habe ich keine Lust einen Nachteil fürs Leben zu haben. Ich trag eigentlich sehr gerne hohe Schuhe, das wäre schon schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.

In Gummistiefeln über einen Graben springen: Das ist doch eine ostfriesische Sportart?! Sowas wie Hürdenlaufen…:running_woman: :rofl:

Nur im Rahmen beim Kühe schubsen oder Besenstiel-Weitwurf :rofl:

Ich habe die Bänderrisse auch nicht beim Sport geholt. Weder Gummistiefel hüpfen, noch beim Kühe schubsen. Ich bin einfach manchmal zu doof zum laufen, eine kleine Unebenheit auf dem Untergrund und ich knicke um. " baselig" halt. :joy:

@Hexelili, ich habe auch nach 3 Bänderrissen noch hohe Schuhe getragen. Erst mit über 40 als ich andere Fußbeschwerden bekam habe ich damit aufgehört. Also.: Lebe dein Leben solange du jung bist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Für mich geht es morgen nach Amsterdam. Ich werde später sicherlich ein paar Eindrücke mit euch teilen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine schöne Zeit dort!

Amsterdam ist richtig toll! Da war ich 2016. blöderweise im November mit doofem Wetter, da möchte ich unbedingt nochmal in einer schöneren Jahreszeit hin. :smile:

Vom Pferdehuf hatte ich vor 2 Jahren einen gebrochenen großen Zeh. Blöd, weil man einige Zeit in keinen Schuh passt. Da habe ich dann gelernt von rechts aufzusteigen, weil dann alles ging, nur nicht das Gewicht beim Aufsteigen auf den Ballen. Ach ja, und das Steißbein übel geprellt, weil Schuhe mit falschen Sohlen und voller Mistkarre die Rampe am Stall runter.

Wünsche dir auch eine schöne Zeit dort!

Viel Spaß!

Hi, ich bin aus Hamburg zurück. Und ich weiß zwar nicht mehr, wo genau ich hier versprochen habe, ein Bild meiner selbstgemachten Schokolade zu schicken, aber ich hier ist es zumindest:

Sie ist mit Cranberries, Krokant und Knuspermüsli.

7 „Gefällt mir“

Huhu :raising_hand_woman:t4:, schön dich zu lesen.
Sieht lecker aus. Wie geht es deinem Füßchen?

viele Grüße von Lanzarote

8 „Gefällt mir“

Schöne Bilder! Erholsame Tage wünsch ich dir.

Schöne Fotos, viel Spaß, das Auto ist schick. Das Wetter scheint auch gut zu sein, prima, weiterhin einen tollen Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Wünsche auch einen schönen Urlaub weiterhin :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön auch von mir noch ein schönen Urlaub