Ich bin dann mal... im Urlaub!

Meinem Füßchen geht es schon besser. Ich habe ihn zwar einige Male in Hamburg verflucht, doch ich bin glücklich, dass ich jetzt wieder normal laufen kann. Jetzt hoffe ich nur, dass er bis zur 4. und 5. Ferienwoche wieder komplett in Ordnung ist, da geht´s los zum Wandern.

@Schneerose Die Bilder sind wunderschön!

Da drücke ich dir mal die Daumen, aber habt ihr jetzt schon bald Ferien? Hier in NRW beginnen die am 16.07.

Das ist schön, dann sei vorsichtig in nächster Zeit :face_with_monocle: und stolper nicht, damit du fit bist fürs wandern. Wo solls denn hingehen?

1 „Gefällt mir“

Hier in Niedersachsen sind ab 28.6. Ferien…

Jaaaaaaaa, noch 3 Tage Schule!

1 „Gefällt mir“

Das mieten wir jedes Jahr, ein Seat Ibizza, Sonderedition Caesar Manrique, 3…Tage 87 Euro , mit Vollkaskoversicherung usw.

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter ist schon seit dem 15.6 zu Hause, da war Schulentlassung :wink:

Manrique ist da echt überall, aber dass es von Seat auch noch entsprechende Sondereditionen gibt…

Ist doch toll und diese hat nur die Autovermietung
Cabera Medina…Dort mieten wir schon Jahrelang, sehr seriös

2 „Gefällt mir“

Pssst! Nicht weiter sagen, sonst schnappt uns den noch einer im Oktober weg. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure lieben Antworten :slight_smile: Ich bin mittlerweile (leider) wieder zurück, zähle aber schon wieder die Tage bis zur nächsten Reise: Stockholm im Juli :heart_eyes:
Amsterdam war wirklich klasse. Hier sind ein paar kleine Impressionen:

7 „Gefällt mir“

@MareikeUnfabulous Wir sind nächsten Dienstag in Stockholm. Bin schon sehr gespannt, ich kenne einiges von Schweden, aber die Hauptstadt noch nicht

Ich bin Ende August in Amsterdam, verrätst du mir wo da oberste Bild gemacht wurde?

Das vierte Bild ist klasse :slight_smile: Schön, dass du scheinbar eine tolle Zeit in Amsterdam hattest!

1 „Gefällt mir“

Ich mag das “Herz-Bild”. Ist so ein “komisches” Hobby von mir, beim Spazierengehen in der Natur nach herzförmigen Dingen Ausschau zu halten und zu fotografieren … :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Bilder sind richtig schön!
In welchen Cafe wart ihr? Erinnert mich ein wenig an das Grand Cafe Heineken Hoek. Da gibt es sooo leckere Poffertjes. :heart_eyes:

ich fliege auch mit meiner Familie nach Stockholm, aber erst Anfang September…

2 „Gefällt mir“

unbedingt in die Eisbar schauen, nicht ganz billig, aber ich fand das total toll.

Die haben mehrere…

Ich bin voll und ganz bei dir!

Gute Besserung, wenn auch quasi verspätet! Zieh am besten hohe Wanderschuhe an. :smiley:

@MareikeUnfabulous Wunderhübsch!

1 „Gefällt mir“