Ich bin dann mal... im Urlaub!

Da ist die Urlaubsentspannung sofort dahin und das braucht man gleich garnicht.
Mein Beileid. Ich hoffe dein Schwiegervater musste nicht allzu leiden.
Und wer bitte vergiftet Katzen? Das ist doch unvorstellbar. Ich hoffe der Ida geht es wieder besser.
Ich bin in Gedanken bei dir.

Dann ist die ganze Erholung ja gleich wieder futsch.
Mein Beileid! Ich hoffe, dein Schwiegervater musste sich zu sehr quälen.
Katzen zu vergiften ist echt mies. Tut mir leid, dass Michel es nicht geschafft hat. Für Ida wünsche ich gute Besserung!
Alles Gute für dich und deine Familie!

Och, Lissy, das ist übel. Ich drück dich mal virtuell

Oje, da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Mein herzliches Beileid.

1 „Gefällt mir“

Mein Aufrichtiges Beileid, zum Heimgang eures lieben Verstorbenen, hoffe er musste sich zum Schluss nicht so sehr quälen und konnte friedlich einschlafen. Das mit den Katzen, ist schon pervers, ich hoffe das sich wenigstens die andere wieder erholt. Ja, da ist die Erholung dahin… .

Das ist sehr traurig für dich, schlimm genug, das dein Schwiegervater gestorben ist. Wer macht den so etwas und vergiftet Katzen. Ich wünsche dir viel Kraft und auch deiner Familie. Hoffentlich erholt sich Ida komplett und du auch.

Danke an euch alle. Bei meinem Schwiegervater wussten wir das es nicht mehr lange gut geht. Wir hatten bloß Angst, dass es während unserem Urlaub passiert. Er ist ganz friedlich eingeschlafen und wir konnten alle bei ihm sein, es war für ihn auf jeden Fall ein Erlösung. Ida ging es gestern beim Tierarzt wieder relativ gut, heute hatte sie wieder einen leichten Rückfall. Sie ist jetzt wieder zu Hause. Wenn es schlimmer wird darf ich den Tierarzt zu jeder Zeit anrufen. Das beruhigt mich doch ein wenig, allerdings habe ich auch ein bisschen Angst wenn sie morgen während der Beerdigung alleine Zuhause ist.

1 „Gefällt mir“

Ach wie traurig. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

Tschüß und gute Reise, bis bald.

Ja ich meinte es auch eher im Vergleich zu Frankreich (räusper, die wollen einfach nicht), Italien, Portugal und Spanien… das ist Englisch etwas… schwieriger, wobei es durchaus immer mehr recht annehmbar verstehen.

Ich bin aus dem wunderschönen Stockholm zurück und schmiede bereits Pläne für die Auswanderung… Wenn das nur nicht so schwierig wäre :frowning: Hier sind meine Bilder:

3 „Gefällt mir“

Ach, und das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen! Mein Bild aus Stockholms stadsbibliotek:

Ein Grund mehr, nach Stckholm zu reisen :slight_smile: :love_letter:

7 „Gefällt mir“

Super schöne Bilder. Schon die Biblio. ist ein Grund dahin auszuwandern. :grin:

2 „Gefällt mir“

Tolle Bilder.
Ich glaube, in diesem Sommer ist der Norden sowieso ein tolles Urlaubsziel…

1 „Gefällt mir“

Wir fahren am Wochenende für ein paar Tage zur Zugspitze. Meine Freundin heiratet am Mittwoch oben auf dem Berg und wir wollen hoch wandern! Während ich also hier bei 36°C nicht mehr weiß, wie ich das Schwitzen noch vermeiden kann, habe ich mal nach dem Wetter geguckt: dort sind es abends gerade mal 6°C!!! Ich bin mal gespannt, wie der Urlaub wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Schöne Sch****! Ich wünsche dir viel Kraft!

Menschen können so unglaublich sein… (Katzen).

Viel Spaß und vorher die Preise anschauen, die Zugspitzbahn ist ar…teuer.
Jepp, es ist frisch da oben, dicke Jacke einpacken. Meine Schwägerin ist vor 3 Wochen mit ihrem Sohn gerodelt.

Mein Eltern sind zu Zeit in Oberstdorf. Heute hatten sie im Tal am Tag ca 26 C und das ist ja nicht weit weg. Auf dem Berg wird es dann sicherlich noch angenehmer.

Der Name kommt mir bekannt vor. Das ist doch so ein klitzekleines Örtchen oder? Da hatte ich damals ein Seminar während meines Bufdi :smile: