Ich bin dann mal... im Urlaub!

Dienstag bis Donnerstag geht es nach London :heart_eyes: Christmas-Shopping.:santa::evergreen_tree:

6 „Gefällt mir“

Toll, viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir auch frohes Christmas Shopping! !! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und gutes Wetter :grinning:
Zu Harrods? Da gibt es viele skurrile Sachen und riesige Weihnachtsartikel.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, das wird bestimmt cool.

1 „Gefällt mir“

viel spaß und viel erfolg! :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Danke! Wir wollen auf jeden Fall viele kleine Märkte abklappern, die mögen wir am liebsten. Bei Harrods wird mal reingeschaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin ganz deiner Meinung, am Besten ist es, wenn man versucht, nahe am Volk zu sein :slight_smile: Das ist uns gottseidank ganz gut gelungen :slight_smile: Die Zeit, die du auf einer philipinischen Inselgruppe verbracht hast, war mit Sicherheit auch mega interessant und prägend! Ja, wir konnten gottseidank in Nepal alle Orte aufsuchen, die wir auch vorgehabt hatten :slight_smile: Ich hatte Menschen dabei, deren Motto ist: Geht nicht, gibt’s nicht :wink: Oh, und dankeschön für das Kompliment :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Mega! :slight_smile: Ich war vor zwei Jahren zum Christmas-Shopping in London und es war einfach traumhaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!!! :kissing_heart:

@SmoNr1 Deutschland hat ja auch total schöne Ecken :smiley:

2 „Gefällt mir“

War im März bereits dort für Sightseeing, daher kann ich mich jetzt die Tage auch schön nur auf die Weihnachtsstimmung, Shopping und schlemmen konzentrieren :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich dann auch mal ab. Morgen geht’s nach Singapur und dann aufs Schiff Richtung Hongkong. Bilder gibt’s wenn ich wieder zurück bin.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß :raising_hand_man:

Einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Uih, guten Flug und viel Freude, bis bald :raising_hand_woman:t4:

Einen wunderschönen Urlaub 🧳

Wir sind dann auch wieder da und das Büroleben hat mich wieder :smiley:
War sehr schön, viel zu viel gekauft - hatten echt ein Platzproblem auf dem Rückflug :joy:
Und die Weihnachtsmärkte fanden wir sehr amüsant. Es ist so witzig, denn die Engländer feiern ja gerne im deutschen Stil, aber irgendwie kriegen sie es doch nicht so ganz auf die Reihe :joy:

4 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, schön dich zu lesen. Viel Spaß mit den Einkäufen.

1 „Gefällt mir“

@luzilou Welcome back :slight_smile: Warst du auch im Winter Wonderland im Hyde Park? Da gibt’s sogar ein Bavarian Village, aber das war mehr gewollt als gekonnt :joy:

1 „Gefällt mir“

Jaa, da waren wir auch :smiley: Die ganzen Mr. Bratwurst Stände waren einfach zu amüsant. Aber die Preise waren heftig! Dagegen sind die deutschen Märkte ja ein Schnäppchen :smiley:

1 „Gefällt mir“