Ich bin dann mal... im Urlaub!

Haha, ja, das stimmt! Dagegen ist alles auf den deutschen Märkten halb geschenkt. Aaaaaaber die hatten dort wunderschöne Lampen… da musste eine natürlich mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir bei den kleinen Holzhütten richtig schöne kuschelige und edle Handschuhe geholt. Konnte sogar noch handeln. :heart_eyes: Da gab es auch so viele schöne Holzsachen, aber man kann ja irgendwie auch nicht alles kaufen. Unser kleines Highlight dort waren die Stände mit diesem seltsamen Kunstschnee, da hätte man sich am liebsten reingelegt. :sweat_smile:

Ja, dass man nicht alles kaufen kann, ist ein ganz ganz großes Problem :joy: Ich hätte da auch noch wunderschöne Sachen gesehen :slight_smile: Ich hoffe, ich bin nächsten Advent mal wieder in London :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch 5x arbeiten in diesem Jahr :grinning:

Ich noch 7x…und dann gleich wieder am 2. Januar!

Ich auch am 2.01., der nächste Urlaub ist erst im März :anguished:

Meiner auch. Ab dem 2.3 eine Woche Skiferien!

Ich habe leider keinen Urlaub mehr also ist bis zum Ende dieses Jahres arbeiten angesagt.
In der Firma wird immer abwechselnd zwischen Weihnachten und Jahresende frei gegeben. Letztes Jahr hatte ich frei, also muß ich dieses Jahr arbeiten.

Ich melde mich dann mal aus dem Urlaub zurück. Gestern gelandet - nun erstmal Weihnachten und bei Gelegenheit gibt’s dann ein paar Bilder

Willkommen zurück, ich freue mich auf deine Bilder.

Schöne Feiertage :smiley:

Singapur

10 „Gefällt mir“

Danke!
Schon mal die ersten Bilder, die anderen Häfen folgen die Tage.

1 „Gefällt mir“

Echt tolle Fotos. Irgendwann fliegen wir da auch mal hin. Mein Mann war da schon mal beruflich.

Mein Sohn dieses Jahr auch, er war von der Stadt total fasziniert

So, tschüss Forum, tschüss Deutschland, ich verkrümel mich morgen für 2 Wochen nach Vietnam :3

Eigentlich wollte ich ja über Silvester ins Warme, aber momentan sieht es da netterweise nicht so geil aus. Najah… wird schon seufz
Da werden nur die Bilder auch sehr grau aussehen -.-

erzähl dann bitte mal, wenn du wieder da bist. Wir fliegen im März für zwei Wochen hin

1 „Gefällt mir“

Klar, gerne :slight_smile:

Bangkok

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Spaß. Da war ich vor einer Woche auch noch. Und die Temperaturen waren immer besser als vorher angegeben. Waren sehr positiv überrascht. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr auch so viel Glück habt und wünsche einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken.

Macht ihr eine Rundreise?
Ich stell die Vietnam Bilder die Tage noch ein.