Ich bin dann mal... im Urlaub!

Wow, so tolle Reiseziele!!!

Viel Spaß, gutes Wetter, gute Reise, komm gesund wieder.
:raising_hand_woman:t4: :sun_with_face: :smiley:

Hunger :hushed: das eine Bild sieht sooo lecker aus.

1 „Gefällt mir“

ja. 15 Tage, inkl. Angkor in Kambodscha. Freu mich auf die Fotos :kissing_heart:
wart ihr auch auf Rundreise?

Uuh, Angkor Wat würde mich ja auch mal reizen. Bei mir geht die Rundreise “nur” 10 Tage plus 4 Tage danach entspannen… Aber auch schön.

Und zumindest ist es ein wenig wärmer, als meine Wetter-App die ganze Zeit angedroht hat. Und es regnet nicht. Whoop whoop!

Und es läuft Weihnachtsmusik in der Hotellobby. Klingt verdächtig nach ABBA mit Lid zuck

ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt mit vielen schönen Eindrücken

1 „Gefällt mir“

Kommen :wink:

Wir waren auf Kreuzfahrt und da waren wir in 4 Häfen in Vietnam (Ho Chi Minh, Hoi An, Halong Bucht und Hanoi) Ich gestehe, da ich mit dem Essen etwas pinzig bin war das die entspanntere Art durch Vietnam zu reisen. Obwohl ich mir im nachhinein gesehen wohl zu viel Gedanken darüber gemacht habe. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Halong Bucht war das absolute Highligt, auch wenn es etwas trüb war. Und es wird viel gebaucht, überall entstehen Hotelanlagen, wäre dann mal interessant in 10 Jahren zu schauen wie sich alles entwickelt hat.

1 „Gefällt mir“

Vietnam

DSCN7087

DSCN7240

DSCN7283

11 „Gefällt mir“

Ach guck, die ersten Orte davon hab ich doch heute auch schon besucht :smiley:
Bei der Halong-Bucht hab ich ein bisschen Bammel bei dem aktuellen Wetter… bewölkt sähe die ja nur halb so toll aus. Hat heute leider auch angefangen, zu nieseln, also richtig eklig brr

Da war ich mal mit Lara Croft :wink:

wow. Sieht ja voll schön aus. Vielen Dank für die tollen Fotos

Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird.
Bei uns war es morgens in der Halong Bucht auch trüb und hat im laufe des Mittags/Nachmittags aufgeklart.

Genau daher kenne ich das ursprünglich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Skifahren bei besten Bedingungen

7 „Gefällt mir“

Wo bist du schifahren?? Wir fahren von 17.-24. Februar nach Serfaus/Fiss/Ladis (Semesterferien Oberösterreich)

In 4 Wochen ist es bei uns auch so weit! Haaach…ich freue mich, wenn ich dein Bild sehe!

2 „Gefällt mir“

Dafür hast du den Prinzipalmarkt gesehen, der mit seinen schönen Gebäuden ja auch toll ist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Silvretta, Montafon. Grade die Ski abgeschnallt. Fahren dann leider wieder heim. Waren aber vier super Tage. Nur am Sonntag war’s a bissl neblig, aber der Rest echt Top
:mountain_cableway: :skier: :blush:
Euch allen, die ihr es noch vor euch habt wünsche ich gutes Wetter, viel Spaß und Ski heil.

1 „Gefällt mir“

In Montafon war ich 2x, jedesmal Unterkunft besch… und Wetter besch…
Daher ist die Gegend für uns gestrichen, abgesehen davon fahre ich kein Ski mehr.

Hallo zusammen! Ich verabschiede mich auch - zumindest für ein paar Tage. :wink: Vor mir liegt eine Woche Urlaub, die ich ganz ruhig zuhause mit hoffentlich jede Menge Büchern verbringen werde. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meinen Lieblingsleseplatz wieder bekomme. :wink:

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche! Wir lesen uns ab dem 18. wieder.

15 „Gefällt mir“