Ich bin dann mal... im Urlaub!

Einen wundervollen Urlaub für dich und alternativ kannst du ja auch einfach die andere Hälfte deiner Wohnung aufräumen und mal zeigen. (Wie ich die Bilder von dir liebe…<3)

Liebe Maren, ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viele tollen Lesestunden!

Dein Leseplatz gefällt mir übrigens sehr gut! Ein wunderschönes Bücherregal, und die beste Lesesessel-Deko wo gibt! :smiley: :smiley_cat:

Einen schönen Urlaub und viele tolle Lesestunden! :slightly_smiling_face:

Oh je, das Gefühl kenne ich. Schade, denn das Montafon ist sehr schön, egal zu welcher Jahreszeit.
Uns ist das in Savognin in Graubünden passiert. Zweimal dort gewesen, zweimal nur Ärger gehabt mit Hotel, mit den Liftbetreibern, Board vom Sohn geklaut usw. usw. Das ist dann durch, egal wie schön das Skigebiet an sich eigentlich ist und wie toll das Wetter war, oder wie lecker das Essen. Die miesen Erfahrungen prägen dann einfach.

Liebe Maren,
ich wünsche dir herrliche Lesestunden in deinem Urlaub. Viel Spaß.

Schönen Urlaub und viel Erfolg dabei, die Stubentiger von deinem Platz zu jagen. :slight_smile:

@Maren
Schönen Urlaub und eine tolle Lesezeit. Und die Katzen bleiben auf dem Sessel, du kannst ja davor sitzen und lesen gg

@MarenKahl Einen tollen Urlaub und denk bloß nicht an uns :hushed:

Einen schönen Urlaub! Deine Miezis sind so süß die könnte ich gar nicht weit wegschieben. :heart_eyes:

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Vielleicht kannst du dich unter die Katze schieben. Hast sie zwar dann auf dem Schoss, aber kraulen ist ja auch toll. :smiley:

Allen Anderen, die jetzt bald aufbrechen, auch eine schöne Zeit.

schönen urlaub und ganz viel lesestoff :kissing_cat: :purple_heart:
ich fürchte da musst du entweder auf der armlehne sitzen oder dir auf dem boden ein bequemes plätzchen suchen :joy_cat:

Verabschiede mich in den Skiurlaub. Morgen gehts los ! Da das Wetter nicht so tolle sein wird, werde ich wohl eine Woche lesen statt Skifahren. Bis dann, man liest sich!

2 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Ski Heil, der Schnee ist super, das Wetter soll besser werden - also freu dich. Würde gerne mitfahren. Wohin geht’s?

Viel Spaß und ich drück dir Daumen für einen Wetterwechsel. Meine Schwester verläßt morgens Schruns, sie hatte die ganze Woche Sonne, nur heute hat es geschneit.

2 „Gefällt mir“

In der Schweiz war das Wetter gut bis gestern…nun nicht mehr.
Natürlich in die Schweizer Berge.

Ich bin mir fast sicher, dass du egal wie das Wetter ist, wohl mehr Skilaufen als lesen wirst. Zumindest wäre das bei mir so. Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Spaß. :skier:

2 „Gefällt mir“

So meine Lieben, ich bin dann mal schon fast weg.
Ägypten ruft :dromedary_camel:

1 „Gefällt mir“

Viel SPaß! beneid :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön