Ich bin dann mal... im Urlaub!

Ich hoffe, du beglückst uns dann wieder mit tollen Fotos von Sonnenschein und Kamelen und so :smiley:

Na klar!

Perfekt! Danke :smiley:

Schönen Urlaub!

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich habe morgen mittag einen Termin im Reisebüro, dann buche ich unseren Urlaub im Mai. Endlich fahren wir wieder mal nach Portugal, jetzt waren wir schon 6 Jahre nicht mehr da. Ich liebe dieses Land und dementsprechend groß ist meine Vorfreude

Orr, viel Spaß! Ägypten steht auch noch recht weit oben auf meiner Liste, ich möchte unbedingt mal die Pyramiden sehen :3

Viiiiiiiiiieeeel Spaß! :smiley:

Schönen Urlaub! :slight_smile:

Hast du Platz im Koffer für mich? Willichauchmit!
Viel Spass und gute Erholung wünsche ich dir!

Einen ganz wundervollen Urlaub wünsche ich dir!

Da möchte ich auch mal hin. Währe was für den Sommer, da machen wir immer Besichtigungsurlaub.
Aber dieses Jahr müssen wir wohl Urlaub nehmen um Junior eine Studenten Bude einzurichten.

Mach das. Ich kann dir die 3 Tage Kairo Tour + Nilkreuzfahrt „Memnon“ von Phönix Reisen empfehlen. Haben wir letztes Jahr im mai gemacht. War toll, schon zu heiß. (Siehe Foto Thread)
Nächstes Jahr ist nochmal Kairo und Alexandria geplant.

Danke an Alle, werde ich haben.
@Igela, ich weiß warum ich zur Sicherheit den großen Koffer auch vom Dachboden geholt habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, das schau ich mir mal an :slight_smile:
Evtl hab ich das für nächstes Jahr im Hinterkopf; solange das Land noch nicht wieder so extrem teuer zu bereisen ist und falls überhaupt Geld vom diesjährigen Urlaub übrig bleibt xD

1 „Gefällt mir“

Wo geht es denn hin?

USA. Quasi der “klassische” Westküsten-Roadtrip - San Francisco, Los Angeles, Las Vegas :smiley:

Viel zu viel Stadt. xD
Dir aber trotzdem viel Spaß. :smiley:

Ich bin halt Stadtkind, ich fühle mich in sowas wohl :smiley:

Für die Quote guggmer auch in den einen oder anderen Nationalpark rein und auf den Pacific Coast Highway freue ich mich auch sehr… aber dauert auch noch fast ein halbes Jahr seufz

Toll, da war ich vor ein paar Jahren, im Norden von Porto, es war genial.

Cool! Wir waren 2014 dort. Hat mein ältester zum 18 bekommen. Letzter Urlaub zu viert.
Wir sind nach LA geflogen und haben uns dort einen Wagen gemietet. Von LA aus haben wir Ausflüge nach Santa Barbara, Venice, coronado Island und was da am PCH liegt, gemacht.
Dann sind wir nach Vegas mit Rundflug über den Grand Canyon, dann Yosemite Park und dann nach San Francisco und von da Rückflug.
War geil.

Tagesausflug zum Yosemite und Grand-Canyon-Rundflug stehen auch auf dem Plan. Dazu noch ne Übernachtung im (okay… beim) Death Valley.
Death Valley.
Im August.
Nuja. Man gönnt sich ja sonst nix :see_no_evil: