Ich bin dann mal... im Urlaub!

:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart:

Nicht vergessen: von Empoli über Vinci nach Pistoia, Volterra und die Alabaster-Werkstätten, die Uffizien von Pisa (Museo Nazionale die Palazzo Reale), und eine Fahrt durch die apuanischen Alpen einschl. Carrara und die Marmorsteinbrüche sowie Castelnuovo di Garfagnana mit der Grotta del Vento …

hach, ich könnt mich ja sowas von reinsteigern … :relaxed::heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Der Giardino dei Tarocchi und Sienna fehlen auf meiner Liste unbedingt noch. Da gibt es nur eins … auf in die Toskana … so bald wie möglich.

Rom kenne ich leider noch nicht (steht auch noch auf der Must-See-Liste), aber das kommt mir von Venedig bekannt vor.
So viele Leute, die meckern, wie die Stadt stinken würde… ich war mal im Hochsommer bei Affenhitze da und hab überhaupt nix gemerkt und fand die Stadt einfach wunderschön. Möchte ich auch mal wieder hin… so wenig Zeit, so wenig Geld xD

Da waren wir auch. Ich habe nicht mehr alle Städte im Kopf :roll_eyes: wo wir waren.
Vinci ist auch interessant, vorallem das Museum.
Sienna war beim ersten Besuch total veregnet, das Wasser schoss die schöne Treppe der Kirche runter. Beim 2. Mal schien die Sonne.

Ab Freitag mache ich auch Urlaub. Wir wollen eine Woche in die Nähe von Tavullia und Misano.

1 „Gefällt mir“

Hurra, habe heute Urlaub gebucht :smiley: freu
Es geht an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Dort war ich noch nie.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß an der Adria. Dort in Italien war ich noch nie.

@Petra_Sch Da war ich auch noch nie.

Euch beiden einen tollen Urlaub udn gutes Wetter.

Cool :slight_smile: Ich komme ursprünglich aus Bulgarien. Wenn du gerne Party machst, bist du da richtig. Falls du Geheimtipps brauchts, melde dich:)

1 „Gefällt mir“

War letztes Jahr im Oktober in Sofia - habe mich sehr wohl da gefühlt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für dein Angebot, aber wir fahren mit dem Kind, da ist Party eher nicht so :wink:
Ich muss mich nur mal schlau machen, ob man auch mal einen netten Ausflug wohin machen kann. Ansonsten wird es ein Schwimm- und Faulenzer-Urlaub :smiley: (und natürlich mit vieeel Lesen für mich :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

10 Tage Dänemark waren super schön :smiley:
Das Wetter hat gepasst, die Lage war toll, 200m zum Meer, bei Fjand / Ulfborg.
Es war kaum was los, wir waren oft alleine am Strand unterwegs. Bei unseren Läufen und Wanderungen haben wir im Wald kaum jemanden gesehen. Touristisch mehr los war nur in Holstebro und Sondervig.
Nun habe ich noch frei bis Dienstag, yeah :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau da kann ich dir helfen. Ich bin nicht so die Party-Maus. Ich mag es ruhiger.

1 „Gefällt mir“

Meine Heimatstadt ist Dobrich. Das ist in der Nähe von Goldstrand. In Sofia war ich glaube ich einmal. Aber schön, dass es dir gefallen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin momentan in Dänemark :blush:

1 „Gefällt mir“

Freu mich für dich. Wo bist du, wenn du es verraten magst.

“Nur” für 4 Tage auf Rømø. Ist ganz nett, aber eindeutig zu viele (deutsche) Touristen. Ich bin dann lieber weiter im Norden wo man seine Ruhe hat. Aber für 4 Tage wollten wir nicht allzu weit fahren. Vor allen wegen meinem Vater.

1 „Gefällt mir“

An Rømø kann ich mich noch gut erinnern, wir waren 1997 zum Zelten dort, viel zu voll, zu viele Menschen. Ja, die Ruhe oben im Norden ist herrlich. Wir waren oft alleine am Strand.

1 „Gefällt mir“

An den Strand in Bulgarien möchte ich mit meiner Famile auch gerne mal hinfahren. Sofia war damals im Oktober noch so schön sonnig und es waren wenig Touristen unterwegs. In sich waren die Tage dort einfach stimmig für uns und ich mache auch immer kräftig Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis für Bulgarien.

1 „Gefällt mir“

Unser Italien Urlaub ist bis jetzt ein voller Erfolg. Campen in Misano, Ausflüge nach Tavullia, Pesaro, Rimini, San Marino und morgen geht es nach Coriano.

3 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne, ich mag packen überhaupt nicht.