Ich bin dann mal... im Urlaub!

Viel Spaß und gaaanz viel Freude und super gutes Wetter.

Oh doch, ich kann mir da so einiges vorstellen.
Hier heute haben es die Vormieter nicht geschafft, die Kaffeekanne, von der Maschine, abzuwaschen. Und ich habe auch etwas geputzt, über die Küchenschränke gewischt und ich werde den Fettgerucht des Filters der Dunstabzugshaube ignorieren. Sonst war hier aber alles schön, einiges neu.

Ich habe den Verdacht, dass manche Gäste am letzten Tag keine Lust auf gründlich spülen haben und das Geschirr nur grob ausputzen.

Aber auch der Backofen, würg.
Habe mal Fotos fürs Büro gemacht. Die Bleche sind nun benutzbar, aber an den Seiten… Ob die Leute das zu Hause auch so halten?

Ich bin wieder daaaaaaaa :joy:
Ich weiß, ihr habt mich vermisst :stuck_out_tongue: Vor allem @WriteReadPassion:kissing_heart:

Gestern hab ich schon die vielen Muscheln ausgekocht und sauber gemacht und getrocknet. Wäsche gewaschen :woman_facepalming: und was man halt so nach dem Urlaub machen muss…

Ich hoffe ihr hattet 2 ruhige Wochen, jetzt ist es nämlich wieder vorbei damit :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer nooochhh??? :tada:

Wie denn auch nicht, oh du heißblütige, strahlend schöne Bookshiva! :joy::poop:

Der schöne Sand :sob: Das schöne Feeling :sob:

Ich glaube, mein Lappi hat nur extra für dich diese Pause eingelegt. :rofl::joy: Bin jetzt erst dahintergestiegen.

1 „Gefällt mir“

Mit deiner Karte hast du mir die Wiederkehr doch tatsächlich noch einmal richtig versüßt!

Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich mir einen Laptop kaufen werde. Ich weiß nur noch nicht welchen und vermutlich auch erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr. ABER es wird ein Samsung! Und ich will einen eigenen!!!

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, und du hast ihm einen tollen Platz gegeben. :blush:

Mimimimi :sneezing_face:

:laughing: Welchen nutzt du denn jetzt, wenn du nicht am Handy rumnervst?

Naja, den von meinem Freund, angeschlossen an einen Bildschirm und ne Tastatur. Einen Tower hat er ebenfalls noch, aber die Tastatur nervt mich so hart ab, dass ich sie manchmal aus dem Fenster werfen könnte…

:thinking:

Außerdem braucht jeder seinen eigenen!!! Das ist ein tolles Lebensgefühl! Nicht so beengt wie am Handy oder Tablet.

Ich muss packen und habe überhaupt keine Lust dazu…Daher habe ich beschlossen, erstmal hier reinzuschauen (tat die ich vergangenen Tage eh so gut wie nie) und dann noch einen kleinen Auftrag zu erledigen. Mit etwas Glück packen die Männer derweil schon so manches :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast schon wieder Urlaub? :laughing: Wo geht’s hin?

Wir fahren an die Nordsee (ich hatte dir davon vor paar Wochen mal geschrieben, aber da war noch Planung angesagt :blush:)
Irgendwie haben wir es in diesem Jahr mit - N- denn im Frühjahr waren wir in Nürnberg. Hat jemand eine gute Idee für schönes Reiseziel im Herbst mit N am Anfang? Keine Flugreise, denn dann müsste ich meinen Mann zweimal KO schlagen und das bringe ich nicht fertig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nordpol?? :rofl:

Zu weit :joy: Wir fahren immer nur eine Woche weg, weil es arbeitstechnisch nicht anders geht.

Für uns gehts am Montag wieder los :see_no_evil: Einmal zu den Schwiegerelten, am Dienstag das neue Auto abholen und direkt zu meiner Familie runter nach Thüringen. Am Mittwoch dann großes Familien-Kaffe-Kuchen-Gedöns und Besichtigung der Wohnungen meiner beiden Schwestern.

AmDonnerstag gehts mit einem kurzen Abstecher nach Leipzig, wieder nach Hause, um dann Freitag auf ne Hochzeit zu fahren.

Und am Samstag gehts auf den Geburtstag vom Mann meiner Schwägerin, der wurde die Woche nämlich 40 :joy:

Und am Sonntag müssen wir wieder nach Hause, weil mein Schatzi am Montag wieder arbeiten muss…

1 „Gefällt mir“

:flushed::scream:

Das hört sich nach Stress pur an. Danach solltet ihr erst einmal Urlaub machen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Spontan fällt mir gerade nur Norderney ein oder Nienburg/Weser. Da gibt es das Steinhuder Meer in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Nette Ziele, die ich mal im Hinterkopf behalten werde. Vielleicht wird es im Herbst aber auch einfach irgendwas in NRW - ist nicht so weit und in Köln war mein Sohnemann noch nicht. Dann hätten wir das N auch so ein ein wenig :wink: