Ich bin dann mal... im Urlaub!

Ist auch nicht zu empfehlen! Jedenfalls jetzt nicht - es sei denn, Schwulenwetter sagt zu!

So einfach habe ich gar nicht gedacht. Wobei mir bei NRW gerade Neuss einfällt. Von da aus kommt man dann überall hin und muss vielleicht noch nicht die Großstadtpreise zahlen wie in Düsseldorf, Köln und Co.

1 „Gefällt mir“

ICH hab zum Glück noch eine Woche :joy: Und da wird gelesen und gelesen und gelesen :blush: Ich freu mich schon riesig darauf! Aber ich freue mich auf die Hochzeit und meine Familie und meine Schwägerin. Da kann mich der Stress mal gern haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn du dann einen Abstecher nach Köln-Niehl machst, hast du das N komplett erfüllt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wohnst du in Köln?

Niendorf in der Lüneburger Heide bei Hamburg ist auch sehr schön und hat einen wundervollen Wildtierpark :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, Köln ist schon ne tolle Stadt. Wir haben an unsere Konzerte oft noch einen Museumsbesuch am nächsten Tag drangehangen. Die Stadt hat Flair und schöne Ecken. Manchmal wie in Berlin.

Ich mag Köln gar nicht. Viel zu voll und gedrängt alles…

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Nein! Schlimmer:

Sankt Augustin Mülldorf! Mit Landwirtschaft, Wäldchen, dicke Luft und Schwüle. :poop:

Ich auch nicht! Hat so gar keinen Charme!

Ach komm, es hat schon viele schöne Eckchen … die Altstadt ist auch hübsch, die vielen Grünflächen, der Stadtwald, der Rhein, der Dom … :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Großstadt Tussi. Wenn mein Mann mir etwas Gutes tun will, dann geht er mit mir Shoppen. Und ich liebe es, einfach durch Großstädte zu laufen und diese auf mich wirken zu lassen. Mir die Gebäude anzuschauen, stundenlang von Straße zu Straße treiben zu lassen.

Ne, sorry! :see_no_evil: Auch der Rhein und der Dom sind für mich nichts besonderes!

1 „Gefällt mir“

Den Dom find ich ganz dolle hässlich :see_no_evil: Der zerstört mit seiner Schwärze jedes Glückgefühl! Und am Rhein hab ich gewohnt ^^ Der sah nur von unserer Parkinsel damals schön aus :joy:

DAS war ich auch mal :joy: Nach 10 Jahren bin ich beruflich in eine Kleinstadt gezogen und seit knapp einem Jahr wohne ich in einem Dorf. Ich möchte nie wieder in eine Großstadt! Diese himmlische Ruhe hier ist einfach der Wahnsinn.

Banausin!

3 „Gefällt mir“

Was für ein Sinnbild! :grin:

Da muss ich zustimmen, sorry @WriteReadPassion :wink::wink::wink::joy:

Ich glaube der Köln Gedanke gefällt mir immer besser - zumal ich hier ja Experten habe, die mir gute Tipps geben können :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach, macht nichts! :hugs: Kannst deine Meinung behalten! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nesselwang wäre noch eine Überlegung wert. Im Allgäu ist es im Herbst sehr schön.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, im Allgäu machen wir sehr gerne Urlaub und alle Jahre wieder.

Mit dem Lärm habe ich auch zunehmend Probleme. Wobei ich festgestellt habe, wenn wir im Allgäu im Urlaub sind, ganz dörflich, wird da immer Lärm gemacht. Gehämmert, gebohrt, Rasen mähen, mit dem Laubbläser agieren, elektrischer Kantenschneider. Mittagspause kennt da keiner, bei Regen wird weiter gearbeitet und immer bis es abends dunkle wird. Da könnte ich auch nicht leben! Das fand ich Lärmbelästigung hoch Zehn!