Ich bin dann mal... im Urlaub!

Dann einen wunderschönen Urlaub! Bring bitte viele Fotos und einen toleln Bericht mit. :slight_smile:

Vielleicht schaffe ich es dann so zum November nach Köln - mit Kuchen und Muffins. Ansonsten kann ich vielleicht eine Kleinigkeit auf die Messe schmuggeln. Versiegelt versteht sich, damit es ja niemand falsches in die Hände bekommt.

@Wuschel Ja, wir müssen uns unbedingt auf der Messe treffen! Wir sind am Freitag und Samstag da. Vielleicht hast du ja Zeit für einen Kaffee?

Ich würde es nur am Wochenende schaffen, also der Samstag. Zeit hab ich genug im Gepäck. :smiley: Also: JA, GERNE! Das würde mich riiiiiesig freuen! :slight_smile:

Cool! Ich hab mir dem Samstag notiert - und dann schreibe ich dir vorher einfach nochmal! Ich würde mich riesig freuen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe höchst beleidigt (:joy:)schon Brüssel für den Herbst gebucht, aber Köln steht natürlich noch auf der Agenda und ich würde euch gerne Kuchen bringen :relaxed:

Viel Spaß und tolle Erfahrungen wünsche ich dir in Norwegen :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Okay … Brüssel ist auch ganz in Ordnung. :wink:

Lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub! Zelten ist ja nicht so mein Ding, aber jedem das Seine! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub 🧳 mit vielen tollen Eindrücken und auch etwas Lesezeit.

Der Kater hat auch gleich mal getestet, ob dass auch ja bequem ist.

:joy: Ich will auch was!!!

hust Du meinst wohl, das Königspaar hat alles getestet …?! :laughing::laughing::laughing:

Erhol dich gut von uns, wir werden auf dich warten! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, gute Reise und komm gesund wieder.
Ich mag zelten nicht, also kommt überhaupt kein Neid auf :smiley:

Dito. Norwegen würde mich aber schon reizen, nur meine Mitreisenden sind dafür nicht zu erwärmen. Wobei ich meinen Mann vielleicht mit Vomex (oder wie dieses Teufelszeug gegen Übelkeit heißt) in einen Flieger reinbekommen würde?!

Wir fliegen beide ungern, ich bekomme immer voll den Druck auf den Ohren.
Norwegen war mein Mann vor etlichen Jahren mit einem Studienkollegen, die Fotos sind toll. Würde mich auch reizen das Land.

Norwegen ist bestimmt toll! Mich reizen die Lofoten sehr. Allerdings bin ich auch kein Freund vom Zelten. Dann schon eher mit dem Wohnwagen/Wohnmobil. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich irgendwann in Norwegen Urlaub machen werde!

1 „Gefällt mir“

Wow, so ein großes Zelt nur für die Katze :joy_cat:

Und am Ende mag sie eh nur die Verpackung :joy:

neiiiiiiiiiin welche Katze bitteschön mag denn Kartons und Schachteln?!?! :rofl: :joy_cat::joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht meine! :face_with_hand_over_mouth: glucks

1 „Gefällt mir“

Dauert zwar noch zwei Mal dunkel, aber dennoch: Bis denn dann! Habt 'ne gute Zeit! ^^
(PS: Einbrechen lohnt nicht, ist noch jemand im Haus. xD)

2 „Gefällt mir“

Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub.
Kommt gesund wieder.
Viel Spaß 🥳

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das genauso. Würde sonst auch nirgends posten, dass wir nicht im Lande sind (vor allem beim Sohnemann wäre das aber schwer zu kontrollieren…)

Schönen Urlaub und viel Spaß beim Sammeln toller Erinnerungen :blush:

1 „Gefällt mir“