Ich habe Lesejury heute geöffnet, weil

ich frei habe und damit die Zeit dazu da ist.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

…Ich zwischen kochen und backen ein kleines Päuschen mache.

1 „Gefällt mir“

Ich hab geguckt, was es so Neues gibt, unter anderem, ob es neue Beiträge beim Lesemarathon gibt :slight_smile:

…ich das immer am Wochenende beim Kaffeetrinken am Morgen mache :coffee:

2 „Gefällt mir“

ich noch wieder ein bisschen Zeit hatte bevor ich nun los muss zur Arbeit für Geld.:heart_eyes:

…ich mal wieder ein paar Tage keine Zeit hatte und nun erstmal wieder auf dem Laufenden kommen muss.
Ihr seid aber auch schreibfleißig. :joy:

… ich mich vor dem Abilernen drücke🙄

1 „Gefällt mir“

mein Mann Frühschicht hat und ich schon zeitig wach war.

Ich zwei Wochen keine Zeit dafür hatte und jetzt mal etwas Ruhe habe

ich gerade eine Absage für eine Leserunde bekommen habe. Irgendwie hat es die letzten Male nie geklappt :disappointed:. Daher wollte ich schauen, ob es neue Runden gibt.

Dann habe ich dieses Thema gefunden, das ist ja mal eine lustige Frage :blush:

Schade - ich drück die Daumen, dass Du bald wieder mal Glück hast :wink:

Ich bin heute hier, um meinen Fortschritt beim Lesemarathon zu posten.

1 „Gefällt mir“

Einfach vorbei zu schauen

ich jetzt noch soooo viel Zeit habe, nachdem ich eben den Anruf erhielt das ich heute frei habe.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mich vor dem Kochen noch auf den neuesten Stand bringen will :slight_smile:

meine Mitbewohner noch schlafen und ich das Haus somit gefühlt für mich alleine habe.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lange nicht hier war.

2 „Gefällt mir“

… ich an einer Leserunde teilnehme und natürlich neugierig auf die Beiträge bin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich neu hier bin und ich auf der Suche nach nem neuen hobby bin. Schreibe und lese sehr gern. Wusste bisher nicht, dass es sowas wie die lesejury gibt. Würde gerne auch mal an ner leserunde teilnehmen und über ein Buch interagieren.

Herzlich willkommen! :smiley:
Du kannst gleich oben beim Reiter “Leserunden” nachschauen, ob für dich interessante Leserunden dabei sind.
Ich finde den Austausch bei Leserunden und das gemeinsame Diskutieren und Rätseln (bei Krimis/Thrillern) immer ganz toll! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke!