Irgendwie ist mir das alles zu verwirrend, es passiert nicht wirklich was… außer da wir das problematische Privatleben von Zack und seinen Kollegen beschrieben bekommen. Es baut sich für mich nicht genügend Spannung auf, dass ich weiterlesen möchte.
Ja, hab es von vorab… die letzten 130 Seiten werde ich auch noch schaffen. Normalerweise lese ich die Anzahl von Seiten an einem Abend, aber bei diesem Buch fliegen die Seiten nicht so dahin.
SPECTRUM von Ethan Cross
Bin gerade im Urlaub und eigentlich die ganze Zeit unterwegs. Komme garnicht zum lesen, nur gerade Mal Zeit online zu gehen.
Warte aber schon sehnlichst auf die LR “Sie zu strafen und zu richten”.
Will jetzt mit NEID von Arne Dahl anfangen
Ich lese zur Zeit “Sog” von Yrsa Sigurdardottir. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Das kommt bei mir als nächstes Bin gespannt!
Ich habe heute mit “Verfolgt” von David Baldacci angefangen.
Das liegt auch seit heute hier bei mir, aber erst muss ich ein anderes Buch zuende lesen…
Ich bin der Mitte von Totenstarre von Patricia Cornwell. Auf eine erstaunlicheweise spannend. Es passiert nicht viel aber es ist ausreichend das man dran bleibt und immer weiter liest.
Ich habe die letzten Tage Die Nadel von Ken Follett gelesen. Es ist spannend und interessant, was man über Spionage erfährt.
Damit habe ich gestern angefangen, und bin schon fast in der Mitte - ich finde, das liest sich wieder extrem gut
Das stimmt. "DNA " hat mir schon sehr gefallen, aber “Sog” finde ich bisher sogar noch besser.
Das fand ich auch spitze
Gerade Totenstarre von Patricia Cornwell beendet. Hat mich sehr überzeugt. Ich glaube ich sollte noch ein paar ältere Bücher der Reihe lesen.
Nun geht´s weiter mit “Verwesung” der Fortsetzung der Millenium-Triologie.
Ich habe gestern mit “Das Teufelsspiel” von Jeffery Deaver begonnen.
Inferno von Dan Brown
Damit fange ich heute abend noch an. Freu mich schon drauf!
“Totenstarre” ist das neueste Buch der Reihe, oder?
Ich mag die Bücher um Kay Scarpetta eigentlich sehr und habe eine Vielzahl hier im Regal stehen. Sie sind qualitativ recht unterschiedlich. Einige sind richtig gut, andere dagegen nur Mittelmaß.
Ich habe übers Wochenende Durst gelesen. Anders als die vorherigen Bände, aber trotzdem guuuuut!
Todesreigen von Andreas Gruber