Ich lese gerade im Thema Spannung

Es zieht sich ein bisschen aber ich fand es trotzdem spannend geschrieben.

Also ich hab noch 150 seiten von Verschwörung vor mir und eigentlich gefällt mir die Fortsetzung der Millenium-Reihe ganz gut.

Das klingt gut. Ich möchte das Buch auch gern noch lesen.

David Lagercrantz: Verfolgung - mit etwas Abstand zu den Larsson-Romanen und dem Vorgänger, bisher ganz gut

Mila Roth: Ein Kinderspiel - da ich ab Montag wieder arbeiten muss, wird das meine Lektüre in der Bahn

Ich habe heute mit “The Chemist” von Stephenie Meyer begonnen. Ich habe bisher erst 2 Kapitel geschafft, daher kann ich noch nicht allzu viel sagen. Ich finde es ganz interessant und bin gespannt, wie es weiter geht.

FIONA - Als ich tot war

Irgendwie kommt die Geschichte bisher nicht so richtig in Fahrt.

Ging bei bei FIONA auch so — bin nicht klargekommen damit - wiß gar nicht, was die anderen daran so toll fanden, durchweg gute Bewertungen, ich fall da mit mienen 2 kleinen Sternchen aus dem Rahmen — hätte am liebsten noch wenigergegeben

Wenn mir ein Buch überhaupt nicht gefällt und andere das in den höchsten Tönen loben, frage ich mich manchmal auch, ob sie ein anderes Buch lesen oder gelesen haben :wink:

Aber es ist ja gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.

ich lese gerade
Sie zu strafen und zu richten von Luke Delaney

HASS von Arne Dahl

Dein Tod wird kommen von Peter James
ist jetzt dran

endlich bin ich fertig mit TODESFRIST von Andreas Gruber, eigentlich nicht schlecht- aber ich fand es einfach viel zu lang

Blutzeuge von Tess Gerritsen

Ich lese immer noch “The Chemist”. Inzwischen ist die Handlung doch noch in Fahrt und ich besser hinein gekommen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was noch passieren wird.

KRÄHENMANN von Corinna Bomann

AchtNacht von Sebastian Fitzek

Dania Dicken Erbarmungslose Jagd lese ich als nächstes

Zur Zeit lese ich den Death Call von Chris Carter, er hat es absolut geschafft mich von der ersten Seiten an zu fesseln. Ich hoffe das bleibt so.

1 „Gefällt mir“

das denke ich schon das Buch ist toll