Ich lese gerade im Thema Spannung

Heute morgen Death Call beendet und ich bin total begeistert. Ein super Buch und es liest sich so toll, flüssig und absolut spannend. Er schafft es absolut, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen möchte. Gestern Abend sind mir aber dann doch die Augen beim lesen zugefallen, daher musste ich mit der Auflösung warten bis heute morgen. Geniales Buch und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Wenn es es auf fb richtig gesehen habe, gibt es den schon in der USA bzw. der Erscheinungstermin sollte für dort schon feststehen.

Es liegt schon das nächste Highlight bereit, Origin wartet auf mich.

1 „Gefällt mir“

“Death Call” möchte ich auch unbedingt noch lesen. Die Bücher von Chris Carter sind klasse.

Mit “Origin” habe ich heute begonnen.

Hab Origin nun auch angefangen und bin super begeistert. Ich wünsche Euch viel Spaß in der Leserunde, gibt ja genügend Potenzial zum spekulieren.

Von Max Rode DIE BLUTSCHULE

Ich habe es mir noch nicht gekauft, steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :slight_smile:

Hab schon 200 Seiten verschlungen und mir gefällt es sehr gut! Kann es echt nur empfehlen.

Mir gefällt es bisher auch echt gut. Ich kann es kaum erwarten am Wochenende endlich weiter zu lesen.

Chris Carter lese ich auch total gerne. :slight_smile: Ich hab noch nicht alle Bände gelesen, nur die letzten, aber ich hab sie jetzt nach und nach gekauft.

Ich liebe auch die Bücher von ihm. Habe ihn letztes Jahr bei einer Lesung getroffen.
Habe alle Bücher gelesen. Das heißt “Der Knochenbrecher” 3 Bd. lese ich gerade .

Etwas unscharf , aber Chris Carter :metal:

7 „Gefällt mir“

Die Bücher mag ich bestimmt nicht, wenn ich den Autor sehe :hushed:

Das ist auch nichts für dich. ich denke beim lesen ab und an" Mein Gott was für ein kranker Scheiß". Aber ich liebe das.

1 „Gefällt mir“

Ich tauche lieber ab in Fantasy und Science Fiction :alien::robot::dragon_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war in Hannover auf der Lesung - war toll - hab aber kein Foto machen können

Ja, genau, du warst ja ein paar Tage vor mir. :relaxed:
Hattest ja noch von seiner Optik geschrieben :joy:

Ich finde er hat Garcia ein bisschen nach sich beschrieben und sein Wissen bei Hunter eingebracht. Hat er nicht ähnliches studiert? Ich finde er hat einen ganz besonderen Schreibstil und mag die Bücher über alles, auch wenn zeitweise sehr brutal. Wo ich mir denke, so genau wollte ich es jetzt gar nicht wissen.

Ja das stimmt, ab und an schon echt heftig.
in seiner Biographie im Buch kann man lesen, dass er aus der Polizeipsychologen Ecke kommt. Sein Aussehen passt dann wieder dazu, dass er mal Musik gemacht hat.

Das Aussehen hat ja nichts mit den Büchern zu tun ;)Heitz ist auch Goth, habe ihn schon öfters im Rahmen des WGT s getroffen und er schreibt tolle Fantasy

1 „Gefällt mir“

Thomas Kowa: Reaktor

LODERNDER HASS von Stephan Ludwig

Ich setze auf “ruhige” Spannung (okay, bis zur Hälfte hält sie sich sogar ziemlich in Grenzen) mit “Der Eismann” von Silja Ukena.