Ich lese gerade im Thema Spannung

Cupido beendet, war okay… und weil ich es auf dem SUB liegt gehts mit Morpheus weiter.

Hihi, das stimmt! Der bleibt und bleibt und bleibt… einfach ein treuer Gefährte :joy:

Teufelskälte von Gard Steen

Der talentierte Mörder von Jeffry Deaver

IMMERSCHULD von Roman Klementovic

Ich habe Sog beendet. Insgesamt ganz gut, ich fands aber weniger fesselnd wie andere Bücher der Autorin. DNA würde ich trotzdem mal noch lesen wollen.

Ich kenne nur DNA und Sog von ihr und fand beide schon toll. Wenn du die anderen noch fesselnder fandest, dann werde ich wohl zeitnah noch mehr von ihr lesen :slight_smile:

Also Cupido konnte mich ja noch etwas fesseln, aber Morpheus ist wirklich langweilig.

Ich kenne nur SOG und habe danach DNA gleich auf meine WuLi gesetzt. Danach werde ich wahrscheinlich auch noch andere Bücher von ihr lesen!

Ich hab gestern mit “Seelenkinder” von Sarah Hilary angefangen. Ist mein erster Buch von ihr, daher bin ich sehr gespannt wie es wird.

Ich kann dir noch sehr Nebelmord, Todesschiff und Geisterfjord empfehlen. Mir haben sie sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps! Ich werde dann mal direkt gucken, welches noch auf die WuLi für Weihnachten kommt :wink:

Solltest du auf jeden Fall :+1:

Werde ich auch. Geisterfjord ist auf die Liste für die Familie gewandert :blush:

Echt? :astonished: Ich war von allen begeistert. Cupido, Morpheus und auch Argus. :grinning:

Hünnebecks Rudeljagd war mal wieder" Bombe". Jetzt lese ich “Der Traummacher” von Max Bentow. Eine Befreiung aus meinem SUB :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir gefiel die Reihe auch total, aber die Geschmäcker…:wink:

Nee, irgendwie ist es gearde sehr langatmig… hab aber noch von einer Freundin Argus als Hörbuch hier legen, mal schauen ob ich es überhaupt noch hören werde.

Ich werde gleich DOMINOTOD von Jonas Moström anfangen, ich hoffe der Krimi wird auch wirklich spannend. :wink:
Kennt das Buch schon jemand?

Ich fand die Bücher auch alle sehr gut von ihr, das neue habe ich aber noch nicht gelesen

Ich habe auch beide gelesen, SOG fand ich etwas besser, als DNA, aber ich glaube ich bin für diese Art Thriller nicht gemacht. :wink: Dir viel Spaß

1 „Gefällt mir“